sie soll nur dienen
O WILL dienen. Wenn Du es als was negatives empfindest, weil Du sagst sie "muss", dann ist das der falsche Film. Eine O WILL dienen. Frag hier mal unsere O's - Wenn wir die nicht dienen lassen würden, würden die gar nicht mehr kommen. Sie finden es ja so gut, weil sie dort eben "nur" Dienerinnen sein DÜRFEN (nicht "müssen")!
sie darf nicht geil sein
Wenn der Grund ihrer Geilheit ihre eigene, egoistische Lustbefriedigung ihres körperlichen Sexualtriebs ist und nicht die Lust am dienen, dann ist das in meinen Augen keine O. Wie gesagt eine O WILL dienen, sie WILL benutzt werden, sie WILL den Herren Freude bereiten! Die freude darüber, darf sie gern ausdrücken und ja das ist auch eine Form von "Geilheit".
Wer die Antennen nicht dafür hat, wird das nie verstehen das es Frauen gibt die darin aufgehen dienen zu dürfen. Das ist wie jemanden die Farbe grün beschreiben zu wollen. Das kann man nicht beschreiben, genauso wie ich nicht erklären kann, warum ich eine Frau gern benutzen möchte.
soll nicht den Hintern entgegenstrecken
Das sagt doch keiner - Ich finde aber auch die Art und Weise und das Niveau einer gesamten Situation (nicht der Tatsache, dass Frauen ihre Geschlechtsorgane ordinär entgegenhalten) eine große Rolle spielt. Sonst können wir uns auch alle nakig machen und einfach ne Runde vögeln - Dann sind wir auf ner Swingerparty....
Natürlich ist die O geil. Im Buch wird O bezüchtigt, lüstern zu sein.
Aufgrund der Lüsternheit verlangte Sir Stephen das O für ihn masturbieren sollte, weil er sie damit erniedrigen wollte. Als sie das nicht machte hat er sie Anal blutig vergewaltigt und ihr erklärt er werde sich in Zukunft rücksichtslos nehmen was ihm gehört.
Ich möchte damit nicht sagen das ich das gut heiße - Aber man muss schon das Buch lesen und nicht einzelne Sätze herausinterpretieren und dann sagen "so ist es".
Soll aber auch nicht heißen, dass ich mit dem Buch unterm Kopfkissen schlafe. Das was in dem Buch passiert ist absolut übertrieben, abeits von SSC und mit Sicherheit nicht so sehr einvernehmlich wie es immer behauptet wird. Es geht um die Verbindung von Liebe und Tod - Freud lässt grüßen.
O repräsentiert die "bedingungslose Liebe", die im "Tod" endet. Das ist kein billiges Fickbuch!
Die Herren, die nach roissy kommen wollen Frauen erleben, die Spaß ausstrahlen....an dem was sie tun
Genau, die Freude, die Lust und den Spaß am DIENEN!
Beispiel: Meine O ist absolut nicht masochistisch veranlagt - In keinerlei Hinsicht. Sie hasst Peitschen und Foltergeräte jeglicher Coleur wie die Pest. Alleine das zeigen der Peitsche löst bei ihr Panik aus...
Eines Tages auf einer O Veranstaltung hat ein Freund sie bei mir ausgeliehen. Ich kenne ihn, vertraue ihm und weiß aber auch, dass der sehr sadistisch ist.
Nach 1 Stunde kam meine O zurück, heftige Striemen übersähten ihren Körper und sie war voll "weg" in ihrer kleinen "O-Welt". Ich fragte sie "na ich denke Du bist nicht maso?" - "Sie sagte dazu nur: Nein, aber ich habe ihm DIENEN dürfen. Ich habe SEINER LUST gedient, die er mir auch gezeigt hat als er mich schlug. Das war für mich eine wunderschöne Situation..."
Es hat sich bis heute nichts daran geändert, dass sie NICHT Maso ist und Angst vor Peitschen hat....
Meine O weiß auch, dass ich keinen Spaß am Peitschen hätte (außer zur Strafe) und sie würde es auch nicht genießen wenn ich das tun würde, weil sie damit eben NICHT meiner Lust DIENEN würde.
Jetzt versuche ich schon wieder mit Händen und Füßen die Farbe grün zu erklären...