Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

*********asies Paar
460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich
willkommen !
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Auch von mir ...
ein herzliches Willkommen und ich hoffe, wir alle können Ihnen beiden Inspiration und Hilfe auf Ihrem Weg sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen lesen können. Und sollten Sie Fragen haben, dann scheuen Sie sich nicht, sie auch zu stellen. Dafür ist dieses Forum da.

Lieben Gruß
Shania
*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
wir hoffen sehr dass wir Ihnen das Leben etwas erheitern können und auch Ihre Fragen, die Sie jederzeit hier stellen können sich etwas verflüchtigen. Es ist immer wieder schön die Anfangszeit mitzuerleben und sich selbst zurückzuerinnern. Auch wenn es im falle meines Herrn und mir nur wenige jahre sind, die wir in der Szene weilen ist es doch schon so normal, dass man die Aufregungen und Schwierigkeiten der Abfangszeit etwas vergessen hat. Wir hoffen,viel von Ihnen zu lesen, viel Spass, knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Mein Name ist Lucy und ich wollte mich bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe und mich kurz vorstellen.
Ich bin Mitte dreißig, bin devot und extrem masochistisch veranlagt, habe auch erste Erfahrungen im SM und d/s,
diese würde ich gerne erweitern, gerne im Sinne der O.
Leider bin ich derzeit ohne festen Herrn.
Ich freue mich auf meine neue Gruppe, neue Menschen, neue Ideen und einfache offene Einstellungen.
*********asies Paar
460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo Lucy,

herzlich willkommen in unserem Kreise!

Werte Grüsse
Master O.
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Auch von mir ...
... ein herzliches Willkommen in unserem Kreis. Wer weiß, vielleicht findest du ja hier deinen Herrn. Aber erst einmal wünsche ich dir viel Inspiration und vielleicht schreibst du ja auch selbst ein wenig.

Lieben Gruß
Shania
****i59 Paar
1.777 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe. Schon länger beschäftigt uns das Thema der O, unsere SIE taucht immer mehr in dieses Leben ein, genießt es, ihrem Herrn zur Verfügung zu stehen und ihm zu dienen. Wenn auch an Lebensjahren fortgeschritten, sind wir jung geblieben, viel mit jungen Menschen zusammen und freuen uns, mitGleichgesinnten unsere Erfahrungen weiter zu führen.
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Herzliche Willkommen in der Gruppe
Wir hoffen, wir können Ihnen beiden viel Inspiration und einen ergiebigen Austausch mit Gleichgesinnten bieten. Auch von Ihnen würden wir uns sehr über Beiträge freuen, denn was wäre ein Forum ohne diejenigen, die sich mitteilen und andere an ihren Gedanken und Erlebnissen teilhaben lassen.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Aufenthalt bei uns und eine anregende Zeit.

Lieben Gruß
Shania
Auch von hier...
ein herzlicher Willkommensgruß nach Heidelberg.

Liebe Grüße

Cit
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen.....
…. allen Neuen in der Gruppe. Habt viel Spaß und eine tolle Zeit hier.

Beste Grüße
Balder der Edle
***dy Paar
358 Beiträge
Ich (sie) bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich stehe noch ganz am ANFANG meiner Reise nach Roissy. Ganz tief in mir schlummerte wohl schon lang der Wunsch nach vollständiger Unterwerfung und Zurverfügungstellung. Zum Vorschein gebracht hat diese Sehnsüchte und Gelüste nunmehr der wunderbare Marquis de la Bastille, bei dem ich mich seit einiger Zeit in Ausbildung befinde und der mir das EdR nähergebracht hat. Seitdem übt diese Veranstaltung eine ungeheure Faszination auf mich aus und schon allein die Vorstellung, das Exces real zu erleben, verursacht Kopfkino pur! *hypno*

Nun hoffe ich, nach einer ersten strengen Prüfung durch den Herrn des Hauses, Sir CoS, irgendwann zur Bewährungsprobe nach Roissy vorgeladen zu werden.

Cindy
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Cindy, habt hier viel Spaß und eine tolle Zeit
Auch von uns ein herzliches *willkommen*
Wieder zurück...
Werter Herren, geschätzte Damen,
nach eine längere Pause (gesundheitliche Gründe) sind wir wieder da und wurden freundlicherweise in diesen tollen Kreis aufgenommen, wofür wir uns bedanken möchten!
Die OLivia ist in Roissy "getauft" worden, sie ist dort "Schule" gegangen.
Dieses haben wir niemals vergessen und der Herr Rudolf hat OLivia im Sinne von Roissy weiter geführt und führt sie weiter.
Wir freuen uns über Austausch in Foren, neue und alte Begegnungen.
Und wir freuen uns an der Loge de Roissy teilnehmen zu dürfen.
Es ist uns eine Ehre.

OLivia und Herr Rudolf
Werter Herr Rudolf, verehrte OLivia,

ich darf es übernehmen Euch hier in der Gruppe willkommen zu heißen. Ich freue mich auch über Euer Intereese an der Loge.

Vielleicht muß OLivia nach der längeren Auszeit ja wieder nach Roissy gebracht werden... *zwinker*

Beste Grüße,

Dismas
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe, habt hier viel Spaß und eine tolle Zeit.

Beste Grüße
Balder der Edle
Werte Gentleman, liebe Ladies,
ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, das sich schon seit ca. 25 Jahren in dieser facettenreichen Welt des BDSM bewegt, davon 14 Jahre gemeinsam. Wir führen eine glückliche, inspirierende und nicht zuletzt offene Fernbeziehung.
Seit geraumer Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema "O". Einige sehr angenehme Events haben uns in unserem Vorhaben bestärkt, diesen Weg zu gehen. Wir hatten zudem das Glück, Mitglieder der Loge kennenzulernen und waren sehr angetan von den Personen, die so selbstverständlich diese Form des DS leben und von den Informationen, die wir erhielten.
Ein workshop bei Sir Cit und der unvergleichlichen P hat bei Mona einen kraterähnlich tiefen Einschlag hinterlassen.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Paaren, die schon sehr erfahren sind und mit denjenigen, die erst am Anfang der Reise stehen, so wie wir.
Zudem hoffen wir darauf, dass uns irgendwann einmal der Weg auch nach Roissy führen wird.
K. H. mit Mona

P. S. Mona wird in einem gesonderten Beitrag erklären, warum in ihren Augen eine O generell eine Lady ist.......
****i59 Paar
1.777 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe. Die totale Veränderung und der nachhaltige Eindruck nach dem Workshop bei Sir Cit und P kann ich von meiner angehenden O nur bestätigen.
B.
Herr von Loeti
Vielen Dank an die Herren von Mona und Loeti für das positive Feedback zu unseren Workshops.

Wir freuen uns darauf die weiteren Fortschritte eurer sub's auf dem Weg zur O miterleben zu dürfen.

Cit und P
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Mona, lieber Karl-Heinz,
Ich freue mich sehr, Euch auch im Namen des Teams willkommen heissen zu können.
Wir freuen uns auf Eure Gedanken und vielleicht sehen wir uns ja auch beim Exces...
Euer Mod Team
Liebe Mona, lieber Karl-Heinz,

herzlich willkommen in dieser Gruppe und liebe Mona dir alles Liebe
zu deinem heutigem Geburtstag.

demütigst

O Kamala und Sir Hasard
Dankeschön für die freundliche Begrüßung und für die Glückwünsche!
Herzlichst, M.
******ssa Frau
265 Beiträge
Lieben Dank für die herzliche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich hier sein zu dürfen, neue Erfahrungen, Austausch und Bekanntschaften auf meinem Weg der O zu vertiefen...

Liebe Grüsse an Alle und natürlich an Dich liebe P.

Larissa
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Angieee,
vielen Dank für Deinen Mut, allein hier hineinzukommen. Vielleicht nimmt Dich jemand an die Hand, wir werden sehen was passiert. Wir wünschen dir viel Spass und Austausch in dieser Gruppe. Es wäre schön, zu passenden Themen Deine Worte zu lesen. P im Namen des Mod Teams
Danke für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde.
Wir sind ein Paar, das immer mit offenen Augen und Sinnen daran arbeitet, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Durch D/s haben wir intensive Intimität gefunden und unsere enge Bindung vertieft. Im Januar erlebten wir unsere erste O-Event. Ich habe meine B. als Novizin eingeführt und als Heranwachsende O hat Sie den Event verlassen. Wir beide fühlen uns seither in unseren Rollen bestätigt und streben Vollkommenheit als Herr und seine Dienerin an.

Wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen und zu lernen und durch Excés de Roissy tiefer in diese Welt einzutauchen

Peitschende Grüße
Sir Harry mit B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.