Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweites Buch...

*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@ scirocco555
DANKE - genau auf den Punkt gebracht!

Mehr bedarf es nicht.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun
Sagen wir einfach den Os ist es es wert zu kämpfen, wenn auch mit den Waffen einer Frau, denn welche Macht haben wir ausser Jammern? auch O hat zwischenzeitlich gekämpft, ob es eine Gefahr der Strafe gab oder nicht. Und auch wenn wir Objekte sind, sind wir es gern, sonst WÄREN wir wirklich hier fehl am Platz und das ganz ohne Jammern. knieende Grüße
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Dann wären wir
Also doch bei der O als reinem Fickstück, ja? Nur um jetzt den Post von "Sir Scirocco" und die Zustimmung dazu richtig zu verstehen. Jetzt bin ich erst Re hat irritiert. Aber ich denke, dass es nun Zeit wird, das O sich ausklingt und die Herren der Os sich zu Wort melden, die hier so angegriffen werden. Auch ich werde jetzt Klartext reden. Ich als O finde diesen Angriff, in diesem Ausmaß und derart generalisiert nur schwer erträglich. Eine O liebt ihren Herren, achtet ihn und zollt ihm Respekt. Ihm seine Fähigkeit, seine Dominanz und Eignung abzusprechen, nur weil er sich nicht an dieser hoch emotionalen und zum größten Teil unsachlichen Diskussion (schließe meine Beiträge mit ein) nicht beteiligen möchte, ist ein ziemlicher Grenzgang, der selbst eine so stark devote Frau wie mich, auf die Barrikaden treiben kann. Daher ziehe ich mich nun demutsvoll zurück und werde der Diskussion nicht weiter folgen.

In Devotionalien
O Shania
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Entschuldigen
Sie bitte die Fehler im letzten Post. Hier hat T9 zugeschlagen.

Demutsvoll O Shania
Vielleicht sollte ich mich hier nicht äußern. Vielleicht geht es mich gar nichts an. Ich war ja noch nie auf dem Exces, meine O auch nicht.
Warum noch nicht ist jetzt egal.

Ich möchte versuchen, meinen Eindruck, den ich durch diesen Thread unter Berücksichtigung det anderen Threads in dieser Gruppe gewonnen habe, darzustellen, um vielleicht in bescheidenem Maße irgendetwas konstruktives beizutragen. Bisweilen ist ein Blick von außen ja hilfreich.

Für mich stellt es sich so da, daß am Anfang eine wunderschöne Idee stand. Diese wurde umgesetzt, bekam eine Form, so wie es bei Prototypen immer ist noch mit Kanten und Graten, die im Laufe der folgenden Exces' abgeschliefen und so die Umsetzung der Idee verfeinert und perfektioniert wurde. (Perfektionieren bedeutet aber immer nur, dem Ideal des Perfekten, das es in dieser Welt vielleicht überhaupt nicht gibt, zu nähern.)
Das Problem von Veranstaltungen jeder Art, die gut sind, ist immer, das durch ihr größer und bekannter werden das Spektrum der Gäste breiter wird. SirCoS und eveline kennen gewiß die Diskussionen über die Entwicklung des WGT. Es macht den Eindruck, daß das Exces durch seine Bekanntheit Gäste angelockt hat, die seiner ursprünglichen Idee nicht entsprechen, andere Wünsche und Vorstellungen haben. Das kann durchaus auch positive Effekte haben, aber auch bewirken, daß eine Idee und ein aus der Idee gewachsenes Konzept zerstört werden. Die Kommentare der liebenswerten Os in diesem Thread scheinen mir ein deutliches Zeichen dafür zu sein, daß das Exces davon noch entfernt ist, SirCoS sieht aber wohl zu Recht das Exces in dieser Gefahr. Vermutlich, SirCoS, ist es ein Fehler, es allen recht machen zu wollen. Gemeckert wird so oder so. Man kann es nicht jedem recht machen, und wem es nicht paßt, der ist da eben verkehrt. (Was nicht heißen soll, Kritik nicht ernst zu nehmen und zu prüfen.) Vielleicht wäre eine Lösung des Problems, den Zugang zum Exces zu erschweren. Offenbar funktioniert der Filter nicht. Vielleicht könnte eine Lösung sein, unter Berücksichtigung der negativen Erfahrungen aufgebaut alle Neulinge, die sich anmelden, mit einem "Anforderungskatalog", der so eindeutig unverblümt ist, wie die Aussagen in diesem Thread, damit es auch die Dümmsten verstehen, zu konfrontieren, die Bestätigung desselben zur Teilnahmevorraussetzung zu machen, und wenn dann immer noch Wünsch-dir-was-Mails kommen, führen die eben zum Ausschluß.

Möglichweise sind diese Vorschläge mangels Kenntnis meinerseits nicht suffizient und hilfreich. Ich fände es aber so schade, das Kind mit dem Bade auszuschütten.Ich kann die Reaktion, es aufzugeben, sehr gut verstehen, denke aber, daß es fast nie ratsam ist, etwas über Jahre aufgebautes einfach sterben zu lassen. Einen Obstbaum, der nicht mehr trägt, fällt man nicht, sondern man beschneidet ihn. Vielleicht braucht es nur das?

Im übrigen ist es doch nicht verwunderlich, daß sich vor allem die Os zu Wort gemeldet haben. Das zeigt, wie gücklich sie das Exces macht, daß das Exces der richtige Weg ist; was sollen die Herren dem noch hinzufügen?
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Tja,

wenn es nicht ausreicht, dass die meisten Posts der O’s aus Paarprofilen kommen, was bei einigermaßen reflektierten Menschen klarmachen müsste, dass der Herr sie gesehen und genehmigt hat, dann werde ich hier mal offiziell „tätig“. Alleine schon aus dem Grund einem machohaften Cowboy nicht die Meinungshoheit zu überlassen oder den Eindruck entstehen zu lassen das er die einzige „dominante“ Stimme ist.

Ich war noch nicht auf vielen Exces, aber die Form der Veranstaltung ist schon sehr einzigartig. Nun hat Sir Cos für sich beschlossen, dass die Entwicklung des Excess in die falsche Richtung läuft und nicht mehr seinem Traum des Roissy entspricht, dass er gerne schaffen möchte. Er möchte nicht seine Zeit, seine Kraft und Teile seiner Gesundheit in etwas stecken, was er nicht mehr als seins empfindet.
Diese Entscheidung ist seine persönliche und ich respektiere sie als solche. Ich kann sie nicht komplett nachempfinden, aber darum geht es ja auch gar nicht. Das die, die diese Form des Events als das Juwel schätzen das es ist und es vermissen werden, ist doch klar. Das darüber Trauer ausgedrückt wird, dass man versucht mit Argumenten Sir Cos umzustimmen ist auch mehr als verständlich.

Ich kann scharz_und_rot nur zustimmen. Wenn man eine gewisse Vielfalt auf einer Veranstaltung zulässt, muss man auch damit leben können, das sie bunt wird. Man kann versuchen im Vorfeld zu filtern, bei der Veranstaltung Regeln einzuführen, die sie ein wenig eingrenzen und man kann Menschen, die nicht reinpassen einfach eine Wiederholung verwehren. Man kann aber auch sagen „ich mache mir die Mühe nicht mehr“, weil man glaubt das es nicht genug andere Paare gibt, die diesen Weg als ihren sehen.

Ich persönlich kann die Menschen die nicht meine Ansichten Leben gut ausblenden und sie stören mich auf diesen Veranstaltungen nicht. Knapp 100% aller Menschen verstehen nicht, was wir da leben.

Um es mal so auszudrücken, dass jeder es versteht:

PUHHHHH……. bin ich dominant und realistisch……. *schock*

I accept changes and try to adopt
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute idee
shania, du hast Recht und ich schäme mich meiner vielen Worte die so gefühlsmäßig herausgesprudelt kamen. Ziehen wir uns zurück, unser Anliegen ist klar, die Herren werden entscheiden was richtig ist bzw in ihrem Sinne liegt. Bis in vier Wochen spätestens, eure P
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Alleine schon aus dem Grund einem machohaften Cowboy nicht die Meinungshoheit zu überlassen oder den Eindruck entstehen zu lassen das er die einzige „dominante“ Stimme ist.

Also....in die "galaxy" des one at only als machohaften Dominanten möchte ich nicht einmal ansatzweise hinein katapultiert werden.

Das wäre definitiv zu viel des "Guten".

Aber mir war klar , das ich mit meinem provokanten Post manche Gemüter aus der Reserve locken werde.
Das war beabsichtigt UND funktioniert doch . *g*

Um es jetzt etwas "netter" auszudrücken und nicht ganz so direkt :

Natürlich ist O nicht NUR reines Fickstück .
Ich denke auch das bedarf nicht unbedingt einer näheren Erläuterung.

Um WAS es in Roissy geht, das kann doch bestens in Schriftform verinnerlicht werden.
MANN lese es , wer möchte , O natürlich auch, vor ALLEM, wenn SIE sich freiwillig in derartige Situation willentlich bringen WILL.

Wer mit dem Schwert fechtet, der kann auch Kratzer abbekommen, es sei denn, es wäre ein Gummischwert.
Gummi-Roissy kenn ich allerdings bisher noch nicht.

Ich persönlich muß auch feststellen, das die Statuten absolut klar im Vorfeld dieser Veranstaltungen feststehen.
Da gibt es keine Diskussionsspanne im Rahmen der Abendveranstaltung.

Wem das dann plötzlich am Abend einfällt, das das ja doch tatsächlich dann so gehandhabt wird und es nicht möchte, der hat sich einfach seine eigene Variante für sich zurechtgelegt und die klare Aussage des Veranstalters missachtet.

Nicht jede devote Frau möchte O sein oder werden.
Das ist auch völlig in Ordnung und ist auch in keinster Weise zu diskutieren.
Es ist die EIGENE Entscheidung.

Wer sich jedoch dazu bekennen WILL, der ist sich über die Art der Sache im VORFELD völlig im Klaren.
Und eben GENAU DAS steht dann ebenfalls nicht zur Diskussion .

Ich hoffe, ich habe es nun , sachlich, lieb, und nicht machohaft ...einigermassen erläutern können, wie ich Roissy sehe.
Liebe Shania,

ich teile nur die faktische Erkenntnis, dass sich erstaunlich wenig Herren für die Zukunft des Exces interessieren. Das erfüllt mich gewissermaßen schon mit Traurigkeit.

Was das "reduzieren" zu sexuellen Objekten, Fickstücken, whatever angeht hat innerhalb einer Diskussion nix zu suchen. In Roisy durchaus aber schon *zwinker*
********e_13 Frau
364 Beiträge
Also
hier schreibt nun Sir Peter auf dem Profil seiner O karin.
Da ich fast nicht mehr im joy bin, da meine karin alles administrative erledigt mit meinem Auftrag wurde meine Mitgliedschaft unter meinem Nick in diesem Forum nun mangels Beteiligung geschlossen. Deshalb schreibe ich nun hier.

karin hat mich gestern über den Verlauf der Unterhaltung hier informiert und nachdem gerade so eine Art Hilferuf kam mit der Bitte sich hier einzubringen habe ich alles durchgelesen.

Wir leben die Geschichte der O nicht nur beim Excés sondern aktiv das ganze Jahr. karin steht immer allen Herren denen ich sie zuführe jederzeit zur Verfügung.
Ich habe mich schon oft gefragt ob sie es nun tut weil sie zugegebenermaßen nymphoman ist und es ihrer Befriedung gereicht, oder ob sie sich meinem Willen beugt.
Nun ja, ich habe sie gefragt und sie meinte, dass sie zwar gern ficke, aber nicht immer und überall und schon gar nicht mit jedem.........aber ihre größte Befriedigung zieht sie nicht aus ihrer körperlichen Lust, sondern daraus dass mir ihr Tun gefällt, es mich mit Stolz erfüllt wenn die anderen Herren zufrieden sind mit ihr und dass ich immer dieses gewisse Leuchten in den Augen hätte wenn ich sie abgebe.

Das ist für mich O.....zur Freude des Herrn den anderen zu dienen, als wäre man es selbst und das ist es doch was Roissy ausmacht.
Dass O nicht jeder Herr recht ist, naja das ist wohl so
Dass nicht jede es genießt geschlagen, angespuckt, angepisst zu werden, na da ist wohl auch so.
Genau aus diesem Grund werden ja vorab von Enrico und seinem Team Auskünfte eingeholt, die Vorstellung gemacht und genau aus diesem Grund sind die Diener vor Ort falls einem Herrn doch mal die Gäule durchgehen da einzuschreiten.
Wenn jemand nicht damit konform gehen kann, dass jeder seine O besteigen kann, sie schänden und benutzen soll er doch dann bitte andere Veranstaltungen besuchen. Wo ist das Problem?
Sir Peter
**********talis Paar
488 Beiträge
Lieber Sir Cos,

ich weiß nicht, wie es den anderen Herren geht, aber auch ich muss als Personaler und Unternehmer, wie Du einer bist, schnelle und durchdachte Entscheidungen fällen. Du hast es in Deinem Post getan:

„Ich kündige hiermit feierlich an, dass das Exces de Roissy X die letzte Veranstaltung sein wird. Bevor sich jetzt P und die anderen O's wie angekündigt vorm BMH anketten und tagelang schief singen: Gebt mir bitte die Chance zu erklären, warum ich diesen Schritt gehe - Das erfahrt ihr dann am Abend des Exces de Roissy X.“

Deshalb kam kein Statement von mir. Ich akzeptiere Deine Entscheidung und werde nicht emotional oder jammern, wie einige O´s es tun. Natürlich würde ich es auch bedauern, wenn es das Exces nicht mehr gebe, aber Du bist der Schöpfer der Veranstaltung und möchtest uns diesen Schritt beim Exces de Roissy X erklären. Darauf warte ich.

Beste Grüße
Sir Henry
Peter, vielen Dank für Deinen Post zum Thema. Nun manche erheben leider den Anspruch, dass IHR O-Spiel das einzig richtige ist und alles andere "nicht echt" oder "niveaulos" ist. Was einzelne Praktiken anbelangt, so entscheidet einzig und alleine der Herr zu was er sein Eigentum erziehen möchte und so entscheidet allein der Herr wozu die O zur Verfügung gestellt wird.

Das ist auch der Grund warum ich sage, dass ich eigentlich keine "Spielpaare" möchte, eben weil es da sein kann, dass der Herr nicht sämtliche Tabus seiner Partnerin kennt. Der Herr einer O beweist auch sein Vertrauen, indem er auf ihre Tabus rücksicht nimmt. Es geht nicht darum sich "rücksichtslos über Tabus" hinwegzusetzen - Es gibt einen Rahmen - Doch dieser Rahmen ist bei jedem anders. Ich möchte mich nur drauf verlassen können dürfen, dass der Herr in der Lage ist diesen Rahmen korrekt festzulegen. Paare die sich beispielsweise nur zusammenfinden, damit sie als Paar das Exces bessuchen können werden nicht gehen. Die gibt es und die muss ich leider Ausladen - Nur biste dann eben gleich das "ignorante Arschloch" (was ich mir so alles anhören darf, ist wirklich nett)...

Ich möchte das jeder SEINE O so vorführt wie sie ist und auch klar macht, wohin SEINE Erziehung gehen soll und zwar ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.

Häufig sind leider die, die Toleranz fordern selbst die Intolerantesten!

Wenn Karin halt die O ist die vollgesudelt und bespuckt werden soll, dann ist das so. Und wenn der Herr das Fordert und in seiner Erziehung vertiefen möchte, dann hat man das zu akzeptieren. Doch wer die Akzeptanz dieser Vorlieben fordert, sollte auch tolerieren das es auch die "Ladys" gibt.

Am schlimmsten wäre es aber, wenn Du Karin als "Lady" vorführst, weil irgendeine Etikette das erfordert. Das wäre gelogen.

Ich habe unzählige male mit unendlich vielen Herren schon die Diskussion darüber gehabt, dass Dirty Talk ja gar nicht O-Like wäre, da ja O im Buch auch nirgends "Schlampe" genannt wird. Fakt ist aber, dass im Buch angedeutet wird, dass sich über O mit "brutalen Worten" unterhalten wird, die sie so sehr erniedrigten, dass sie in dem Moment lieber die gehasste Peische ertragen hätte! Damit haben wir also bewiesen, dass auch Karin die kleine Drecksau sein darf!

Führt Eure O so vor, wie ihr wollt, erzieht sie zu was ihr wollt. Es ist Eure Beziehung, Eure Sexualität und Eure Vorliebe. Wichtig ist mir, dass Karin in Roissy ist um zu dienen und wenn ein Herr sie gern anspucken möchte - Nur zu, dazu wurde sie vom Gebieter freigegeben. Wer das nicht möchte: Es besteht kein Zwang für die Herren irgendwas zu beweisen oder zu tun und die Herren die meinen ihre Qualität als Herr kann er dadurch beweisen eine O möglichst oft zum Orgasmus zu kommen, der hat das mit dem DIENEN der O mächtig missverstanden!

Was ich nicht möchte sind Frauen die in Roissy ihre persönliche Geilheit leben wollen, Herren die sich zwar für dominant halten, aber beim Anblick der ersten Muschi zu sabbernden Hirnlosen werden und Leute die sich selbst für zu wichtig nehmen! Dieser rote Faden ist mir wichtig - In welche Richtung dann die Erziehung der Herren geht, das kann er per Vorab-Dramaturgie bestimmen und das bestimmt auch nur er und nicht ich oder irgendjemand sonst!

LG

P.S.: und da mir das mit dem Dirty Talk keiner glaubt (wie gesagt endlose Diskussionen), hier mal ein Auszug aus dem Buch (nicht die Version von Frau Pilcher):

Die Art, wie Ren‚ ihren Körper anpries, die Antworten Sir Stephens, die Brutalität der Ausdrücke, die beide Männer gebrauchten, lösten in ihr ein so heftiges und unerwartetes Gefühl der Scham aus, daß der Wunsch, Sir Stephen zu gehören, erlosch und sie die Peitsche ersehnte wie eine Erlösung, den Schmerz und die Schreie wie eine Rechtfertigung.

******_42 Paar
1.073 Beiträge
Vielen Dank an Sir Peter und Sir Cos für eure Posts.

Jetzt nähern wir uns doch wieder mal den wichtigen Themen.

Eine O hat einen einzigen Zweck. Sie dient Ihrem Herr und den Herren die er für richtig hält. Sie tut dies im Rahmen der von ihrem Herrn festgelegten Tabus. So einfach sehe ich das.

Ob jetzt ein Herr Dirty-Talk verwendet, oder mit ihr reden möchte, oder sogar einfach nur ihre Haut streicheln möchte, ist doch völlig unerheblich. Erst recht was die O davon hält.

Was der Herr will passiert, im Rahmen der Tabus. Sollte er auf Manipulationen hereinfallen und sich dabei gut fühlen, auch ok. Mich belastet das nicht. Nur wehe der O die das mit mir versuchen möchte.

Das ist es was für mich am Exces den Reiz ausmacht. Die gesamte Veranstaltung ist darauf hin ausgerichtet und auch die allermeisten Teilnehmer. Damit sticht sie aus allen anderen schon weit hinaus und das ist etwas, was ich Dir Cos hoch anrechne.

Der WOLF
**********am_TP Paar
75 Beiträge
@Sir CoS
Ich stehe evt auch für einige andere Herren die diesen Diskussionsfaden nicht mit ihren Beiträgen zur Zukunft des Exces auf 100 Seiten aufblähen wollen. Die sicher große Anzahl verschiedener Meinungen und die Vielschichtigkeit des Themas finde ich in einer persönlichen Runde besser aufgehoben. Zumal wir entscheidende Informationen überhaupt erst am Exces erhalten. Zurückhaltung muss nicht mangelndes Interesse bedeuten sondern kann auch geduldiges Warten auf den richtigen Zeitpunkt ausdrücken.
****J_c Paar
129 Beiträge
@Sir Cos
Werter Sir Cos,
Auch ich halte mich zurück um nicht unnötig
das Geschehen auf zu blähen.
Ich teile deine Vision von Roissy. Wenn die Veranstaltung nicht mehr in die die von dir gewollte Richtung läuft musst du die Richtung korrigieren.
Mach dich frei von äußeren Einflussnahme und treffe Entscheidungen die du mit tragen kannst.
Binde uns ein in deine Entscheidungsfindung wenn du es für richtig hältst und suche das Gespräch in geeigneter Konstellation. Wichtig ist das du und das Team das verwirklicht was euer Anspruch und Ansinnen ist.

Mit Herrschaftlichen Grüßen Sir Jörg
****uto Paar
1.022 Beiträge
@Sir Cos
Werter Sir Cos,

es gibt sicher kein zweites Buch, aber vielfältige Interpretationen des ein und selben Buchs. Vor diesem Hintergrund vielen Dank für die Interpretation vom heutigen Tag. Darin die Beschreibung des "Roissy", das uns auf den weiten Weg nach Crimmitschau lockt. Es sind die Worte, die geeignet sind, Ihr Roissy werter Sir Cos, zu unserem Roissy zu machen und davon lesen auch sicher die Herren gerne mehr. Ich würde es sogar für notwendig halten.

Hat es dazu aber wirklich die Diskussion der letzten Tage bedurft, die dann heute morgen mit einer dumpfen Provokation ihren Tiefpunkt in der untersten Schublade gefunden hat. Nein, auch hier heiligt der Zweck die Mittel nicht. Wäre es nicht die Zeit, sich auf das kommende Exces zu konzentrieren? Auch vor dem letzten Exces gab es schon einmal ähnlich "tiefgründige" Einträge hier im Joy, die dann erfreulich schnell "verschwunden" waren und doch hat sie niemand vermisst.

Ich bekunde an dieser Stelle mein Interesse an "Ihrem Roissy" und hoffentlicher Fortsetzungen, bitte aber um Verständnis, dass ich aus dieser Diskussionslinie gleich wieder aussteige und dieses Thema, ungeachtet weiterer Antworten, nicht weiter aufblähen werde.

Beste Grüße
Sir Mark
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Mich stört eben grade das Bild von der O. Ich lese hier
-sie soll nur dienen
-sie darf nicht geil sein
-soll nicht den Hintern entgegenstrecken

Natürlich ist die O geil. Im Buch wird O bezüchtigt, lüstern zu sein. Ein anderesWort für geil im Jahre 1954. Achtung: geil....nicht ordinär!!

Die Herren, die nach roissy kommen wollen Frauen erleben, die Spaß ausstrahlen....an dem was sie tun.Die Herren, auf der Suche nach Befriedigung, wollen keine Herde Hausfrauen (Topflappen häkelnd auf dem Sofa).
Die O...im klassischem Sinne mit präsentierter Scham und halb offenen Mund preist ihre Vorzüge an und lädt ein ihren Körper zu benutzen.O benimmt sich wohl sicher nicht wie eine Nutte....
.......sagen wir mal:

wie eine rollige Katze!!!!
******_42 Paar
1.073 Beiträge
@ Hormonschub
Dies mag deine Interpretation des Buches sein und wir wissen alle aus dem Deutschunterricht, das es viele mögliche Interpretationen zu einem Text geben kann.

Es wäre sehr nett von dir diese Diskussion ins Herrenforum von Roissy zu verlegen. Ob und wie ich als Herr eine O erwarte, werde ich nicht vor den O's diskutieren. Für die Veranstaltung werden wir Herren sicherlich einen Konsens finden, wie O sich in Roissy zu verhalten hat und was ihr Zweck ist.

Dies ist meine persönliche Ansicht und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.

Der WOLF
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
... schließt das HERRENFORUM von Roissy nicht aus, das ein weiblicher Mitleser dabei ist?

Auch wenn es eine Novizin ist?
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Wie konnte mir das bloß passieren? *schock*

Der WOLF
"Rollige Katze" gefällt mir. *floet*
Da der Ausdruck ja nun eh vor den Os gefallen und sozusagen die (rollige) Katze aus dem Sack ist... *ggg*
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Nein
Die O preist nicht ihre Vorzüge an, sondern ihr wurde befohlen sich so zu zeigen. In Roissy ging sie über Tag verdeckt, es sei denn ihr wurde was anderes befohlen. Außerhalb von Roissy, war sie für Außenstehende ganz normal gekleidet, einschließlich eines BHs und nur Eingeweihte wussten um ihre Zugänglichkeit. Sie mag lüstern gewesen sein, könnte das für sich selbst aber nur bedingt akzeptieren. Für mich ist das weit weg von einer rolligen Katze, die sich aktiv den Männern praktisch anpreist. O ist eine stolze Frau, die mit Hingabe dient und sich zur Verfügung stellt, weil ihr Herr das wünscht. Aber sie tut dies nicht aus Eigennutz und hat dies auch nie forciert.

Das Buch mag im.Detail nicht immer logisch sein, aber in seinen wesentlichen Aussagen sehr schlüssig, wenn man es in seiner Gänze und nicht nur Fragmente aus dem Zusammenhang gerissen heraus greift

Einen devoten Gruß
Shania
sie soll nur dienen

O WILL dienen. Wenn Du es als was negatives empfindest, weil Du sagst sie "muss", dann ist das der falsche Film. Eine O WILL dienen. Frag hier mal unsere O's - Wenn wir die nicht dienen lassen würden, würden die gar nicht mehr kommen. Sie finden es ja so gut, weil sie dort eben "nur" Dienerinnen sein DÜRFEN (nicht "müssen")!

sie darf nicht geil sein

Wenn der Grund ihrer Geilheit ihre eigene, egoistische Lustbefriedigung ihres körperlichen Sexualtriebs ist und nicht die Lust am dienen, dann ist das in meinen Augen keine O. Wie gesagt eine O WILL dienen, sie WILL benutzt werden, sie WILL den Herren Freude bereiten! Die freude darüber, darf sie gern ausdrücken und ja das ist auch eine Form von "Geilheit".

Wer die Antennen nicht dafür hat, wird das nie verstehen das es Frauen gibt die darin aufgehen dienen zu dürfen. Das ist wie jemanden die Farbe grün beschreiben zu wollen. Das kann man nicht beschreiben, genauso wie ich nicht erklären kann, warum ich eine Frau gern benutzen möchte.

soll nicht den Hintern entgegenstrecken

Das sagt doch keiner - Ich finde aber auch die Art und Weise und das Niveau einer gesamten Situation (nicht der Tatsache, dass Frauen ihre Geschlechtsorgane ordinär entgegenhalten) eine große Rolle spielt. Sonst können wir uns auch alle nakig machen und einfach ne Runde vögeln - Dann sind wir auf ner Swingerparty....

Natürlich ist die O geil. Im Buch wird O bezüchtigt, lüstern zu sein.

Aufgrund der Lüsternheit verlangte Sir Stephen das O für ihn masturbieren sollte, weil er sie damit erniedrigen wollte. Als sie das nicht machte hat er sie Anal blutig vergewaltigt und ihr erklärt er werde sich in Zukunft rücksichtslos nehmen was ihm gehört.

Ich möchte damit nicht sagen das ich das gut heiße - Aber man muss schon das Buch lesen und nicht einzelne Sätze herausinterpretieren und dann sagen "so ist es".

Soll aber auch nicht heißen, dass ich mit dem Buch unterm Kopfkissen schlafe. Das was in dem Buch passiert ist absolut übertrieben, abeits von SSC und mit Sicherheit nicht so sehr einvernehmlich wie es immer behauptet wird. Es geht um die Verbindung von Liebe und Tod - Freud lässt grüßen.

O repräsentiert die "bedingungslose Liebe", die im "Tod" endet. Das ist kein billiges Fickbuch!

Die Herren, die nach roissy kommen wollen Frauen erleben, die Spaß ausstrahlen....an dem was sie tun

Genau, die Freude, die Lust und den Spaß am DIENEN!

Beispiel: Meine O ist absolut nicht masochistisch veranlagt - In keinerlei Hinsicht. Sie hasst Peitschen und Foltergeräte jeglicher Coleur wie die Pest. Alleine das zeigen der Peitsche löst bei ihr Panik aus...

Eines Tages auf einer O Veranstaltung hat ein Freund sie bei mir ausgeliehen. Ich kenne ihn, vertraue ihm und weiß aber auch, dass der sehr sadistisch ist.

Nach 1 Stunde kam meine O zurück, heftige Striemen übersähten ihren Körper und sie war voll "weg" in ihrer kleinen "O-Welt". Ich fragte sie "na ich denke Du bist nicht maso?" - "Sie sagte dazu nur: Nein, aber ich habe ihm DIENEN dürfen. Ich habe SEINER LUST gedient, die er mir auch gezeigt hat als er mich schlug. Das war für mich eine wunderschöne Situation..."

Es hat sich bis heute nichts daran geändert, dass sie NICHT Maso ist und Angst vor Peitschen hat....

Meine O weiß auch, dass ich keinen Spaß am Peitschen hätte (außer zur Strafe) und sie würde es auch nicht genießen wenn ich das tun würde, weil sie damit eben NICHT meiner Lust DIENEN würde.

Jetzt versuche ich schon wieder mit Händen und Füßen die Farbe grün zu erklären...
... schließt das HERRENFORUM von Roissy nicht aus, das ein weiblicher Mitleser dabei ist?

Auch wenn es eine Novizin ist?

Nein, wenn es einen organisatorischen Grund hat nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.