Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

******_42 Paar
1.073 Beiträge
Ich freue mich ...
dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich wünschen euch viele Anregungen sowie einen regen Austausch.

Lieben Gruß
Shania
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen....
Chris_and_Kate hier in der Gruppe, habt viel Spaß und eine tolle Zeit hier.
********er_O Paar
316 Beiträge
HERRzlichen *whiskey* Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe....

Wir sind "Sir SC mit seiner Novizin SENI" und freuen uns über spannende und HERRliche Momente mit und in Eurer Gruppe.

Wir kommen aus dem schönen Niederbayern, sind sehr flexibel und für alles HERRliche zu haben.

Schaut Euch unser Profil an, wir freuen uns über Eure Komplimente und Kommentare.

HERRzlichst *whiskey*
Sir SC mit seiner Novizin SENI
(alias Christian und Ines)
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe lange in einer 3er Beziehung gelebt Herr - Sklavin - Ehefrau (stino), zurzeit aber ohen Sklavin. Erfahren würde ich mich nicht nennen, wir sind was wir sind, aber ich weiß einen Menschen zu führen, wenn Herr und Sklavin sich ergänzen. Sprache und Stil sind unbedingter Bestandteil, daher liebe ich auch Regeln und Rituale, vergesse darüber aber nie den Menschen.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und würde igendwann auch gerne an einer Veranstaltung teilnehmen, wenn ich wieder vollständig bin.

Herrschaftliche Grüße
Sir Rainer
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Ich heiße ...
Sir SC mit seiner Novizin SENI sowie Sir Rainer herzlich Willkommen. Ich hoffe, Sie fühlen sich alle in unserer Runde wohl, finden Inspirationen und wir dürfen uns über Beiträge von Ihnen freuen.

Einen lieben Gruß
Shania
Vielen Dank für die Aufnahme...
...in diese sehr spannend wirkende Gruppe!
Wir sind ein glückliches Herr-O-Paar, das Interesse hat an neuen Kontakten und immer Lust auf interessante und stilvolle Events, auf denen auch noch wirklich aufregende Dinge passieren. In dem Zusammenhang hatte uns eine Bekannte hier im joy auf die Excès de Roissy aufmerksam gemacht, was sich für uns sehr passend anhörte.
Wir freuen uns auf Inspiration durch die Gruppe und wären sehr interessiert daran, einen Excès de Roissy mitzufeiern.
Herzliche Grüße,
Le Maître und seine O
*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wunderbar,
ich freue mich auch sehr über so viele neue Mitglieder der Gruppe!
Es ist immer wieder schön zu merken, wie viele Menschen doch mit Hand und Fuss das D/s leben. Ich hoffew wirklich sehr, auch persönlich von ihren Erfahrungen profitieren zu können, wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Denn egal, wie lang man dabei ist, wie Sir Rainer schon sagt, ob man sich irgendwann wirklich erfahren nennen kann ist fraglich, denn man lernt immer dazu.
Ich freu emich auf viele schöne Zeiten und evtl irgendwann auch einmal das Kennenlernen Ihrer Schuhe und Ihrer Sub/O/Novizin
knieende Grüsse P
*****Tia Frau
113 Beiträge
Gespannt auf Neues
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen und lese mit Spannung die Beiträge.

Ich bin nach langer subloser und Zeit endlich wieder aufgefangen worden von meinem Herrn und möchte alles lernen um ihm angemessen zu dienen. Wir stehen beide noch ziemlich am Anfang und es wird/ist eine aufregende Reise.

Ich freue mich auf regen Austausch und bitte um Nachsicht für meine schüchterne Vorstellung.

Lieben devoten Gruß aus Münster
Heike
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen....
...allen neuen in der Gruppe. Habt hier viel Spaß und eine tolle Zeit.

Beste Grüße
Balder der Edle
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe RHose,
herzlich willkommen Dir auch. Gerade den Schüchternen ist es hier auch gewidmet, dass wir und deart Mühe mit der Gruppe geben. Gerade denen soll eine Möglichkeit des Austausches gegeben werden und die Möglichkeit vonb dem Wissen Anderer zu profitieren. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Deine Gedanken auch gern irgendwo lesen dürften. Vielleich thast Du auch Fragen oder Ängste die besprochen werden können. Das Forum lebt davon. Viel Spass hier! knieende Grüsse,P
*******sdk Paar
31 Beiträge
Domgames
We are a couple who love most of the bdsm games. An elegant environment as we have experienced on O events is just our style. We hope to meet and play with you on different events.
Ready for O event
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Welcome ...
... I hope, you will be have a nice time here. Hopefully you find a lot of interesting topics and inspiration. Perhaps we also can read something from you.

With regards
Shania
*******_me Frau
724 Beiträge
I'm looking extremly forward
To your words here in our Community . It's very interesting to have someone here from another country who thinks like us. Please let us know your thoughts to every theme you like.
With submissive greetings, P
*******_42 Mann
92 Beiträge
Hi There Domgamesdk
... splendid, i`m very pleased by finding english-speaking fellows amoung this exclusive round. A warm welcome from my side. Please feel free post here, or even club-mail me, if you need any help, assistance or whatever. It`s great that your around. Welcome once again and kind regards. (: Gary
*******_me Frau
724 Beiträge
Well, Mr Clayton...
I would be very happy if you would tell us your thought ,too, I think most of us would be able to answer in english if you opened a thread once. Even if there will be some mistakes inmy answer, I think you will be able to understand...hihi
Perhaps now you do?
hopefully, P
*********_Manu Paar
133 Beiträge
Hallo aus München,
danke für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Wir, das sind Sir Chris und sub manu sind ein klasssiches D/S-Paar und würden uns freuen wenn wir hier gleichgesinnte treffen und und uns mit gleichgesinnten austauschen können.
Wir sind gerne Gast auf der Black Jail, der Cafe Bizarr und auf der AIB. Private Treffen mit Paaren oder Einzelpersonen mögen wir auch sehr.

Sir Chris und sub manu
*******_42 Mann
92 Beiträge
share my thoughts ? ...
.... well, an oxford-english speaking O would probably blow my mind (: ... *ja*
*******_me Frau
724 Beiträge
Werte Sir_Chirs_Manu
wie freuen uns, Sie hier begrüssen zu dürfen und Anregungen von Ihnen. Es ist toll, von den Erfahrenen lernen und die Neuankömmlinge stützen zu können.
Vielleicht gibt es ja auch im Bereich der O für Sie noch Neues was Sie erhellt.
Einen guten Einstieg im Namen des Mod-Teams. Kieende Grüsse, P
*****_79 Mann
8 Beiträge
Wir haben Blut geleckt... 😉
Wir, das sind die 33jährige Alexandra und der 39jährige Andy. Wir sind uns vor ziemlich genau drei Jahren über den Weg gelaufen und nach einem Blick in die Augen kannten wir die Position des jeweils anderen – Er ist der Herr, Sie die Sub. In unzähligen gemeinsamen Sessions, mal länger, mal kürzer, mal intensiver, mal zärtlicher lernten wir uns und unsere Grenzen gegenseitig kennen. Wir lieben das Spiel mit der Unterwerfung und der Führung, dem Benutzen und benutzt werden. Leider können wir uns aufgrund unserer persönlichen Situationen nur in fest abgesteckten Rahmen ausleben. Im „normalen“ Leben stehen wir beide mit beiden Beinen fest im Beruf und tragen unsere Verantwortung.
Vor kurzen beschritten wir einen neuen Weg und besuchten einen besonderen Abend auf einem Schloss, der uns verändern sollte. Sir Andy führte Alexandra als Novizin ein und leitete sie an eine O zu werden. Wir tauchten ab in eine andere Welt und fühlten uns so wohl darin, dass wir beide mehr als deutlich wissen, dass genau dies das unsere ist.
Nun sind wir dabei unser in der für uns neuen Welt der O zurecht zu finden, neue Kontakte zu knüpfen und Veranstaltungsbesuche zu planen. Wir freuen uns hier auf viele tolle Gespräche und Anregungen und alle, die uns anschreiben!
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Werter Sir Andy, liebe Alexandra ...
... hiermit möchte ich Sie beide bei uns willkommen heißen. Ich hoffe, wir können Sie lange begleiten und Ihnen dabei helfen, ihren ganz individuellen Weg zu finden und dann auch zu beschreiten. Mögen wir alle hier in der Lage sein, Ihnen als Inspiration zu dienen.

Ich würde mich auf jeden Fall über Beiträge von Ihnen freuen und bei mir heißt es immer:

Ein Königreich für Ihre Gedanken! *ja* *zwinker*

Einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen
Shania
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein BDSM Paar, wobei der Herr schon Mitglied dieser Gruppe und sehr erfahren ist, und ich noch recht unerfahren bin.
Zu Beginn unserer Beziehung stand bei mir erst das Ausleben meiner masochistoschen Neigung im Vordergrund. Schnell wurde bei mir von der dominanten/ einfühlsamen Art meines Herrn das Verlangen der Devotation geweckt. Mittlerweile leben wir eine Herr/sklavin Beziehung und ich genieße die devote Haltung bei dominanter, konsequenter Führung meines Herrn.
Die Ausbildung zur o erfüllt mich sehr und die Lernbereitschaft ist groß meinem Herrn demütig zu dienen und mich immer weiter zu verbessern. Zudem weiß ich, dass ich nicht "perfekt" sein kann. Ich möchte ein stolzes Eigentum meines Herrn werden. In dieser Ausbildung kann uns diese Gruppe bestimmt mit vielen Fragen, weitere Erfahrungen und einen lebendigen Austausch unterstützen.
Danke sehr...
für die Aufnahme in der JC- Gruppe der Leute die für das Excès de Roissy brennen.

Ich denke es ist an der Zeit, das wir uns hier ebenfalls vorstellen.

Wir sind ein Paar, welches sich dazu entschlossen hat die Ausbildung zur O zu beginnen.

Der Entschluss stand relativ schnell fest, nachdem wir uns intensiver als bisher mit der Geschichte der O befasst hatten.

Zudem sind wir durch Sir Dismas auf das Excès de Roissy aufmerksam gemacht worden.

Und siehe da, nun sind wir hier.

Im September besuchen wir unser erstes Excès de Roissy und ich werde dort meine (zukünftige) O den anwesenden Herren präsentieren um mit diesen ihre Ausbildung voranzutreiben.

Wir freuen uns auf das Excès und darüber Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Bei Fragen nicht zögern sie zu stellen.

Nephin und seine Cara
*********asies Paar
460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich...
... Wilkommen !
*******_me Frau
724 Beiträge
Werter Herr,
Wir freuen uns sehr, sowohl auf das Exces mit Ihnen als auch auf die Zeit davor. Zögern Sie nicht mit Fragen oder sonstigen Worten. Knieende Grüße, 0 im Namen des Mod Teams
Seid gegrüßt
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein BDSM-Paar, führen eine D/s-Beziehung und sind mit der Geschichte der O bestens vertraut.
Da wir noch ziemlich am Anfang stehen möchten wir unseren Horizont und unsere Erfahrungen diesbezüglich in Theorie und Praxis erweitern und hoffen auf einen interessanten Austausch hier.

Grüße,
LuziferLove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.