Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder 2
Hier können sich die neuen Mitglieder unserer Gruppe vorstellen und Ihre Wünsche und Gedanken für Ihren Weg in der Gruppe mitteilen. Wir freuen uns dass Ihr da seid. Euer Mod-Team
****t2 Paar
99 Beiträge
hi "P" - schön, dass du das machst
wir sind zwar nicht neu - freuen uns aber, das eine erfahrene "O" in die tasten greift und zeit für uns gleichgesinnte opfert.
übrigens: dein auftritt auf der boundcon war sehr stark - großes kompliment an deinen herren !!
*******_me Frau
724 Beiträge
Vielen lieben Dank,
Jedoch bin ich ja nicht allein. Ichhoffe das ganze Team kann uns hier mit mir eine gute Zeit schaffen mit eurer Aller Hilfe. Kniiende Grüße P, es war schön euch dort zu treffen
******los Mann
2 Beiträge
SirMark hat endlich hergefunden...
Hallo liebe Freunde und Gemeinde,
hier ist SirMark aka Markus, seit gestern Nacht endlich auch hier in der Gruppe Mitglied. Ich denke die meisten werden mich beim Klick auf mein Joyclub-Profil erkennen, da ich schon oft im Roissy war. Bislang immer als Einzelherr, letztes Mal habe ich meine Kamala als Novizin beigesteuert und ich sehe freudig dem nächsten Roissy entgegen wo ich erstmalig meine eigene O beisteuern werde.
Ich freue mich hier alte und neue Bekannte und Freunde zu treffen und an interessanten Diskussionen teilnehmen zu können, sowie auf interessante Impulse.
Viele Grüße

SirMark
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Sir Mark
*******_me Frau
724 Beiträge
Werter SirMark
ich freue mich, dass Sie sich freuen , dabei zu sein, hihi.
Ebenso habe ich mich letztes Mal sehr gefreut, dass Sie zu zweit dort waren, ich hoffe, viel von Ihnen und Ihren Erfahrungen hier lesen zu dürfen.
kniiende Grüsse, viel Spass in der Gruppe, P
*****mor Paar
72 Beiträge
Besten Dank
Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Meine Damen und och sind sehr gespannt was uns hier erwarten wird .
MfG
BM
****iki Frau
34 Beiträge
Wollte mich nur mal kurz vorstellen freu mich das ich hier sein darfst und auf nette Leute devote liebe grüße subniki *knicks*
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen...
... allen Neuen in der Gruppe. Habt Viel Spaß und eine tolle Zeit hier.

Beste Grüße
Balder der Edle
*******_me Frau
724 Beiträge
ja herzlich Willkommen
.. und vergesst alle nicht, die Gruppe lebt auch von Euren Beiträgen, Fragen, Erfahrungen und Diskussionen. Habt viel Spass! Euer Mod Team
********tter Paar
22 Beiträge
So sind wir (eine kleine Vorstellung)
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und haben in unserem bunten Leben die Lust am Sex noch nicht verloren! BDSM spielt schon sehr lange eine wichtige Rolle bei uns, wir würden gerne bei „ihr“ die Ausbildung zur O stärker in den Mittelpunkt stellen.

Unser gemeinsames Hobby ist das Motorradfahren und wir sind beide tätowiert.

Wir besuchen regelmäßig Swingerclubs und BDSM-Veranstaltungen, können aber auch in unseren häuslichen Whirlpool, das Spielzimmer und die Sauna einladen.
*cheers*
*******_me Frau
724 Beiträge
Herzlich Willkommen,
Auch Euch in dieser bald neu renovierten Runde, Wir versuchen nun die Fans des Exces wie es lebt und gedeiht mit Anfängern der O szene zu verbinden. Wir hoffen auf interessante Mitteilungen von euch und viel Spass für uns alle. Kniiende Grüsse, P
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Auch von mir ...
... ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Ich wünsche euch, dass ihr aus dem anfänglichen Interesse irgendwann einmal diese tiefe Befriedigung schöpfen könnt, wie es mein Herr und ich inzwischen tun. Ich hoffe, dass wir euch als Gruppe und wir, das Moderatorenteam, euch dabei einen Stück des Wegs begleiten dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit in dieser Gruppe und ganz uneigennützig wünsche ich mir ganz viele Fragen und Beiträge von euch *zwinker*

Lieben Gruß
Shania
Als Dank für die Einladung
Noch im Anfang auf dem Weg zum dominanten Herrn, durfte ich auf Einladung eines erfahrenen Paares zu dieser Gruppe dazustoßen und erste Reale Erfahrungen machen.
Ich bin zur Zeit solo unterwegs und gespannt, wer und was mir hier alles begegnet
Ich freue mich auf Kontakte und Begegnungen über die Foren und den Austausch, hoffe aber natürlich auch, dass mit der Zeit meine realen Erfahrungen zunehmen und mich als HERRz mit Hirn und Humor erfahrbar werden lassen.
HerrZliche Grüße in die Runde und einen Dank an die Mods, von denen ich schon weiß, dass sie neu sind. Deshalb der Dank und gleichzeitig alle guteb Wünsche, dass die Gestaltung der Gruppe auf gute Annahme bei den Mitgliedern stößt und euch so gelingt, wie ihr sie euch wünscht.
HerrzHirnHumor 😊
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Auch von mir ...
... ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums. Natürlich hoffen wir auch einen regen Gedankenaustausch.

Lieben Gruß
Shania
Vielen Dank für die Einladung
....Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe

Viele Grüße aus OWL
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Maleficent2828,
Herzlich willkommen auf deinem Weg hier. Ich weiss zwar von Dir dass Du noch am Anfang stehst aber es wäre sicher für die anderen Mitglieder schön zu wissen was du hier erhoffst, ob Du schon Erfahrungen hast und was Dich ausmacht? Da wir hier eine kleine Gruppe sind ist es toll die neuen Leute gut kennenlernen zu können. Viel Spass in Einsteiger-Bereich und auch sonst überall, wir freuen uns auf Deine Fragen.
Knieende Grüße, P
******076 Mann
174 Beiträge
Vielen Dank....
an P. für die Einladung in diese Gruppe.
Beim ersten Durchstöbern muss ich feststellen, dass mich die Beiträge und die Einstellungen der bisherigen Mitglieder sehr ansprechen.
Es ist schön, dass mir hier die Möglichkeit gegeben wird neue Erfahrungen zu sammeln und mein bisheriges Wissen einfließen zu lassen.
Viele Grüße Dirk
*******_me Frau
724 Beiträge
Werter Herr,
das freut mich sehr und ich hoffe, hier auch einige Erfahrungen und Meinungen von Ihnen lesen zu können. Ihr Profil war mir nach Ihrer Kontaktaufnahme sehr passend , ich hoffe, wir können Ihren Horizont , der sicher schon viel erlebt hat , noch etwas erweitern.
Willkommen im Namen des Moderatorenteams,
P
*******oice Frau
225 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme. Als dominante Frau bin ich hier vermutlich eher die Ausnahme... *g* Ich freue mich über den Austausch mit euch. Bin noch in den Anfängen was das Thema angeht, jedoch sehr wissbegierig da die Neugier mich gepackt hat.

Liebe Grüße
Choice
*******_me Frau
724 Beiträge
Madame,
Es freut mich sehr Sie hier begrüßen zu dürfen im Namen des Teams. Ich hoffe dass Sie in unseren Themen hier das Ein oder Andere finden das Sie weiterbringt und zu dem Sie vielleicht auch etwas sagen möchten ...
Da ich weiß dass Sie sehr an der Erziehung einer O interessiert sind finden Sie sicher ein paar Informationen. Ich freue mich auf regen Austausch.
Knieende Grüße, P im Namen des Teams
*******Mel Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Für Ihre Aufnahme bedanke ich mich herzlich.

Anfangs war ich doch eher im SM Bereich zuhause, habe aber nun durch meinen Master meine wirkliche devote Seite kennen und lieben gelernt.

Vieles was für mich zunächst unvorstellbar schien, gehört nun zu meinem und unserem Leben dazu. Widerworte sind für mich nicht mehr Teil des „Spiels“, sondern unpassend. Ich stehe ihm immer und in jeder Situation zur Verfügung.

Roissy ist aktuell noch eine Wunschvorstellung. Aber ich hoffe sehr, bald real dabei sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Mel
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Mel,
Vielen Dank für deinen mutigen Eintritt in die Gruppe. Ich hoffe du kannst hier alles das was in Dir noch fraglich und unsicher ist erleichtern und evtl sogar gleichgesinnte Freunde finden. Auch wenn es hier in der Gruppe nicht nur um das Exces oder Roissy geht ist es für viele von uns ein zu Hause. Wir freuen uns auf Beiträge und Fragen von dir. Knieende Grüße, P im Namen des Teams
*********_Kate Paar
327 Beiträge
Guten Tag,
Wir sind Chris und Kate und in einem eigens interpretieren D/s Verhältnis.

Der Wunsch unsere Beziehung in diese Richtung zu lenken, hat uns zu dieser Gruppe geführt.
Wir hoffen auf regen Austausch und viele Inspirationen.
Herzlichst
Christian und Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.