Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleihung für ein Wochenende?

******_42 Paar
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Ausleihung für ein Wochenende?
Sir Oliver hat folgende Frage an die Herren des Forums, die ich gerne an die Mitglieder weitergebe:

Würdet Ihr Eure O einem Herrn auch für ein Wochenende zur Benutzung zur Verfügung stellen?

Da einige nun bestimmt sofort den Kopf schütteln, andere aber sagen "Habe ich doch schon längst!" wieder andere sich an der sehr allgemeinen Formulierung stören, möchte ich die Frage noch ein wenig ergänzen:

Was sind eure Voraussetzungen, um so etwas zu tun bzw. was musste für euch der Herr mitbringen, um dies zu tun?

Für diejenigen, die dies grundsätzlich ablehnen, noch die Frage "Warum nicht?", denn das ist auch interessant.

Greift man auf das Buch (1. Buch) zurück, hat es so eine Ausleihung bzw. Überlassung dort nie gegeben. Roissy als Erziehungsanstalt dabei einmal außen vorgelassen. Alle im Buch erwähnten Benutzungen der O außerhalb von Roissy fanden in der Regel nur für einige Stunden statt und zumindest zu Beginn waren stets entweder René oder später Sir Stephen anwesend. Es wäre somit eine Erweiterung des Handlungsrahmen.

LG Shania
*********asies Paar
460 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Beitrag hierzu
Moin Moin,

um meinen Beitrag zu der Frage zu leisten. Für mich und uns kommt es nicht in Frage. Das würde / könnte sich zu sehr nach „Beziehung“ anfühlen, daher ist die für uns „raus“.

Aber ich lese immer wieder, das es andere Bewegt, daher hier der Raum, um sich dazu auszutauschen.

Viele Grüsse
Oliver
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, aber unter gewissen Voraussetzungen
Ich habe damit keine Probleme Shania auch mal ein Wochenende auszuleihen. Ich würde nur gerne folgende Voraussetzungen erfüllt sehen.

• Der Herr an den ich sie verleihe muss mir persönlich bekannt sein. Ich muss wissen wie er sich verhält, ob er sorgsam mit meinem Eigentum umgeht und sich auch der Verantwortung bewusst sein.

• Das Verleihen gilt nur für einen Herrn persönlich. Er hat keine erweiterten Rechte und kann Shania auch nicht anderen zur Verfügung stellen. Er ist an die Absprachen bzgl. der Tabus für das WE gebunden

• Shania muss regelmäßig eine kurze Meldung abgeben können, damit ich sehen kann ob alles in Ordnung ist.

Das Thema Aufbau einer Beziehung sehe ich erst mal nicht als Gefahr, denn dafür wird ein WE wohl nicht reichen. Es sollte aber auch nicht 1x Mal im Monat stattfinden, denn dann könnte man überlegen ob man eine Art Hausfreundschaft anstrebt, was aber etwas völlig anderes ist.

Wolf
***72 Paar
110 Beiträge
Ja an die passenden Herren.
Ja ich habe meine O Katharina schon an einen Herrn ausgeliehen da ich selber an dem Wochenende am anderen Ende von Deutschland war und sie leider nicht mitnehmen konnte.

Grundvoraussetzung ist aber das ich den Herr kenne und mich seine Art des Spiels überzeugt. Die O selbst sollte auch vertrauen zu dem Herrn haben damit sie es auch genießen kann.

Für meine O ist es ein besonderer Kick. Teilweise hat sie Stunden vorher noch keine Ahnung davon.

Auch wenn es in der Geschichte nicht vorkommt aber jede Geschichte geht doch in den Köpfen der Leser weiter. Wir können es uns vorstellen und genießen es.

HERRschaftlichen Gruß
Master Chris
*********cella Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein klares Ja...
....,würde ich machen. Der Herr sollte mir bekannt, vertraut und zuverlässig sein.

Denke es ist für eine O ein besonderes Erlebnis. Ihren eigen Herrn zu repräsentieren, zu zeigen wie weit sie auf ihrem Weg ist. Es ist etwas anderes einem anderem Herrn über eine Session hinaus zu diensten zu sein.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mod nur kurz
Auch wenn ich eine O bin und kein Herr, hihi.
Ich finde es toll, Dass Shania die Frage an alle Herren gestellt hat, ich denke mein Herr wird auch noch ein paar Worte stellen, ich bin gespannt wie der Tenor der Meisten ist. Es wäre sicher eine große Herausforderung und für die OS ein bißchen Angst, aber sollte so etwas gut fu ktionieren unter den Mitglieder der Gruppe, der Loge oder Bekannten zeugt es ja von der Kompetenz der Herren. Aber auch der Einwand von Oliver ist klar nachvollziehbar.
Ich wünsche den Herren viel Spaß bei der Diskussion. Kniiende Grüße, P
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Das Gefühl entscheidet
Ich weiß nicht ob ich das könnte, meine P ein ganzes Wochenende in fremde Hände zu geben. Möglich. Ich kann aber keine Punkte nennen die ich dafür voraussetzen würde. Außer natürlich dass eine Ausleihung ansich schon mit viel nötigem Vertrauen verbunden ist, für ein Wochenende umso mehr.

Für mich ist es vermutlich eine Gefühlsentscheidung. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch richtig. Ich wurde bereits einmal diesbezüglich gefragt, habe den Wunsch jedoch abgelehnt. Warum genau kann ich nicht sagen, außer dass ich nicht das richtige Gefühl dabei hatte.

Auf lange Sicht seh ich es aber als ziemlich wahrscheinlich, dass P auch mal längefristig einem anderen Herren zu Diensten sein wird. Wenn es passt wird es so passieren.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Spannend...
... diese Diskussion.
Deshalb mal ein Danke für dieses Thema.

Tja... von "beziehungsähnlich" würde ich es mal völlig abkoppeln.

Es geht doch um Genuss.. Lust...Dienste..Und SICHERLICH eine Menge Vertrauen..Emphatie...Verantwortungsbewustsein... Und für mich auch Sex.

Wie das Ganze dann o- und bdsm- mässig verpackt werden kann das bestimmt auch hier auch die Paarung dom/dev.
Und damit die LUST es tun zu wollen.

Für mich hat auch die O da entscheidend mitzuwirken und zwar in jeder Hinsicht.

WENN das JA ihres Herrn das überhaupt zulässt zu solch einem Ausleihen.

Deshalb bin ich gespannt was die Diskussion noch bringen wird an Ansichten.

Ich jedenfalls trinke gern einen Cocktail den ich nicht nur probieren sondern komplett geniessen darf.*zwinker*

Und das vielleicht so ausgiebig das das Glas öfters gefüllt zum Genuss bereit steht.

Es grüßt Euch Sir Ventus
*****180 Paar
167 Beiträge
Ja
es wäre natürlich möglich und in Zukunft auch wünschenswert.
Natürlich ist es für mich als Herr sehr wichtig wer der oder die “ Gastgeber"sind.
In unserer Runde gibt es einige Herren wo ich keine Sekunde nachdenken würde ob der Verleihung.

Sicher spannend und lehrreich

Gruß Andreas
Kommt darauf an...
Ich würde nicht ohne weiteres meine Roxanna für ein Wochenende an einen "fremden" Herren "verleihen".
Da gehört schon sehr viel Vertrauen dazu,und ehrlich: Wem kann man heute schon noch vertrauen...?!
Es gäbe sicher Ausnahmen, wenn man sich länger kennt, und weiß, wie jemand "tickt"...
Aber ich finde, es gibt einfach gewisse Grenzen, auch wenn es eigentlich ein "Spiel" für Kenner ist...prickelnd und spannend wäre es allerdings schon...zumindest im Kopfkino.
Herrschaftliche Grüße, Sir Alec
****J_c Paar
128 Beiträge
Denkbar
Ich denke es sollte ein besonderes Verhältnis zum Ausleiher bestehen.
Auch ich hätte bei einigen Herren keine Bedenken, bei anderen müsste die Situation entscheiden. Es kommt auf den Ausbildungsstand der O, das gefestigte
Verhältnis zum eigenen Herrn und die Erfahrung an, wenn es ein besonderes Ereignis werden soll.
Sir Jörg
*******imes Paar
72 Beiträge
Ein ganzes Wochenende
wäre schon möglich, aber natürlich nur wenn ich den Herren / das Paar gut kenne und ich ihnen voll Vertraue. Und da ich auch ein bisschen egoistisch bin, würde ich in der gleichen Zeit natürlich auch einen Andere O haben wollen. Wobei das nicht nur mit Egoismus zu tun hat, denn wenn ich in dieser Zeit nicht selber beschäftigt bin, wäre ich die ganze Zeit unruhig und würde mir viele Sorgen machen, ich würde mich einfach nicht wohl fühlen. Und ich weiß das es Amy ähnlich gehen würde, sie hätte ein schlechtes Gewissen, weil ich mich langweile, sie wäre nicht ganz bei der Sache und das wollen wir ja nicht. Oder?
LG
Sir Artimes
******_06 Mann
154 Beiträge
Wochenende....
Werte Herren, Liebe O`s,

ein durchaus interessantes Thema,
und ich bin überrascht, wie groß hier die Zustimmung der Herren ist.

Vorab Eines !
Ich würde hier nicht von "Ausleihen" sprechen, wie wenn man Jemanden sein Auto ausleiht.
Ist auch sicher nicht so gemeint.
Wichtig ist hier zu sagen " Anvertrauen" !

Mein Erlebnis in dieser Sache.
Im letzten Jahr hatte ich zweimal für ein Wochenende das große Vergnügen,
ja die große Ehre, ein WE mit einer O zu verbringen.
Der Wunsch, b.z.w. die Einladung ging hier nicht von dem Herrn aus,
sondern es war der ausdrückliche Wunsch der O,
welcher schließlich von Ihrem Herrn erfüllt wurde.
Ich hatte keine Anfrage dessen gestellt, muss ich dazusagen !

Es stellte sich für mich dann die Frage, wie kann ich diese anmutige schöne, und wohlerzogene O
für ein ganzes Wochenende verwöhnen, Ihr Gutes tun,
so dass ich Sie glücklich und voller Freude wieder Ihrem Herrn zurückbringen konnte.
Ich lud Sie kurzerhand einmal zu einem WE in das Alpenland in ein schmuckes adäquates Herrenhaus ein, und zum Zweiten Mal in ein Wellness Resort in den Bayrischen Wald mit schönen Möglichkeiten.
Es war beide Male ein wunderschönes WE mit viel Spaß, schönen Aufgaben, und Bereicherung Beider !
Es erfolgte in regelmäßigen Abständen eine kurze Whats App an Ihren Herrn, dass Allles in Ordnung sei, und Sie es geniest. Das ehrte mich natürlich sehr.

Doch Eines bleibt hier zu bedenken !
Und das von Allen Seiten !
Es ist grundsätzlich auszuschliesen, dass sich O oder auch der sogenannte "Wochenend Herr"
sich hier "im Geiste" zu nahe kommen.
Diese Gefahr besteht, bei beider Symphatie !

Für mich persönlich war es grenzwärtig, denn wir verstanden uns so gut,
dass hier ein kurzes "Flammen" persönlicher Natur entstand.
Aber als Gentleman und in großem Respekt vor dem Herrn der O,
konnte diese Flamme nicht zum Brennen kommen,
und das ist gut so !
Denn hier ist wieder das Stichwort "Vertrauen" eine große Hilfestellung.

Habe die O auch wieder Gentleman Like Ihrem Herrn nach Hause gebracht.

Nun ist es so, dass ich Ende September die O für eine ganze Woche für einen Kanarenurlaub
in meine Obhut nehmen darf.
Das erfreut mich sehr, es ehrt mich, Uns, und mein Respekt und Dank an Ihren Herrn.

Mein persönliches Fazit.
Es war und ist eine Bereicherung für die O, für Ihren Herrn, und auch mich.

Ehrenwerte Grüße
Sir ROB
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Sir Rob ...
... wurde erst einmal für wenige Stunden ausgeliehen, sodass ich eigentlich gar nicht mitreden kann. Aber durch Benutzungen durch andere Herren in sadistischer oder sexueller Hinsicht, die ebenfalls zum Teil durch immer wieder die gleichen Personen durchgeführt werden, weiß ich, dass diese - egal wie intensiv die Erlebnisse sind und wie tief die Freundschaften, die daraus entstehen auch sein mögen, meine Beziehung zu meinem Herr nicht tangieren. Ich kann mir also persönlich nicht vorstellen, dass irgendein fremder Herr, mich dazu bringen könnte, eine Gefahr für meinen Eigentümer, Meister Wolf, zu sein. Die durch so etwas entstehenden Beziehungen - und intensives mehrfaches Spiel erzeugt diese nun einmal - laufen auf einer anderen Schiene/Ebene. Allerdings sind mein Herr und ich bereits mehr als 30 Jahre zusammen und davon dieses Jahr 28 Jahre verheiratet. Wir haben viel gemeinsam erlebt, Kinder gezeugt und nie aufgehört uns über all die Jahre zu lieben. Eine Gefahr sehe ich nur dann, wenn die Beziehung zwischen dem Eigentümer und seiner O nicht stabil genug ist. Aber es kann natürlich sein, dass sich aus so etwas eine Dreiecksbeziehung bildet, wenn auf allen Seiten die Chemie und die Neigungen passen, was aber für mich in keinem Widerspruch zu meiner Liebe zu meinem Herrn steht und meinem eindeutigen Zugehörigkeitsgefühl steht. In dieser Hinsicht scheine ich absolut monogam zu sein.

Lieben Gruß
Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.