Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweites Buch...

Ein zweites Buch...
Liebe Gäste,
liebe Interessenten,

kann das sein, dass es ein zweites Buch "Die Geschichte der O" mit anderem Inhalt gibt?

Habe eben wieder eine Vorab-Dramaturgie erhalten:

Meine O möchte so und so behandelt werden und sie steht auf das uns das...

Also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Exces de Roissy orientiert sich an "Die Geschichte der O" von Anne Desclos alias Dominique Aury alias Pauline Réage aus dem Jahre 1954.

In diesem Buch wurde eine Frau Namens O nach Roissy geschickt, um dort zur perfekten (Sex)Sklavin ausgebildet zu werden. Sie wurde strengen Regeln unterworfen, sexuell entrechtet und musste ohne Rücksicht auf eigene Wünsche und Belange im Hause allen Herren dienen.

Auf meine Hinweise meinte der Herr nun: "Aber das macht doch die Frau völlig zum Objekt" - Nun hat er wenigstens verstanden warum sie O hieß und nicht A, B oder C.

Werte Herren, liebe O's, sehr geehrte Gäste und Interessenten: Falls ihr meint das Exces Roissy richte sich nach diesem ominösen Buch in dem O an Roissy klopft und sagt "guten Tag, mein Name ist O, hier ist mein Wunschzettel für meine Behandlung und nun schickt mir mal die Herren raus, damit ich wählen kann, welche mich befriedigen dürfen" - Dann ist das ein Missverständnis, welches ich sehr bedauere. Dieses Buch ist nicht gemeint!

Möge mich bitte mal einer Aufklären von wem dieses ominöse andere O Buch stammt mit dem unser Roissy immer wieder verwechselt wird? Lesen würde ichs ja schon gern mal!

Interessant ist, dass in diesem ominösen zweiten Buch alle Charaktere und Orte gleich heißen, nur eben die O scheinbar einen sexuellen Entspannungsurlaub in Roissy macht, wo alle Herren sie bedienen und nur zu dem Zweck da sind, ihre Wünsche zu erfüllen. Die O scheint dort eine Art devote Domina zu sein: "Schlag mich - Aber bitte so dass es mir gefällt, sonst bestraft dich mein herr".

Leute von mal zu mal hab ich weniger Lust so weiter zu machen. Ich kündige hiermit feierlich an, dass das Exces de Roissy X die letzte Veranstaltung sein wird. Bevor sich jetzt P und die anderen O's wie angekündigt vorm BMH anketten und tagelang schief singen: Gebt mir bitte die Chance zu erklären, warum ich diesen Schritt gehe - Das erfahrt ihr dann am Abend des Exces de Roissy X.

liebe Grüße
der Herr des Hauses Roissy
********e_13 Frau
364 Beiträge
Sir CoS
ich hoffe doch sehr im Interesse aller wirklichen Herren mit ihren O´s, dass Sie sich das nochmal überlegen.
Ich habe mir das überlegt. Sehr gut sogar. Es ist der größte Dank, den ich genau den Leuten von denen Du schreibst zollen kann. Abwarten...
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Oh je...
Werter Sir CoS!

Da wird hier ein Shitstorm niederprasseln!

Es ist doch so, das der Kreis hier ein wirklich kleiner Kreis in einer schon etwas größeren Szene ist.
Dieser kleine Kreis liebt das Spiel um die O und die O´s die wiederholt dabei sind lieben das Roissy welches von den Entwicklern (ja auch du gehörst dazu!!!) ins Leben gerufen wurde.

Natürlich gibt es immer wieder diese Männer die meinen das ihrer "Wunsch O" *huebschmach* alle Wünsche im Hause Roissy erfüllt werden *osolemio* - die wird es auch immer wieder geben. Da kann man nur sagen, das sich dann lesen und verstehen wieder einmal auszahlt *g*



Ob es nun die P ist, oder die vielen anderen O´s die UNSER ROISSY lieben, so kannst du nicht gehen!

Es sind einige O´s die dieses mal NICHT dabei sein können, weil gesundheitliche Umstände es nicht zulassen, oder wie bei uns, der Urlaub der dieses Mal sein muss.
Auch wir alle verdienen es zu wissen warum es so sein soll.


Allerdings wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ...



So und nun hoffen alle O´s und die wirklichen Herren ( die ohne Wunsch O ) das Enrico da mal eben FAKE NEWS rausgehauen hat, um am 3. Geburtstag unserer Gruppe ein wahnsinns Nachrichtenfluss zu starten!


So Mädels - haut die Tränen *flenn* raus und bleibt bei eurer Einstellung zu UNSEREM ROISSY!

Nun hast du alle O´s die das Roissy so lieben wie es ist, zur Wunsch O´s gemacht!
Denn wir wünschen nicht, das das Roissy endet!

*knicks* O Benny
****a_O Frau
593 Beiträge
Es wäre wirklich schade wenn es das roissy excess nicht mehr geben würde....ich durfte einmal dabei sein und habe es wirklich sehr genossen als O behandelt zu werden....deshalb hoffe ich wieder dabei sein zu dürfen! 😊
Werter Sir Cos, Verehrte Roissy Familie
Dass unser Maestro Sir Cos "SEIN Roissy" schließen wird kann, und will, ich mir einfach nicht vorstellen.

Seinen Schalk und Humor kennen die Familienmitglieder ja all zu gut.
Dass er mit seinem Thread auf "fishing for compliments tour" geht, ist wie ich ihn einschätze, überhaupt nicht sein Ding. Er liebte und lebt SEIN Roissy. Basta !

Mein Erinnerungsvermögen leidet zwar zeitweise, aber an eine Andeutung hinsichtlich der Zukunft SEINES Roissy beim Exces IX, kann ich mich noch sehr wohl erinnern.
Mir ist nicht Bange, dass es die Veranstaltung bald nicht mehr geben soll, SEIN Roissy lebt, und Leben ohne Veränderung ist Stillstand.

Lieber Enrico, ich freue mich schon auf deine Erklärung im BMH, bin gespannt und Hoffnungsvoll dich noch auf vielen deiner wunderbaren, auch neuen, Reisen im Sinne DEINES Roissy begleiten zu dürfen.

Sir Cit
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schreibt man mit Tränen in den Augen ?
Sehr geehrte wahren Herren, werte mit-Os, Werter Sir CoS,
auch, wenn es wie Sir Cit(der ebenfalls meine höchste Achtung inne hat)gesagt hat sein, kann , dass Sir CoS vielleicht nur einen seiner -natürlich ob der bekannten Willkür der Herren erlaubten- merkwürdigen Witze macht bricht mir allein im Gedanken daran der Schweiss aus. Es ist ja nicht so, dass eine O entspannt zum Exces geht, nur wie soll es jetzt sein ? Vielleicht haben Sie ja einen sehr wunderbaren Fetisch entwickelt, der heisst Zerstörung der O und aufwischen der Reste aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist klar dass jeder mal an seine Grenzen geht und es irgendwann mal eine Ende haben muss aber doch bitte erst wenn ich Sie am Krückstock zu Ihrem Podium führen darf.
Wir vom hart-weichen Kern leben und lieben Sie, das Exces und natürlich das ganze Team-wie sol es ohne Sie sein?ok, wahrscheinlich mit weniger Worten aber sicherlich auch sehr viel langweiliger und ohne den nötigen Ernst bei der Sache.Natürlich sollte unser Leben als O für daheim nicht von Ihnen und dem Exces beherrscht sein. Und ist es auch nicht, aber machen Sie die Herren und uns nicht zu dem was wir sind? Die Herren werden in gewisser Weise im Herren-Sein unterwiesen, die die noch nicht bei Ihnen waren kennen nur die anderen Veranstaltungen , wo es eben so läuft dass es eher lockerer ist und die Damen sich beschwingt unterhalten, was eine wie mich vor Scham innerlich kochen lässt..
Und wir Os.. tja.. wie schon oft beschrieben das Kind Ihrer Hände und der unserer geliebten Herren daheim.
Aber natürlich ist es nur menschlich, irgendwann, wenn die negativen Dinge überwiegen und die Emotionen hoch kochen(wie jedes Mal kurz davor) zu sagen ich kann und will nciht mehr, gerade bei dem Aufwand.
Das müsste man natürlich akzeptieren, auch wenn ich mir sicher Dinge überlegen würde, um Ihnen zu beweisen dass es doch noch einige gibt für die es sich lohnt.
Vielleicht möchten Sie ja auch nur etwas Anderes machen und jetzt den zweiten Teil ins Leben rufen in der Rückkehr nach Roissy, wo es so viele schöne Szenen gibt und O als glückliche Dirne endet oder sich das Leben nimmt, wäre sicher mal was, denn dann wäre es nicht mehr so voll..:-)
Nein, "Schurz"beiseite.
Wenn es Ihr Entschluss wäre und Sie wirklich keine heimliche Alternative im Ärmel hätten für uns hart arbeitenden Os und Herren wie ich eher vermute, wäre Es Ihr Recht, Sie sind nicht unser Sklave, denn es ist nicht unser Recht etwas zu fordern.
und wenn Sie nur wollen dass alle,die es noch nicht tun vor Ihnen kriechen haben Sie das wohl geschafft, ausser vielleicht bei denen die ohne Kämpfen aufgeben- und glauben Sie mir, ich singe wunderbar .....
Ich bin sehr stolz meinem Herrn zu gehören, der das Ganze ebenso ernst nimmt wie ich und einige Andere und hoffe dass Sie am Ende des Tages die Worte nochmal umformulieren und sagen , dass es jetzt einfach keinen Teil 10 mehr gibt sondern nur noch Teil 11..
In Demut und minimalem Ohnmachtsgefühl, die noch kettenlose P
Liebe Leute,

mal ehrlich. Ich bin nicht der Typ der gerne auf Bühnen steht. Ich bin auch nicht der, der gern in der Öffentlichkeit ist oder in Beifall untergehen möchte. Ich bin eben nur der einzige der das kann, auch wenn das soziale Parkett nicht gerade der Boden ist, auf dem ich mich sicher bewege. Es gab schon viele die sagten ich solle mal ein Moderatoren-Training besuchen. Das wird etwas sein, was ich niemals können werde. Das ganze hat auch einen Grund. Einige ganz vertraute Gäste kennen den Grund, auch wenn sie sicher nicht im Detail verstehen was das bedeutet, was es für mich bedeutet und für Euch.

Ich wollte da nie drüber reden, weil ich der Meinung war, dass das keiner hören will und das es sowieso allen egal ist. Die, die es wissen sollen es auch nicht rausposaunen. Ich möchte das nicht. Wenn dann sage ich es den Herren selbst. Fakt ist nur - Die Dinge wo ihr mich "Genie" nennt und die Dinge wo ihr denkt "was ist denn das für ein Spinner" hängen zusammen. Das eine geht nicht ohne das andere.

Es gibt auch einen Grund warum es Exces de Roissy gibt. Nicht Fishing-for-Compliments und ganz bestimmt auch nicht, weil ich mich damit auf irgendeinem Thron setzen will - Im Gegenteil, das widerspricht meiner Natur essenziell. Ich wollte einfach nur das realisieren, was ich selbst als Herr und meine O als O gern mal erleben wollte. Hätte natürlich auch sein können, dass unser Kopfkino hinter der O keinen Interessiert, aber offensichtlich ist es nicht so.

Doch nun hab ich den Salat. Ich bin nun der "Veranstalter", irgendeine Form von "Dienstleister". Dabei verdiene ich daran nix (im Gegenteil) und habe ne Menge Arbeit, damit andere leben was ich gern leben würde. Na klar macht die ganze Planung auch Spaß und mein Team hilft mir auch mit, denn die Planung der dramaturgischen Inhalte ist bei weitem nicht alles.

Als Veranstalte biste aber auch der Prügelknabe für alles. Passieren irgendwo Fehler (selbst wenn ich sie nicht verbockt habe) kommen gleich 1000 Leute die mir sagen "So und so muss es sein. Rot, ja nicht Grün" - Der nächste sagt "Grün, ja nicht rot". Also mach ich Lila, wo dann auch wieder geschimpft wird "wie kannst du denn nur Lila nehmen?".

Ich hab mich immer nur an denen orientiert die gemeckert haben, nie an denen die es gut fanden. Ich habe krampfhaft versucht zu verbessern, nur um andere damit wieder zu verärgern. Der Versuch es allen Recht zu machen schlaucht ungemein und führt zu nix. Mein Team ist in der Zeit von Anfangs 10 auf fast 30 Leute gewachsen, damit ich den Anspruch nach "höher, besser, weiter" erfüllen kann.

Ich habe immer weiter die aus den Augen verloren, die von Anfang an mit Herz und Seele dabei waren. Die Leute, die es "ihr Roissy" nennen und die auch immer für das Exces da waren.

Was beim letzten mal schief gelaufen ist, hatte damit zu tun, dass wichtige Leute aus dem Team ausgefallen sind. Naja und das mit dem Rauch lag am Wetter (normal waren immer alle Fenster offen). Alles Probleme die 8 mal geklappt haben und beim neunten mal hat die höhere Gewalt gnadenlos zugeschlagen und alles kam ungünstig zusammen.

Jetzt versuchen wir wieder eifrig zu verbessern und mehr Aufwand auf uns zu nehmen. Am Ende werden dann trotzdem wieder welche kommen "Das war eine dumme Idee - So und so muss es sein - Orange, ja nicht Lila" - und so wird es immer weiter gehen und das Exces wird sich immer weiter von dem wegbewegen, was einst "unser Roissy" war. Es wird einfach nur noch ne "O Party" sein.

Bevor es soweit ist, höre ich auf Veranstaltungen zu machen. Es ist all denen zu verdanken die meine Wochenlange Kleinarbeit und die Stundenlange vorarbeit die O's wirklich in den "Film" zu bringen mit Beginn des freien Spiels rücksichtslos mit dem Arsch wieder eingerissen haben. Es ist all jenen zu verdanken, die sich alles genommen haben, um sich dann aufzuregen das nichts mehr da ist. Es ist denen zu verdanken die entgegen aller Vorankündigungen eine SM Party draus gemacht haben oder mit ihrem "Gang Bang im Smoking" unsere echten O's aus ihrem Traum gerissen haben!

Es soll aber auch eine Homage an die sein, die es immer als "unser Roissy" bezeichnet haben, trotz all der Nörgler und Störenfriede. Ich möchte mich damit bei denen entschuldigen, die ich aus den Augen verloren habe bei dem Versuch es denen Recht zu machen, die es am allerwenigsten verdient haben!

Die Veranstaltung stirbt, doch unsere Roissy Familie soll in unseren Herzen weiterleben. Ich möchte mir nicht für etwas "den Arsch aufreißen" (man entschuldige die Wortwahl), was am Ende nicht mehr das ist, was wir mit Leidenschaft machen wollten. Ohne Liebe seh ich keinen Sinn...

Bitte abwarten - Der 16.09. ist nicht mehr weit.

Grüße aus Roissy
Sir CoS
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Manchmal ist das Ende von etwas gleichzeitig der Beginn von etwas Anderem.

Ohne Genaueres zu wissen darf sich vermutlich zu verständlicher Trauer auch eine große Portion Neugier und Vorfreude gesellen...
Ohne Genaueres zu wissen darf sich vermutlich zu verständlicher Trauer auch eine große Portion Neugier und Vorfreude gesellen...

Könnte man so sagen. Außer es halten mich dann alle endgültig für verrückt *zwinker*
Viel vorgeplante Dramaturgie ist nicht so gut. Es war enorme Arbeit, jeder Menge Zettel und jeder Menge Stress hinter den Kulissen, denke ich mir.
Es reichen, im Grunde genommen, die Regel des Hauses.
Jeder Herr soll fähig sein, im Sinne dieser Regel, in seinem Kopf die eigene Dramaturgie zu entwickeln und zu realisieren.
Dann wird Excess weiterhin zum Erfolg und Roissy bleibt Roissy.
Liebste Grüße
OLivia

*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich versuche die Ruhe zu bewahren , eigentlich weiss ich , dass Sir CoS sicher nichts tut ohne für sich einen planerischen weiteren Weg zu haben. einfach hinwerfen ist sicher nicht Ihr Ding. Aber es fällt mir unglaublich schwer nicht auszurasten und ihnen zu vertrauen, denn alles was Sie sgaen ist verständlich, wenn auch gerade, wie die anderen Male vorher noch dem ganzen Stress vorher zu verzollen, dass es jetzt noch extremer wirkt. Nur wenn ich mit meiner empathischen Ader alles fühlen und vieles verstehen was Sir CoS meint nur alleine fühlen zu können . Vielen Dank für den Mut, sich dem kommenden Hagel zu stellen, auch wenn Sie vielleicht denken das ist keiner. ebenso für den Mut, jedes Mal wieder aufs Treppchen zu gehe und sich feiern zu lassen.
Egal was kommt, ich bin, auch wenn die Gefahr besteht dass es doch für uns weit herreisende nur noch in Gedanken sein könnte immer an Ihrer Seite und an der des Teams soweit es mein Herr zulässt.
Und ja, mein Herr natürlich haben Sie recht , alles ist immer ein Anfang aber Sie wissen was der ganzen Haufen an verrückten Idividualisten für mich bedeutet.
Aber jetzt verhalte ich mich mal ganz O mässig und arbeite weiter, denn was bleibt mir denn, als die Willkür der Herren anzunehmen und das Beste daraus zu machen? Augen zu, Arsch und Titten raus und abwarten :- )
Eure P
Viel vorgeplante Dramaturgie ist nicht so gut.

Dann gibts kein Licht, kein Ton - Nix. Für ALLES muss eine Liste gemacht werden. Alleine der Ordner mit allen Listen fürs Exces 9 ist genau 3,02 GB groß.

Gut, können sich nicht alle Vorstellen. 1 Zeichen Text entspricht einem Byte (8 Bit) - 1000 Zeichen entsprechen einem Kilobyte - 1 Million Zeichen entsprechen einem Megabyte und 1 Milliarde Zeichen entsprechen einem Gigabyte!

Wenn das alles fehlt, dann hätten wir kein Ton, kein Licht, keine dunkle Stimme, keine schönen Vorführungen, keinen Torwächter, keine Diener, keine Anne Marie, keine Choreographien - Es wäre nur noch das freie Spiel übrig.

Jede Szene die Du erlebst wird genau so umgesetzt wie Dein Gebieter es wollte. Individuell nur für Dich! Wenn ich das nirgendwo festhalten würde, wie diese Szene aussieht, dann gäbe es sie nicht, zumindest nicht so, wie sie Dein Herr gewünscht hat!
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Nun gut...
...in diesem Sinne sagen wir mal :



ALLES FÜR DIE FAMILIE


...und zu der zählen wir viele lieb gewonnene Freunde -> eine Familie die man sich aussuchen kann *musketiere*
Doch, es gäbe sie alle!!!!
Aber sie würden nicht auswendig lernen müssen, was sie bei welche O zu sagen haben und wie sie sie behandeln müssen!!!
Meinst, ICH HABE ES NICHT BEMERKT??
Und es war kein gutes Gefühl.
@*******ucht: Au ja - Dann bin ich der verrückte Cousin, den keiner versteht...

@****ia: Hmm aber in dem Film waren auch nur Schauspieler - Naja und das Buch ist eben auch nur eine Geschichte. Ich möchte ja gern eine Geschichte erzählen - Die Geschichte der O - Nur eben nicht die von diesem anderen ominösen O-Buch was es da noch zu geben scheint...

Weiß da überhaupt jemand ne Antwort auf die Frage, von wem dieses andere O-Buch ist?
Ja. Den schreibst gerade, Enrico!!
Wen schreib ich?
Das Buch habe ich gemeint.
Verzeih meine grammatische Fehler.. *knicks* *grins*
*******imes Paar
72 Beiträge
"Weiß da überhaupt jemand ne Antwort auf die Frage, von wem dieses andere O-Buch ist?"

Könnte möglicherweise von E.L. *skeptisch* James sein.
Die Herren schreiben das - Ich schreib nur auf...
********e_13 Frau
364 Beiträge
@OLivia
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber weißt Du überhaupt warum sich das Excés so 100%ig von allen anderen sogenannten O-Veranstaltungen unterscheidet? Scheinbar nicht!!

Schon ein kleineres Event wie das Excés vernünftig auf die Beine zu stellen erfordert so unendlich viel an Vorbereitung, Mühe und durchwachte Nächte bis alles an dem Platz ist wo es sein soll um sowohl die Herren als auch die O´s im Film zu halten und das Ganze zu einem WOW-Erlebnis werden zu lassen.

Alles einfach laufen zu lassen
• ohne die Eingangsszene (die es ja erforderlich macht wenigstens ein wenig über die jeweilige O zu wissen....ist sie "nur" devot, oder auch maso, man muss wissen wie sie zu behandeln ist um sie in der gebotenen Demut ankommen zu lassen ohne sie zu überfordern),
• ohne die Vorstellung,
• ohne die Dramaturgie.....ohne alles eben
das hieße ja in einem einfachen Fick mich mit Dominanz und schlag mich einfach ohne mich zu kennen anzukommen.
Für alle die Roissy kennen und schätzen eine absolute Horrorvorstellung
Oder es ist von Rosamunde Pilcher - Also bei dem was alles gefordert wird, würde mich das nicht wundern...
*******imes Paar
72 Beiträge
Fifty Shades of Rosamunde *bravo*
Oh man das ist aber extrem pervers. Da gibts auch Leute die machen Kuschelsex. Boah ist das pervers *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.