Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

****ry Mann
4 Beiträge
Guten Abend werte Herren, verehrte Os,

mit diesem Gruß verbinde ich ein respektvolles Nicken aber auch ein freundliches Lächeln in Ihre Richtung.

Ich freue mich auf eine intensive Wechselwirkung, die sich nur in einem besonderen Kreis von Gleichgesinnten stilvoll erleben und aufrechterhalten lässt. Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Angefangen hat meine persönliche Geschichte vor vielen Jahren in London. Dort entdeckte ich die schönen Ausgaben ´Story of O´ und ´Return to the Château´. Eine einzigartige Verbindung mit dem Thema Roissy wurde getriggert und die Liebe zu diesem Thema begleitet mich seitdem.
Ich mag die besondere Atmosphäre von O-Veranstaltungen, die Spannung vor und die kleinen Geheimnisse während der Riten und Zeremonien. Das letzte Excess de Roissy - Treffen im September entfaltet noch immer seinen Reiz. Dieser Roissy-Geist ist weiterhin sehr präsent, einerseits aufgrund der einzigartigen Dramaturgie dieses Tages, andererseits aufgrund der Interaktionen mit den geschätzten Teilnehmern.

Die konsequente und zielgerichtete Ausbildung einer O liegt mir sehr am Herzen.

Ich bin offen für stilvolle Kontakte und freue mich auf einen entsprechenden Austausch.

Earl of Gworr
*****aar Paar
28 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit einigen wenigen Jahren im D/s Kontext unterwegs und haben für uns stilvolle Veranstaltungen, die Gesinnung der Menschen und die Idee im Kontext der Geschichte der O kennen und lieben gelernt. Gerne erweitern wir unseren Horizont in Bezug auf Veranstaltungen oder nehmen /geben andere Anregungen hier aus/in die Gruppe.

Wir freuen uns auf den Austausch!

Sir Loris mit O Linda
*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen und herzlich willkommen an die neuen Mitglieder unserer kleinen Gruppe. Wir wünschen wunderbare Zeiten und repektvollen Austausch hier mit uns. kniende Grüße, P, im Namen des Mod Teams
**********ielen Mann
185 Beiträge
Als erfahrener Herr einer wunderhübschen, jungen O, die mir erst vor kurzem Ihr schlummenrdes O sein vor meine Füße gelegt hat und dadurch die Verantwortung für Ihr Reifen und Ihren Werdegang übertragen hat, bin ich stets offen und neugierig darauf, mich mit anderen Herren in ähnlicher Verantwortung austauschen und Synergien auszuloten, um das Ziel einer glücklichen und erfüllten O, die in ihrem selbstgewählten Dienst aufgeht auf direkte und angenehme Art und Weise zu erreichen.

Kann doch nur ein Herr mit ähnlicher Gesinnung verstehen, was uns bewegt und wie wir es erstreben, uns auf die uns eigene Art an schöner Weiblichkeit zu erfreuen und unseren Os die Möglichkeit geben, unter unseren Flügeln zu wachsen und zu reifen, zu dem, was sie längst sind - in der Tiefe Ihrer Weiblichkeit.

Eine O

In diesem Sinne freut sich auf die neue Gruppe

Sir Johannes mit seiner O
*****ues Mann
316 Beiträge
Vorstellung Mr_Blues
Viele Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Herr von Kruemel91 . Durch Treffen mit Sir Morpheus und seiner O Amalia hat sich unser Entwicklung extrem beschleunigt. Es ist wie der Eintritt in eine ganz andere Welt die Leben und Denken verändert. Wir freuen uns sehr über neue Erfahrungen und auch gerne Treffen zu gemeinsamen Spielen.
*******_me Frau
725 Beiträge
Ganz herzlich Willkommen werte Herren, wir hoffen, dass es Ihnen und den Os hier weiter hilft und es tolle neue Eindrücke gibt. Herzliche Grüße, P im Namen des Mod Teams
*******r44 Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Xaria & Tobi aus dem Team Exces de Roissy. Wir danken den den Moderatoren für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Xaria & Tobi
Verehrte Herren, geschätzte O`s,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ‚Fans Exces de Roissy‘.
Wir, das sind Herr Chris mit seiner angehenden „O“ K.
K. ist seit Dezember auf dem Weg ihre innere „O“ zu finden. Sie hat Ihre erste, reine
O-Veranstaltung mit Bravour in der Villa Herzblut hinter sich gebracht und erfüllt mich mit meinem ganzen Stolz.
Zweifel die sie jeden Tag peinigen werden immer kleiner und kleiner und es fällt ihr von Tag zu Tag einfacher diese Rolle auszufüllen und den Weg einer „O“ zu meistern.
Wir wünschen den Mitgliedern der Gruppe ‚Fans Exces de Roissy‘ einen entspannten Abend.

Hochachtungsvoll Herr Chris und mit knieenden Grüßen K.
*******_me Frau
725 Beiträge
Herzlich willkommen im Namen des Mod Team an euch alle. Wir hoffen, für Herrn Chris und K einen guten Einstieg bilden zu können und freuen uns über jeden Wortwechsel, der hier entsteht.
kniende Grüße, P im Namen des Mod-Teams
****it Mann
15 Beiträge
Der Weg zurück war lang und weit, aber nicht zu weit...

Der Sir am Cit ist neu für die, die mich schon länger kennen.
Der Kerl dahinter ist der Selbe, eben nur etwas reifer und optisch verändert.

Wer mich nicht kennt, soll einfach schreiben und mich Fragen was ihn an Cit interessiert.

Grüße Cit
*******_me Frau
725 Beiträge
Herzlich willkommen zurück verehrter Herr.. Es wäre schön hier im Forum auch Ihre Eindrücke zu lesen.
Kniende Grüße, P im Namen des Mod Teams
Hallo in die Gruppe, von mir,,der Neuen hier
=ich die TransFrau "Michaela el Habsi" oder kurz "Ela die O"

Zuerst ein Danke!! für die schnelle Aufnahme. -und die liebenswerten und freundlichen Willkommensgrüße von der wunderbaren
Genuine_me!
Mein derzeitiger Herr ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, mich zu begleiten, möchte mich aber als bereits schon erfahrene "O" "gerne hier in dieser Gruppe" als "O" zur Verfügung stellen, uneingeschränkt!

Wir waren seit vielenJahren im D/s Kontext unterwegs und haben für uns stilvolle Veranstaltungen, die Gesinnung der Menschen und die Idee im Kontext der Geschichte der O kennen und lieben gelernt.

Ich wurde somit als "Ela die O" auf diversen Events als "O" präsentiert und natürlich auch zur Verfügunng gestellt!

Gerne erweitere ich jetzt meinen Horizont in Bezug auf Veranstaltungen oder nehme Anregungen hier aus der Gruppe selbstverständlich gerne auf

Ich freue mich jetzt auf einen regen Austauch, sowohl im Chatt
ABER noch viel mehr -bei diveren Events-!
Da ich nun ja alleine bin, stehe ich sowohl einzeln zur Verfügung
sehr gerne aber auch in einenr 3er-Verbindung.

mit sinnlich devotenn Grüßen,,Ela die O
*******_me Frau
725 Beiträge
Liebe Ela, vielen Dank für deinen Mut, hier einmal neue Wege aufzuzeigen, die Geschichte der O zu leben. Ob und wie sich hier etwas ergeben kann, kann man natürlich nicht voraussehen, aber du hast sicher interessante Sichtweisen und Erfahrungen zu manchen Themen. Schön, dass du da bist, P im Namen des Mod Teams
Zitat von *******_me:
Liebe Ela, vielen Dank für deinen Mut, hier einmal neue Wege aufzuzeigen, die Geschichte der O zu leben. Ob und wie sich hier etwas ergeben kann, kann man natürlich nicht voraussehen, aber du hast sicher interessante Sichtweisen und Erfahrungen zu manchen Themen. Schön, dass du da bist, P im Namen des Mod Teams
=
deine worte sind immer wunderschön,
meine liebe Schwester in Neigung und unter der Gerte
lg. ela die O
*******2016 Mann
3 Beiträge
Werte P, wertes Mod Team, werte Gruppenmitglieder,
zuerst vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Viele Gruppenmitglieder kennen mich schon von den zahlreichen Excés an denen ich teilgenommen habe. Bisher, unter anderem auch während Corona, habe ich dem Joyclub eher weniger Bedeutung zugemessen.
Wie schön war es, beim letzten Excés, festzustellen, dass es wieder so zahlreiche Aktivitäten nicht nur im direkten Umfeld gibt. Daher freue ich mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf reizvolle Kontakte und einen interessanten Austausch.
Beste Grüße Jörg (Sir Thomas)
*******_me Frau
725 Beiträge
Werter Sir Thomas,
ganz herzlich willkommen in dieser Gruppe. Wir hoffen, dass Sie ihre Kontakte hier noch vertiefen und intensivieren können. kniende Grüße, P im Namen des Mod-Teams
****HH Paar
97 Beiträge
Unsere Vorstellung
Werte Herren, geschätzte Os,
zuerst vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir, das sind Sir Konrad und O mOna (JC-Paarprofil @****HH, Einzelprofile @****KE und @****ona), sind seit vielen Jahren in der SM-Szene unterwegs, seit Mitte 2021 als Paar. Manche kennen uns vielleicht vom Exces im April 2023 oder von anderen O-Veranstaltungen, die wir seit Herbst 2022 besucht haben. Wir leben im nördlichen Baden-Württemberg.

Ich wurde vor kurzem in die Loge gewählt, was mich sehr gefreut hat.

Meine O mOna hat noch einiges an Ausbildung nötig und ich freue mich auf O-Veranstaltungen mOna vertrauensvoll in die Hände erfahrener Herren zu geben die mir helfen, sie weiter auszubilden. Aber auch zur Benützung steht mOna den Logenherren und anderen, von mir ausgewählten Herren, jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine regen Austausch in der Gruppe und vor allem auf persönliche Kontakte und Treffen!
Konrad aka Sir Konrad & O mOna
*******_me Frau
725 Beiträge
Ganz herzlich willkommen, werter Herr und liebe mOna, im Namen des Mod-Teams. Wir freuen uns auf Ihre Gedanken. Kniende Grüße, P
*****997 Frau
42 Beiträge
Verehrte Mitglieder der Excees de Roissy Gruppe,

es ist mir eine Ehre, mich euch vorzustellen. Vor etwas über einem Jahr habe ich meine Leidenschaft für BDSM entdeckt und seitdem ist mein Leben eine aufregende Reise der Selbsterforschung und Entwicklung. Kurz nachdem ich diesen faszinierenden Weg betreten hatte, hatte ich das Glück, meinen Herrn kennenzulernen. In nur wenigen Tagen wusste ich, dass er derjenige war, der meine Wünsche und Bedürfnisse verstehen konnte.

Unter seinem einfühlsamen und beharrlichen Einfluss hat er mich in die Welt des BDSM eingeführt und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Mit jeder Erfahrung und jedem Lernmoment wachse ich, nicht nur als Sub, sondern auch als Mensch. Vor Kurzem hat mein Herr in mir das Verlangen geweckt, die Reise zur O anzutreten, und seitdem widme ich mich diesem Weg mit großer Hingabe.

Ich bin begeistert, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und freue mich auf viele neue Kontakte innerhalb dieser Gruppe. Es ist für mich eine Quelle der Inspiration und des Wissens, Erfahrungen und Gedanken über die Entwicklung zur O zu teilen. Jeder Schritt, den ich auf diesem Weg mache, ist ein Schritt in Richtung meiner inneren Erfüllung und ich bin dankbar, dass ich diese Reise mit anderen teilen kann, die die gleichen Leidenschaften und Ziele haben.

Besonders freue ich mich darauf, wenn mein Herr mich soweit vorbereitet hat, dass ich die Möglichkeit habe, am Excees de Roissy teilzunehmen. Diese Veranstaltung verkörpert die Essenz unserer Leidenschaft und bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit anderen BDSM-Liebhabern zu verbinden und von ihren Erfahrungen zu lernen. Ich bin gespannt auf die Möglichkeiten des Wachstums, die sich mir durch diese Veranstaltung bieten und darauf, tiefer in die Welt des BDSM einzutauchen.

Lasst uns gemeinsam unsere Neigungen erforschen, unsere Grenzen erweitern und unser Verständnis für die wunderbare Komplexität des BDSM vertiefen. Ich bin bereit, mich dieser Reise anzuschließen und freue mich darauf, euch in der Excees de Roissy Gruppe kennenzulernen.

Mit Kniende Grüßen,

Sunny
*******_me Frau
725 Beiträge
Liebe Sunny, wir freuen uns, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Hab viel Spass hier, kniende Grüße, P, im Namen des Mod Teams
*******gics Paar
250 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit einigen wenigen Jahren im D/s Kontext unterwegs und haben im Laufe der Zeit den Kontext "Geschichte der O", sowie den Umgang mit Schlagwerkzeugen für uns entdeckt.
Wir fühlen uns auf stilvolle Veranstaltungen, unter gleichgesinnten Menschen im Kontext der Geschichte der O sehr wohl. Gerne erweitern wir unseren Horizont in Bezug auf Veranstaltungen, evtl. auch Workshops oder nehmen /geben andere Anregungen hier aus/in die Gruppe.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!

Herzlichst
Sir Gerd mit O cOra *knicks*
**********ethil Mann
89 Beiträge
Guten Morgen die Herren, werte O´s,

vielen Dank für die Aufnahme in diese kleine aber feine Gruppe, ich habe mich darüber sehr gefreut. Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Rhein - Kreis Neuss in NRW. Mit Sklavinnen habe ich sowohl TPE als auch EPE Beziehungen gelebt. Die Geschichte der O interessiert mich schon seit geraumer Zeit, eine Umsetzung war bis dato allerdings nicht möglich. Jetzt ist genau die richtige Zeit sich intensiv mit dieser Konstellation zu beschäftigen. Was sind die Grundintentionen von Herr und O? Ausführung und Gestaltung im Alltag und auf ernsthaften Veranstaltungen. Ausbildung und Führung der O.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf einen regen Erfahrungsaustausch und gerne reale Kontakte.

Viele Grüße,
Thomas
******u_D Paar
74 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind hier, für Austausch, Bilder und eventuelle Vorführungen. Wir leben und lieben Roissy, nicht nur als Spiel sondern als Alltagsleben. Sie 27 Devot-Maso, Er 37 Dom-Sad. 24/7 CNC Leidenschaft und Liebe!
****in2 Mann
47 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf den Austausch hier und auf gute Beiträge und Berichte!
****rax Mann
1 Beitrag
Werte Gruppenmitglieder,
in meinem Profil beschreibe ich mein spezielles Faible für eine Dominanz gemäß der Geschichte der O und eine eventuelle Verbindung zu meiner Körperbehinderung, die bewirkt, dass ich es aus meinem Alltag heraus gewohnt bin, Anweisungen zu geben und Dienstleistungen einzufordern und anzunehmen.
Ich glaube, dass ich mich seit dem Kennenlernen der Geschichte der O auf einem intensiven und ereignisreichen Weg befinde, dass ich bereits einige Schritte auf diesem Weg gegangen bin und faszinierende Erfahrungen gemacht habe, aber dass ich gerne noch weiter gehen möchte. Ich freue mich, Mitglied in dieser Gruppe zu sein, und bin gespannt auf den Austausch.
Beste Grüße und vielen Dank für die Aufnahme!
Carax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.