Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mir wurde die Gruppe empfohlen, da mein Herr (und Mann) und ich uns für ein Event bezüglich der Geschichte der O interessieren und auch teilnehmen werden.
Nun ist es so, dass wir bisher nicht viel mit der Geschichte der O zu tun hatten. Ich selber habe sie natürlich gelesen, aber das war vor 12 Jahren als ich noch 19 war und dementsprechend wohl noch zu unerfahren, unreif und erst recht nicht den richtigen Partner hatte. Von daher hat es mir zwar sehr gut gefallen, aber ich habe mich erstmal anderweitig mit BDSM beschäftigt.
Ich hatte all die Jahre viel Spaß, aber habe auch sehr oft die Tiefgründigkeit vermisst.
In meinem Mann habe ich jetzt zum ersten Mal jemanden, der in mir das Bedürfnis auslöst, mich ihm wirklich komplett hinzugeben.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und hatten erstmal ein paar Jahre nur unzusammenhängende Sessions. Bis sich bei mir vor ein paar Monaten verstärkt das Bedürfnis entwickelt hat, dass es „mehr“ wird.
Wohin uns der Weg genau führt, wissen wir nicht. Ob ich ein Leben als O führen werde oder unser Ds ganz anders aussehen wird, das steht in den Sternen.
Um eben unseren Weg zu finden, bin ich zur Zeit sehr aktiv in mehreren Gruppen im Joyclub, lese vieles, unterhalte mich und tausche mich aktiv aus.
Es hilft mir wahnsinnig an mir selber zu arbeiten, denn das muss ein Stück weit ich selber machen, vor allem innere Einstellungen können und sollten nicht „eingeprügelt“ werden.
Wer also Lust hat, mir seine Art von Ds näher zu bringen, ich freue mich auf Input und regen Austausch.
Ansonsten hoffe ich, dass ich in dieser Gruppe auch Infos zu Events erhalte.
Falls ich irgendwie nicht erzogen genug wirke und irgendwem auf den Schlips trete, tut es mir Leid. Ich erhebe momentan nicht den Anspruch mich als im Alltag besonders erzogen zu definieren. In Sessions geht das leichter oder ich habe darin einfach mehr Übung.
LG,
NewObject