Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werter Sir Harry. Wir hoffen Sie auf Ihrem Weg begleiten zu können und freuen uns auf Ihre oder B. s Worte. Knieende Grüße, P im Namen des Mod Teams.
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen in der Gruppe. Habt hier viel Spaß und eine tolle Zeit.

Beste Grüße
Balder der Edle
Hallo Ihr Lieben,

Nach dem Paarprofil von SirCitOLarissa bemerken wir, dass wir als Paar Cit + O_Larissa noch nicht in die Gruppe eingetreten sind und freuen uns in der Gruppe auch als Paar SirCitOLarissa Mitglied zu sein.

Mit unseren liebsten Grüssen

Cit und Larissa
Guten Tag und danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Angel.Seitdem ich 16 bin weiss ich das ich devot bin konnte es aber nie ausleben.Nach 2 "Dummdoms" und einen Herrn der mich wegen schwerer Krankheit hat fallen lassen müssen werde ich nun zur O augebildet von @*****org .Nur ihm werde ich als Herr respektieren und Vertrauen.
*******_me Frau
725 Beiträge
liebe Angel1709, wir wünschen Dir ganz viel Spass in dieser Gruppe und vielleicht einen guten Neuanfang. knieende Grüsse, P
*******inn Mann
17 Beiträge
Werte Fans des Exces de Roissy,
auch ich bin denke ich hier kein Unbekannter und freue mich nun auf neue Inspirationen und einen regen Austausch. Aktuell befindet sich @****a73 bei mir in Ausbildung zur O.
Marc
*******_me Frau
725 Beiträge
Werter ChuChulainn,
ich hoffe dass Sie hier viel Spass haben werden, leider ist es sehr ruhig im Moment, vielleicht mögen Sie zu Einigen Dingen auch Ihre Erfahrungen beitragen.
Knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mir wurde die Gruppe empfohlen, da mein Herr (und Mann) und ich uns für ein Event bezüglich der Geschichte der O interessieren und auch teilnehmen werden.

Nun ist es so, dass wir bisher nicht viel mit der Geschichte der O zu tun hatten. Ich selber habe sie natürlich gelesen, aber das war vor 12 Jahren als ich noch 19 war und dementsprechend wohl noch zu unerfahren, unreif und erst recht nicht den richtigen Partner hatte. Von daher hat es mir zwar sehr gut gefallen, aber ich habe mich erstmal anderweitig mit BDSM beschäftigt.

Ich hatte all die Jahre viel Spaß, aber habe auch sehr oft die Tiefgründigkeit vermisst.

In meinem Mann habe ich jetzt zum ersten Mal jemanden, der in mir das Bedürfnis auslöst, mich ihm wirklich komplett hinzugeben.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und hatten erstmal ein paar Jahre nur unzusammenhängende Sessions. Bis sich bei mir vor ein paar Monaten verstärkt das Bedürfnis entwickelt hat, dass es „mehr“ wird.
Wohin uns der Weg genau führt, wissen wir nicht. Ob ich ein Leben als O führen werde oder unser Ds ganz anders aussehen wird, das steht in den Sternen.

Um eben unseren Weg zu finden, bin ich zur Zeit sehr aktiv in mehreren Gruppen im Joyclub, lese vieles, unterhalte mich und tausche mich aktiv aus.
Es hilft mir wahnsinnig an mir selber zu arbeiten, denn das muss ein Stück weit ich selber machen, vor allem innere Einstellungen können und sollten nicht „eingeprügelt“ werden.

Wer also Lust hat, mir seine Art von Ds näher zu bringen, ich freue mich auf Input und regen Austausch.

Ansonsten hoffe ich, dass ich in dieser Gruppe auch Infos zu Events erhalte.

Falls ich irgendwie nicht erzogen genug wirke und irgendwem auf den Schlips trete, tut es mir Leid. Ich erhebe momentan nicht den Anspruch mich als im Alltag besonders erzogen zu definieren. In Sessions geht das leichter oder ich habe darin einfach mehr Übung.

LG,
NewObject
*******ulo Paar
118 Beiträge
Guten Abend ,
auch wir möchten uns in die Vorstellung runde ein reihen .
Wir sind ein Paar das seid 8 Jahren in einer D/s Konstellation leben und lieben .
Im Lauf unserer gemeinsamen Reise haben wir uns stetig weiter entwickelt .

Jedoch hat " sie " ( Amalia ) immer gespürt das da noch etwas fehlt .
Mit der Zeit hat sie herausgefunden was fehlt und das ist der Weg zur "O "
Diesen Weg gehen wir auch zusammen .

Hochachtungsvoll

Morpheus und seine Amalia ( die die Feder geschwungen hat )
*******_me Frau
725 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Ihr lieben, werte Herren,
es ist schön, wieder neue Gleichgesinnte dabei zu haben. Da hier schon viele langjährige O Änhänger vor Ort sind, wird Euch sicher bei allen Fragen so gut es geht geholfen werden. Es wäre schön, sich wieder ein bischen unterhalten zu können. jedoch benötigen wir dazu Eure Themen. Eingerprügelt sollte nichts werden was Erziehung angeht in dem Sinne, dass das O sein aus einem herauskommen sollte , denn nur so kann es echt sein.
Ich hoffe dass diese teils sehr erfahrene Gemeinschaft gern bei Euren Fragen behilflich ist.
Ich freue mich darauf, knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen allen neuen in der Gruppe, habt hier viel Spaß und eine tolle Zeit.

Beste Grüße
Balder der Edle
*******t_O Paar
14 Beiträge
Vorstellung des Herrn "Sieur":

Meiner Partnerin und mir ist BDSM sehr wichtig, mittlerweile entwickelt sich unsere Beziehung immer mehr in Richtung Machtgefälle und D/s.
Wir möchten das gerne weiter vertiefen und träumen von 24/7.

Ich bezeichne sie auch lieber als Sklavin denn als Sub. Sie schenkt mir immer mehr ihrer Hingabe und wird nun auf ihren Wunsch hin zur O ausgebildet.
Um dies als Paar auszuleben war erster Anlaufpunkt kommerzielle Veranstaltungen zu dem Thema, die aber nicht immer bieten, was wir dort gesucht haben.

Auf einer privaten Party sind wir einem Mitglied des Excès de Roissy begegnet, der uns von dieser Gemeinschaft Gleichgesinnter erzählt hat. Schnell war uns klar, wir möchten an einem der Treffen als Anwärter teilnehmen.

Noch sind wir ziemlich am Anfang dieses Weges und möchten uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Vorstellung der O Zyrie von Sieur:

Schon lange schlummerte in mir der Wunsch und das Bedürfnis, wie eine O benutzt zu werden und zu dienen. Meine Phantasien schweifen dabei in Extreme ab, über die ich mich bisher nicht zu sprechen wagte. Doch mit meinem Herren Sieur habe ich jemanden gefunden, der ähnliche Vorstellungen und Wünsche hat und der bereit ist mit mir diesen Weg zu gehen.
*******_me Frau
725 Beiträge
Werter Herr, liebe Zyrie, es wäre schön, Euch hier auf Eurem Weg begleiten zu können und vielleicht wirklich einmal einen Abend zusammen beim Exces zu erleben. knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams
*******a_72 Frau
3.676 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin total fasziniert von der Geschichte der O und auch von der DVD.
Ich Versuche die O in meinen Alltag als Sklavin mit einzubauen. Und bin dankbar für neue Anregungen nette Gespräch.
LG
Sklavin Raphaela
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe die uns empfohlen wurde.

Wir leben und lieben die Geschichte der O in unseren freien Zeit aus. Wir erhoffen uns hier Inspirationen und einen Austausch mit Anderen. Natürlich setzen wir die Geschichte in unseren Maßstäben um und zwar nicht 1 zu 1. Jedoch geht es im Prinzip auch bei uns die Gehorsamkeit der O zu fördern. Gerne nehmen wir an entsprechenden privaten wie kommerziellen Veranstaltungen teil bei der O auch benutzt und bespielt werden soll um Ihre Grenzen ständig neu zu definieren.

Sir Frank von O Romy
******Sub Frau
85 Beiträge
Guten Tag,

obwohl die Aufnahme dieses Profiles hier schon einige Zeit zurückliegt, möchte ich mich, natürlich auch auf den Wunsch meines Herrn hin, gern noch kurz vorstellen.
Ich hatte die Ehre den Workshop im Februar der lieben P zu besuchen. Dort sind mir viele Dinge die ich vorher schon in mir trug, sehr klar geworden.
Den Weg begehe ich schon seit ca 3 Jahren, mit meinem Herrn gemeinsam. Aber seit dem Workshop können wir diesen Weg mit einem Namen benennen.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf Inspirationen.
*******_me Frau
725 Beiträge
Werter Sieur, liebe Claudia, liebe Kirsten,
auch im Namen des Moderatorenteams ein herzliches Willkommen an Euch in dieser Gruppe, es wäre toll, einige Fragen mit Euch klären zu können oder einfach zusammen den Weg zu gehen der uns alle glücklich macht. Hier ist es zwar meist recht ruhig aber vielleicht gibt es ja doch Dinge die Ihr zu den ein oder anderen Themen sagen möchtet. viel Spass dabei . knieende Grüsse, P
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Moin moin, aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,

vielen lieben dank, für die Aufnahme in diese Gruppe.
Herr Willi mit sub maja sind in einer klassischen D/S Konstellation seit langer Zeit unterwegs. Sie ist der „s“ Part und Sie liebt und genießet es, von Ihm geführt zu werden. Als Paar freuen wir uns, wenn wir uns hier, mit gleichgesinnten austauschen können. Sehr gerne treffen wir uns Privat oder mit gleichgesinnten Paaren, im Club oder in privater Atmosphäre. Sei es nur mal so zum Essen gehen oder zum ausleben unsere Neigungen.

Mit D/s Grüßen Herr Willi mit sub maja ....
*********en68 Paar
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eine sehr spannend und interessant wirkende Gruppe, auf die wir durch einem Kontakt hier im joy aufmerksam gemacht und eingeladen wurden.
Wir sind ein glückliches Bdsm-Paar vom Niederrhein, welches Interesse hat an neuen Kontakten und den Austausch von Gedanken unter Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße vom Niederrhein
*******_me Frau
725 Beiträge
Willkommen Herr Willi , sub maja und Sir Steven,
wir freuen uns wieder ein paar neue Gesichter hier zu sehen und vielleicht Ihre Gedanken zu passenden Themen lesen zu dürfen. Viel Spass in der Gruppe! knieende Grüsse im Namen des Mod Teams, P
********2002 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich.
*******_me Frau
725 Beiträge
Herzlich Willkommen Hasimaus2002,
vielleicht möchtet Ihr Euch noch etwas vorstellen und mitteilen, was Euer Anliegen hier ist? Ansonsten freuen wir uns natürlich über Eure Meinungen und Erfahrungen zu bestehenden und neuen Themen. Knieende Grüsse, P
*******val Paar
169 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde.

Wir sind ein Paar was sich über die Schlagzeilen gefunden hat. Gahmuret kommt aus dem Ruhrgebiet, Jeschute kommt aus dem Limburger-Raum. Mittlerweile leben wir, mit Freuden, in Berlin.

Wir haben festgestellt das BDSM-Leben (ist schon ein blöder Name) nicht ganz so einfach ist. Wir finden das die hier im Joy angegebenen BDSM-Gruppen doch sehr „Fifty Shades of Grey“ lastig sind.

Wir finden es gut das in dieser Gruppe nicht so viele Mitglieder sind. Da kann man davon ausgehen das man dort eher etwas mit der Geschichte der O, und deren Neigungen zu tun hat.

Wir sind gespannt.

Liebe Grüße
Gahmuret und Jeschute
*****970 Paar
37 Beiträge
WERTE HERREN, GESCHÄTZTE O'S

Ein herzliches Danke das auch wir dabei sein dürfen.
Wir, das sind meine O Elja und ich ihr Herr Sir Morten.
Unser Weg den wir zusammen gehen wärt zwar schon länger, jedoch ist dieser für uns noch recht neu.
Nachdem wir uns intensiv mit dem Thema der O befasst haben und auch schon so einige ergreifende Erfahrungen machen durften, hat sich der Entschluss diesen Weg zusammen weiter zu beschreiten immer mehr gefestigt.
Jedoch sind wir uns im Klaren das der Austausch untereinander und auch mit anderen gleichgesinnten Paaren ein Grundstein zum Lernen und sich selbst zu verstehen ist.
Das ein oder andere Paar wird uns schon kennen. An diese und natürlich auch an die,die uns noch kennen lernen sende ich auch im Namen meiner O herzliche Grüße
Sir Morten und seine O Elja
*******der Paar
40 Beiträge
Werte Herren, geschätzte O's,

wir sind ein verheiratetes Paar und haben Anfang des Jahres gemerkt, dass die Geschichte der O das fehlende Puzzlestück für unsere Zufriedenheit ist. Durch einen glücklichen Umstand P mit Ihrem Herrn Tom kennengelernt zu haben, hatten wir zwei tolle Menschen in unserer Nähe, die uns an die Hand genommen und vieles gezeigt haben. Wir gehen diesen Weg nun kontinuierlich weiter und möchten noch viele weitere Erfahrungen sammeln, weitere tolle Persönlichkeiten kennen lernen, uns weiterentwickeln und in dieser Gruppe aktiv dabei sein mit Beiträgen.

Herzliche Grüße aus dem unterfränkischen Würzburg

Varol mit Cleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.