Wie fühlt es sich an ...
vor dem ersten Excès? Ich weiss es zwar noch am Rande, auch wenn es erst 3 Jahre auf dem Kalender her ist fühlt es sich an wie im letzten Leben.. alles gehört schon so sehr zu einem, die Menschen, das BMH, die Regeln, das Gefühl und die Aufregung(die übrigens irgendwie trotz dem "Gewohnten immer noch steigt).
Aber wie ist es für die Anwärter, die jetzt wissen, oder letztes Mal wussten, sie werden noch mehr geprüft als die "Neuen" der letzten Jahre? Sind Leute in der Gruppe die dieses Mal ganz neu sind? Für die Herren der Runde die letzten Mal Anwärter waren, ist man dann auch aufgeregt oder geht man das mit "herrschaftlicher Ruhe" an ? Mein Herr wirkt immer wie die Ruhe selbst während ich wie ein verrücktes Huhn innerlich flattere und die Nerven immer noch schon Wochen vorher blank liegen, will man ja als einigermassen "alter Hase" nicht blamabel sein für den Herrn.. und dann passiert Tatasache das, was man befürchtet.. man hat trotz sooo viel Lernen und zusammenschreiben die Frage falsch.. grins..
Also , wie ging es Ihnen und Euch ?
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitteilungsbedürftige , die denen, die es noch gar nicht kennen etwas näher bringen wollen.
Und ihr ganz "neuen" Anwärter.... teilt mit uns die Ängste und Wünsche und auch vielleicht das ruhige Abwarten..
knieende Grüsse, P