...aller Anfang ist schwierig ... aber hilft nichts, die Gemeinschaft & Gruppe wünscht erfahren dürfen, wer 'sie' ist und hierher führt -
vorwegnehmend - meinen ergeben herzlich-lieben Dank für die Moderatorin Genuine_me für die freundliche respektvolle Anrede im 'sie' ... sehr freundlich - höflich und niveauvoll entgegenkommend. Merci ma chére servante soumise dame 'O' genuine_me
Kenne dies vom Hoch-Roissy im Zirkel in niveauvollem Umgang miteinander - interessant dies hier auch erfahren dürfen. Merci beaucoup.
Indessen 'ich' nun die ältere von -uns- bin, darf 'ich' mir erlauben - ihr das 'übliche' > Du < anbieten dürfen - in freier Entscheidung selbstständlich dies annehmen möchten, ma dame genuine_me -
Ein ergeben freundliches Bonjour - Hello - Guten Tag in die werte Gemeinschaft / die Gruppe
Zunächst meinen innigen lieben herzlichen Dank an die Mod's für die freundliche rasche Aufnahme in diese Gruppe mit verbindendem Tenor
L'Histoire d'O' - der Intension seit 29 Jahren (mit wenigen Unterbrechungen abzüglich, davon -6- Jahre in "Vanilla"-Beziehung ohne jeden Bezug zu S/M) die 'ich' in einem etwas 'anderen' D/s-Konstellation denn dem eines (überwiegend) erfüllten Liebespaares - erfahren habe.
Mit Einführung im jungen Alter von 23 Jahren (noch naiv und neugierig unerfahren 'blauäugig' ..) erfolgte 'meine' Berührung mit
L'Histoire d'O' - von einem sehr galanten älteren Herrn, Offizier & Gentleman mit Haut und Haaren (Alte Schule 'Hardliner') der zu Beginn noch sein reales Alter 'kaschierte' mit 53 Jahren und schon in gewisser Weise eine "suggestive Liebesbeziehung" mit Ihm gewesen war.
Immerhin blieb Er mir über 20 Jahre sehr verbunden und ließ sich diesen Kontakt zu mir von keinem anderen der Herrschaften verwehren. Einmal 'Zirkelmeister' immer der Ton-angebende 'Zirkel-Master'
Ihn > ehren < bleibt immer gegeben - verdanke Ihm sehr viel und sein Schutz und Fürsorge waren immer begleitend - überall und jeder Zeit - in jedem Land unserer Mitglieder des Zirkel's.
Dem GentlemanDom & Offizier ist es der Verdienst, welcher mich damals 'erglühen' liess für die wunderbare erotischste Geschichte "aller Zeiten" und welcher mich dann führte, formte und erziehen vermochte, wie vermutlich kein anderer Herr dies konnte.
Diese Beziehung als 3. im Bunde (Novizin damals) - Er führte schon 2 servante souise 'O' - erfolgte in D/s 24x7 über 7 Jahre mit ettlichen Höhen und Tiefen und wunderbaren Nuancen mit Kennen lernen anderer Länder und wunderbaren Menschen, auch außerhalb jedes S/M-Bezuges, bis zu jenem Tage - der von mir (zunächst) inakzeptierten Situation zur "Weitergabe" - aber die Regeln waren leider unversöhnlich klar und kalt.
Ab diesem Zeitpunkt - nach -freier- Entscheidung zugestanden - unterstand 'ich' dem Guardian / Zirkelwächter (Dr.jur.) und bin fortan im 'Escort-Duty' für verhinderte Mitglieder gewesen.
Eine besondere, aufregende wie auch sehr 'abwechslungsreiche' Zeit mit wechselnden GentleDom-Herren zu deren Verfügung und 'Fetisch' ausleben.
Zu dieser Zeit 1998/'99 erfolgte eine D/s mit einem Maître in Belgien (verheiratet, Sie kontra BDSM und nicht für "Roissy" geneigt) und hierin erste Berührung mit seinem Fetisch > Ponygirl <.. - welches teils sehr intensiv erfolgte (wie nun aktuell auch wieder 'beginnend' mit einem älteren Senior-GentleDom vom Cercle secret du Roissy in gleicher Vorliebe für Ponygirl - und auch erlaubtem 'Leben für 'O' in Erfüllung' als seine 2. servante soumise 'O' in vertrautem Anrede > Sie < beiderseitig -
das umständehalber -nicht- in 24x7 erfolgen kann - aber in wohl Freundschaft+ erfüllt werde.
Parallel erfolgt > temporär < (nicht anders möglich - infolge beruflicher Engpässe - Sie ist Karrierefrau) eine tiefe D/s mit Dom-Lady - die etwas 'extremer' in der lustvollen Erotik zugange ist, aber eine "ängstliche" Häsin bin 'ich' nur zu Anfang im naiven Einstieg (vor ..einer Ewigkeit) gewesen.
Unversehrt bin 'ich' nicht mehr, Spuren und Narben diverser "Spiele" in Liege und Namur ergaben sich im Laufe der Jahre, aber vermissen möchte 'ich' keine davon. Erfahrungen die das Leben der 'O' schrieb ...
Freue mich hier in der Gruppe insbesondere für gepflegten niveau-vollen freundlichen Umgang miteinander und vielleicht besonderer Informationen, die auch für mich 'Neu' sein möchten - den mir zunächst -unbekannten- "Ampelcode" der -4- Graduierungsstufen lernte 'ich' zuletzt kennen, den kannte 'ich' zuvor nicht.
Sehr interessant auch das kleine feine TB von Sir J.C. und seiner 'O' Raven publiziert = "Leben als 'O' im 21. Jahrhundert" (House of Roissy.de) welches durchaus interessant ist und einige gute Aspekte be-inhaltet.
Das Buch ist die Inspiration seit jeher - ohne Frage - aber die Realität eröffnet im reellen Dasein die Regie und gibt das Drehbuch vor - welches mit und bei jedem Dominant-Part 'anders' individuell zelebriert werde.
Eine 'besondere' Würze für das interessanteste "Spiel" mit Hingabe und Dominanz.
Möchte es nicht mehr vermissen.
Auch nicht das Reglément mit all seinen Regeln und Pflichten, die nur mehr teilweise umsetzbar sein mögen - ein Phänomen der schnell-lebigen Neuzeit -heute- (-leider-) wie auch Rechten der 'O' und dem Schutz der Gemeinschaft in einem veritablen Zirkel klarer Hirarchie und verbindlicher Werte.
Aber jenes wieder finden dürfen - habe 'ich' inzwischen aufgegeben.
Es bleibt letztlich nur - sich Neuem eröffnen "können" - oder ...
in vorzüglicher Hochachtung für die Herren, die dom.-Dame/-n, und die werten Gefährtinnen servante soumise 'O'
cordialement
servante soumise dame 'O' Angélique