Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Sommerwetter und Sie!

******_42 Paar
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Sommerwetter und Sie!
Antriebslos, motivationslos und unkonzentriert! Dieses Wetter macht mich fertig! Ok, unkonzentriert kann ich schon mal sein, wenn mir zu viel durch den Kopf geht, was sortiert ein- und zugeordnet werden muss. Aber antriebslos und vor allen Dingen motivationslos bin ich nur sehr selten. Dazu noch diese Müdigkeit, weil man einfach nicht entspannt schläft bzw. in der Nacht ständig aufwacht, sich im Bett rumwälzt und dann am Morgen das Gefühl hat, nun müder zu sein, als als man ins Bett ging (trotz der kühlen Nächte hält die Wohnung sehr viel von der Wärme inzwischen).

Wie ergeht es denn euch bei dieser Wärme?

LG Shania
*******_me Frau
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich
Bin ich eher der Wärme Mensch, sei es Sauna, Decken oder Kleidung. Und ich freue mich sehr wenn es draussen heiss ist dass ich viel mehr nackt herumlaufen kann daheim und leichtere Kleider tragen kann, keine dummen strumpfhosen mit Loch usw. Aber ja, du hast recht, man schläft schlecht und fühlt sich oft nicht so toll weil man nass geschwitzt sicher nicht so toll ist fur den Herrn.. er ist ja schliesslich nicht die Ursache des Schweisses, grins.
Nur grundsatzlich ist mir Sommer als P und Patrizia lieber als der Winter..
Habt ejnen schönen Abend, P
Ich hasse Sommer. Ich mag eigentlich nur Frühling und Herbst. Winter manchmal auch, wenns nicht zu kalt ist, aber dafür gibts weniger Sonne, auch schön. Ich war noch nie ein Sonnenanbeter. Ich mag die Nacht und ich mags wenns nicht so warm ist. Im Winter kann ich mich warm anziehen - Im Sommer hörts irgendwann auf mit ausziehen...

In unsere Gefielden kommt ja noch die Schwüle dazu. Selbst wenn man nicht wirklich schwitzt ist die Haut nass. Ich krieg da schlecht Luft und mein Hirn läuft auf Notstrom! Außerdem funktioniert die Bodennebelmaschine nicht wenns zu schwül ist, deshalb ist Exces nicht im Sommer *zwinker*
Dieses Wetter ist einfach herrlich. *zwinker*
*********rible Paar
38 Beiträge
im Norden
ist es zur Zeit heiß, trocken und windig. Die Hitze macht mir erst was aus, wenn es auch schwül ist. In Indien haben mir 38°C im Schatten nicht viel ausgemacht, denn es war dabei pfurztrocken.
Aber der Wind, der hier seit Tagen bläst und immer stärker wird, der schlaucht mich echt. Nen Sonnenbrand oder gar Sonnenstich merkt man dann erst, wenn es zu spät ist. Hiner allem, was Du nicht festhälst, musst Du hinterherlaufen. Und außerdem weht er die Erde der gepflügten Brandschneisen, die die Bauern noch während des dreschens anlegen, auf die Straßen und vernebelt die Sicht.
Beste Grüße, Anna
******_42 Paar
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung eines Beitrages
Liebe Mitglieder,

ich habe den Beitrag zum Klimawandel bzw. den Inhalt des Beitrages aus diesem Thema herausgenommen, da er nicht zur Fragestellung passte, die einen anderen Fokus hat. Aber da ich nicht wusste, ob nicht das eine oder andere Mitglied gerne etwas dazu geschrieben hätte oder noch schreiben würde, habe ich hierfür ein eigenes Thema in der Plauderecke aufgemacht. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen!

LG Shania
**********Chris Paar
388 Beiträge
19 Grad um 7 Uhr!
Uff. Ja inzwischen belastet sogar mich die Hitze. Eigentlich schimpfe ich nicht gern übers Wetter da es sich sowieso nicht ändern lässt.
Gerade verkriecht man sich am liebsten im Keller oder im Auto mit Klimaanlage.
Hier merkt man es auch. Ich hab gesehen dass die Beiträge in den Foren fleißig gelesen werden aber nur wenige tippen mal mit. Ich hoffe das wird wieder mehr.
Erst einmal wünsche ich allen einen entspannten Tag trotz Hitze.
*******_me Frau
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
Das sind alles wahre Worte. Vielleicht sind alle aber bei dem Wetter einfach träge wenn man abends nach Hause kommt. Man hat ja nicht mal Hunger. Mir tun nur alle leid die bei draußen arbeiten müssen oder eben in imbissbuden usw. Hut ab vor so einer Sache.... Knieende Grüße, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.