Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

Abschied
Werte Herren und O‘s
ich möchte mich aus dieser Gruppe verabreden. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen. Die Veränderung bringt mich aber zu diesem Schritt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Gruppe.
Hochachtungsvoll Sir Basso
******_42 Paar
1.076 Beiträge
Wir bedauern ...
... ihren Entschluss sehr, werter Sir Basso. Vielleicht überlegen Sie sich Ihren Schritt noch einmal, den wir natürlich respektieren. Diese Gruppe ist doch mehr als ihre Moderation, sie ist das, was ihre Mitglieder aus ihr machen und daher ist jedes Mitglied kostbar.

Auf jeden Fall wünsche wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und Ihren Weg.

Lieben Gruß
Shania
********e_13 Frau
364 Beiträge
für mich
Ist Roissy in der Form wie es sich seit Herbst darstellt auch nicht mehr das was es für mich verkörpert hat.
Darum möchte ich mich hiermit auch verabschieden

Beste Grüße
Karin
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr bedauerlich,
Sir Basso und Karin, wir respektieren eure Entscheidung und wünschen euch für die Zukunft alles Gute und eine schöne Zeit.

Die Tür steht euch für eine Rückkehr offen.

Beste Grüße
Balder der Edle
******_42 Paar
1.076 Beiträge
Auch deinen...
... Abschied bedauern wir, zumal die Gruppe eigentlich für jeden eine Heimat sein soll, der sein Roissy leben möchte. Ich kann nur hoffen, dass alle verstehen, dass die Gruppe als solches nicht mit dem Exces de Roissy gleichzusetzen ist. Wir wollen die Vielfalt ALLER Menschen, die Roissy lieben.

Auch dir wünschen wir aber, dass du das findest, was du suchst, sofern du es nicht schon gefunden hast. Vielleicht sieht man sich ja doch eines Tages hier wieder.

Lieben Gruß
Shania
*******_me Frau
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen
bringen leider oft ein Gehen und Kommen mit sich, vielleicht ja auch ein Wiederkommen. Ich bedaure ebenfalls sehr, wenn jemand sich neu orientieren möchte, jedoch hat er oder sie sicher ihre Gründe, die aus ihrer Sicht betrachtet sicher nachvollziehbar sind.
Aber Wie Sir Balder ja sagte, die Türen stehen immer offen, auch O ist nach Roissy zurückgekehrt, wenn auch in einem merkwürdig beschriebenen Teil des Buches..
Habt einen schönen Tag, kniiende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.