Ein Neuling und die Regeln
Liebes Mod-Team, liebe P,
ich bin neu in der Gruppe und habe noch nie an einem O-Event teilgenommen. Ich bin dominanter Herr, aber es gibt keine O, die ich mein Eigentum nennen darf.
Ich habe die Regeln nochmal ganz gelesen.
Zunächst mal wecken die Regelbeschreibungen in mir ein Kopfkino, wie so ein Abend sich gestalten könnte. Wobei mir die Rollen von Dienern und Novizinnen zB noch nicht wirklich klar sind.
Grundregeln wie die Tatsache, dass eine O allen Herren zur Verfügung steht, sind die Basis des Settings, damit der Abend als solcher überhaupt funktionieren kann. Hygiene und Ampelcode sind notwenige Sicherheitsregeln, mit denen alle Beteiligten 100%ig verlässlich umgehen müssen.
Spannend wird es für mich bei den Regeln, die einerseits den O's ihre Position verdeutlichen, die aber ja auch für den Herrn eine besondere Präsens der Verfügbarkeit schafft. Natürlich hat die Vorstellung, dass alle O's ständig in Gegenwart der Herren, Brüste, Schan und Po nackt zu zeigen haben, einen Reiz und macht sofort Kopfkino lebendig. Zum einen ist es ja eine permanente Einladung der O's an die Herren "Benutzen Sie mich, wenn Sie wollen!", zum anderen weckt das natürlich bei mir auch die Vorstellung, immer wieder auch kurzfristig von der Verfügbarkeit Gebrauch zu machen und sei es nur, um meiner Lust, ihre Geilheit zu wecken, freien Lauf zu lassen oder die eine oder andere O in einer kurzen Begegnung öffentlich abzugreifen.
Der Gedanke, dass dort die Benutzung und der Zugriff auf die O's öffentlich geschieht, hat für mein Kopfkino seinen Reiz.