Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Mitglieder unserer Gruppe,
mir bzw uns als Team ist bewusst dass sich sicherlich Einige in Schockstarre befinden oder wirklich noch viel zu tun haben weil sie im Homeoffice, oder sogar wie ich noch auf der Arbeit befinden.
Jedoch gibt es doch vielleicht auch viele, die daheim sind und nicht wissen wohin mit sich. Teilen Sie doch Ihre oder teilt eure Überlegungen mit uns oder schaut noch einmal durch die älteren Themen durch, sie wurden überarbeitet oder schon neue eröffnet. Die Whatsappgruppen laufen über; vielleicht gibt es hier auch ein paar mehr oder weniger perverse Gedanken die uns einmal etwas ablenken von Allem. Gerade die neuen Mitlieder rufe ich auf, sich doch einmal durch unsere vielen Themen durchzuwühlen oder sich einmal ausführlicher vorzustellen.
Es wäre sehr schön, in diesen Zeiten ein bischen von unserem anderen Leben zu erhalten und etwas unsere Zeit zu verschönern.
Und sonst gibt es ja die Plauderecke den Faden über Corona, um über die aktuelle Situation abzuschimpfen oder zu berichten, was alles Kurioses geschieht.
Bleiben Sie gesund oder erholen Sie sich gut alle, ich freue mich auf Worte und Gedanken, Ihre und Eure P im Namen des Mod Teams
********er_O Paar
316 Beiträge
Liebe P....da hast Du recht, der anstrengende Alltag fordert jeden Einzelnen von uns schon sehr im Moment und sicher auch noch die nächste Zeit....leider bleibt wenig Platz für unsere/n "zweiten Alltag/zweite Leidenschaft".

HERRzlichst
Sir SC mit seiner SENI
Liebste P, momentan herrscht Ausnahmesituation in allen Bereichen, tiefe Einschnitte und wie du es sagst, teilweise Schockstarre über die Ereignisse und Auswirkungen... eine gute Idee von dir , uns am Leben zu erhalten, schwierig momentan im Alltag noch Zeit für sein „zweites Leben“ zu finden, es wird sicher wieder besser... und auch wir werden wieder etwas mehr Ruhe und Muse finden, uns im Forum zu beteiligen... momentan steht einfach die Welt Kopf, und für viele gehts nicht nur noch um ihre Gesundheit, sondern um ihre Existenz ... bleiben Sie alle gesund und bis bald...herzlichst Donna
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Mitglieder, ich habe gerade eine Fotoaktion eröffnet um dem Exces heute Abend oder nacht eine Gedenkminute geben zu können. Ich freue mich darauf, dort mit Euch und Ihnen vereint zu sein, auch wenn es sonst gerade nicht geht. knieende Grüsse, P
So ein schöner sonniger Tag! Unter normalen Umständenwürden unsere Os jetzt nach Roissy gebracht und auf dem Hof des Hauses Roissy darauf warten, dem Torwächter vorgeführt zu werden.
Aber auch vor dem Haus Roissy machen die Auswirkungen der Pandemie nicht halten.
Halten wir also inne, freuen wir uns, auf die Zeit "danach".
Dismas
*****_HX Mann
52 Beiträge
Ich kann mich den Gedanken von Sir Dismas nur anschliessen,last uns auf die Zeit danach freuen und vor allem wünsche ich Euch allen Gesundheit!
HerrB
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten morgen, werte Herren, Herrinnen und mit-Os,
ich habe die Gedanken zur aktuellen Situation im Joy in folgenden Faden verschoben: Fans Exces de Roissy: Corona-Diskussion in Bezug auf den Joyclub

Hier soll es eher nur um kurze Informationenn gehen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag trotz Allem. Es ist schön, mal ein paar Stimmen von Ihnen wieder lesen zu können.
knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams
*******_me Frau
724 Beiträge
Werte Mitglieder und Freunde,
auch in diesem Jahr möchten ich Ihnen im Namen des Gruppen-Teams ein -trotz der Umstände- wunderbares Weihnachten und einen guten Beschluss wünschen. Da das Feuerwerk auf den Strassen ausfällt können wir ja versuchen, es im Schlafzimmer, Keller oder wo auch immer mit unseren Partnern, oder einem Lieblingsmenschen zu veranstalten. Seien wir dankbar dass wir uns haben. Und wenn es vielleicht bei manchen nur hier die Joy Community ist, die das Muggel Leben vergessen lässt, ist auch das Grund zur Freude ,dass es diese Gruppe und den Joyclub gibt.
Ich würde mich so unsagbar freuen, einmal neue Themen oder von den neuen Mitgliedern Worte zu den bestehenden (ja schon sehr vielen) Themen lesen zu dürfen. Denn in unseren Herzen lebt die BDSM Welt doch weiter und auch das D/s existiert.
Ich danke allen im Namen des Gruppen-Teams für die Mitgliedschaft hier, denn die O Szene ist klein und lebt von wertvollen Menschen die den Grundgedanken davon ernst nehmen. Und natürlich hoffe ich im nächsten Jahr auf unser wundervolles Excès!
Ich möchte dies alles hier nicht missen, jedoch wären ein paar neue Worte, wenn sich der Weihnachtstrubel gelegt hat, wunderbar, die nicht von uns als Teammitgliedern verfasst wurden.
Vielen Dank für die tollen Beiträge im Adventskalender !
Ihre und Eure P
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Mitglieder, ich hoffe, dass alle die Festtage gut gemeistert haben. Es kam heute die Frage auf, was man machen soll, wenn ein Thema bereits geschlossen ist und man etwas dazu sagen möchte? Dann bitte ich Sie, es einfach unter ähnlichem Namen noch einmal zu eröffnen und vielleicht antworten dann ja noch mehr Mitglieder darauf, weil es ihnen auch so geht. Wir müssen manche Themen nach einiger Zeit wieder schliessen wenn einfach zu lange keine Antworten kamen, und ich weiss, dass es gerade vielen Os schwer fällt offen zu reden. Aber gerade davon lebt dieses Forum, und es ist so furcthbar ruhig hier. Wir vom Team möchten nicht die Alleinunterhalter sein, und hoffen dass die Menschen einfach schreiben was sie beschäftigt. Also einfach ran an die Tasten und vernünftig ausgedrückt darf auch eine O schreiben, was sie denkt und fühlt, lächel.
Ihre P, im Namen des Mod Teams
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen liebe Herren, liebe Os,
da wir ja nun schon 7 Jahre hier eine Gruppe im Joy sind habe ich einmal durchgeschaut und festgestellt dass sehr viele Themen durch die Inaktivität in ihnen automatisch geschlossen wurden. Ich habe einige wieder entsperrt weil ich dachte, dass einige der neuen Mitglieder vielleicht noch etwas dazu sagen möchten. Sollte jemand noch Interesse an einem anderen gesperrten Thema haben, dann wäre es toll das zu erfahren per PN an mich. Es wäre so schön, wenn es hier wieder mehr Erfahrungsaustäusche und neue Themen gäbe, auch wenn viele von uns schon "alte Hasen" sind... zumindest bei den Erlebnissen gibt es doch sicher Einiges zu berichten... so können wir trotz dieser Zeit in unserem geliebten D/s Leben bleiben
knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen werte Mitglieder dieser schönen kleinen Gruppe,
Ich möchte nur bekannt geben, dass ich einige der sehr interessanten Themen im Forum wieder entsperrt habe, da sie durch eine zu lange "Ruhe" nicht ,mehr erweiterbar waren. Vielleicht hat ja doch jemand noch etwas hinzuzufügen. Es ist schon toll, was hier im Laufe der Jahre schon gesprochen wurde und mitlerweile haben wir ja doch einige neue Mitglieder dazu gewonnen.
Ich freue mich auf die Worte und Erfahrungen.
Knieende Grüsse, P im Namen des Mod Teams
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen liebe Mitglieder,
aus dem Anlass heraus, dass es doch zur Zeit wieder einige neue Menschen in unserer Mitte gibt, möchte ich einmal hier den Hinweis geben, dass jedes Thema, sollte es gesperrt sein, jederzeit wieder geöffnet werden kann, wenn jemand etwas dazu sagen möchte.
Ansonsten kann es einfach gern auch an gleicher Stelle neu eröffnet werden. Der Joy Club schließt Themen automatisch, in denen einige Zeit nichts gesagt wurde, was ich persönlich sehr schade finde. Ich habe jedoch noch keinen Weg gefunden, dies zu umgehen.
Es wäre wunderbar, wenn sich die Personen dann einfach bei mir melden, so dass ich es entsperren, oder den alten Faden ins Archiv schieben kann, sollte es neu eröffnet werden.
Vielen lieben Dank, Ihre / eure P
*****Tia Frau
118 Beiträge
Guten Morgen werte Mitglieder/innen,

danke dir liebe P für die Information bzgl. der geschlossenen Themen, ich komme gerne darauf zurück.
Ich habe auch keine Lösung dazu, höchstens, das man regelmässig einfach nur einen kurzen Kommentar schreibt, damit das: Thema, nicht geschlossen wird.

ergebenen Gruß Tia
*knicks*
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Mitglieder, wahrscheinlich werden sie heute morgen fälschlicherweise eine Nachricht über einen Faden mit Namen ungewollte Beiträge erhalten haben. Dies ist eigentlich ein Thema im Archiv in das Beiträge kommen, welche ich im Auftrag des Verfassers oder der Verfasserin archivieren soll. Aus irgendeinem Grund war dies heute morgen sichtbar. Haben Sie einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Knieende Grüße, p
*******_me Frau
724 Beiträge
Aber vielleicht hat ja jemand noch ein Thema, welches uns das Wochenende versüßen kann. 😌
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen in die nicht mehr verschneite, aber vorweihnachtliche Runde,
wir vom Team dieser kleinen aber feinen Gruppe wünschen Ihnen und euch allen ein wunderschönes, nicht zu stressiges Weihnachtsfest mit vielen innigen und besonderen Momenten, viel nackter Haut, Zeit zum Lesen, Spielen und sexy sein, aber auch eine schöne Zeit mit Kindern, Familie oder gar Enkeln und Freunden. Ich freue mich immer, hier Mod sein zu dürfen und hoffe auf ein weiteres Jahr hier mit interessanten Themen. knieende Grüße, P, im Namen des Mod Teams
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen liebe Mitglieder/innen,
ich möchte Sie alle so gern noch einmal motivieren, einmal im Forum zu schmökern, um zu schauen, welche von den alten geschlossenen Themen noch einmal geöffnet werden sollen, weil es dort noch etwas zu sagen gibt oder sogar neue Erkenntnisse von Menschen, die schon früher etwas dazu geäußert hatten. Hierzu werde ich in der Plauderecke ein Thema eröffnen, wo man den Link posten kann des Themas, was wir wieder öffnen sollen.
Es sind hier zwar auch sehr viele erfahrene Paare und Einzelherren im Sinne der Geschichte der O, jedoch doch auch sicher 1/3 interessierte, oder auch noch nicht so erfahrene Menschen dabei.
Es wäre sehr schön, wenn wir schon so viele neue Mitglieder/innen haben, wenn wir nicht ganz so "still" sind. Mir ist bewusst, dass in den größeren Gruppen natürlich mehr Menschen antworten, jedoch hat man hier einen geschützteren Rahmen, da wir vom Team jedes Mitglied einzeln freischalten, nachdem wir das Profil geprüft haben. Abgesehen davon würden wir fehlenden Respekt mit einem Verweis ahnden.
Es gibt also keine doofen oder falschen Fragen, Meinungen dürfen frei geäußert werden, *knicks* so lange sie niemanden direkt angreifen.
Ich freue mich auf die Beiträge. *juhu*
Leider ist es so, dass der Joyclub Gruppen auch schließen kann, wenn zu lange niemand etwas gesagt hat... Das hoffe ich nach so vielen Jahren der Leitung hier natürlich nicht erleben zu müssen. *tuete*
Dafür hat mir diese Gruppe in der Anfangszeit zu sehr geholfen und ich hoffe, dass sie für viele Andere noch eine große Stütze sein kann.
Kniende Grüße, P, im Namen des Mod-Teams *herz3*
*******_me Frau
724 Beiträge
Liebe Mitglieder, es gibt auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Bald ist es wieder soweit und es startet die Weihnachtszeit... Wir haben viele neue Gesichter und vielleicht erfreuen wir uns alle mit unserer neuen Fotoaktion, unter dem Motto "Geschenke für Alle" . Wir freuen uns darauf.
Im Namen des Mod Teams, P
*******_me Frau
724 Beiträge
Werte Mitglieder,
im Namen des Mod-Teams möchte ich Ihnen und euch demütigst ein wunderschönes, erholsames, perverses und erfüllendes Osterfest wünschen, mit viel Zeit zum Genießen und wohlfühlen, wie auch immer das aussehen mag.
österliche Grüße, P *schmetterling*
****HH Paar
96 Beiträge
auch von uns an das Mod-Team und an alle Mitglieder der Gruppe frohe Ostern!
Sir Konrad & O mOna
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Wir wünschen auch allen vom Team und den Mitgliedern dieser Gruppe ein schönes, sonniges Osterfest.
Herr B und Loeti
**********ethil Mann
89 Beiträge
Auch von uns ein "Frohe Ostern" an die werten Herren und geschätzten Os in dieser Gruppe.

Tom mit O Catherine
*********chen Frau
68 Beiträge
Ich sende euch allen liebe Ostergrüsse aus dem Süden von Frankreich 😘
****in2 Mann
47 Beiträge
Frohe Ostern aus dem schönen Rheinland! Ich wünsche allen hier noch wunderbare Feiertage! LG
*********yern Mann
35 Beiträge
Auch ich wünsche frohe Ostern an das Mod -Team und an alle Mitglieder und wünsche ein sonnige Feiertage
Mit lieben Grüßen Sir Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.