Ein Neuling und die Regeln
Liebes Mod-Team, liebe P,
ich bin neu in der Gruppe und habe noch nie an einem O-Event teilgenommen. Ich bin dominanter Herr, aber es gibt keine O, die ich mein Eigentum nennen darf.
Ich habe die Regeln nochmal ganz gelesen.
Zunächst mal wecken die Regelbeschreibungen in mir ein Kopfkino, wie so ein Abend sich gestalten könnte. Wobei mir die Rollen von Dienern und Novizinnen zB noch nicht wirklich klar sind.
Grundregeln wie die Tatsache, dass eine O allen Herren zur Verfügung steht, sind die Basis des Settings, damit der Abend als solcher überhaupt funktionieren kann. Hygiene und Ampelcode sind notwenige Sicherheitsregeln, mit denen alle Beteiligten 100%ig verlässlich umgehen müssen.
Spannend wird es für mich bei den Regeln, die einerseits den O's ihre Position verdeutlichen, die aber ja auch für den Herrn eine besondere Präsens der Verfügbarkeit schafft. Natürlich hat die Vorstellung, dass alle O's ständig in Gegenwart der Herren, Brüste, Schan und Po nackt zu zeigen haben, einen Reiz und macht sofort Kopfkino lebendig. Zum einen ist es ja eine permanente Einladung der O's an die Herren "Benutzen Sie mich, wenn Sie wollen!", zum anderen weckt das natürlich bei mir auch die Vorstellung, immer wieder auch kurzfristig von der Verfügbarkeit Gebrauch zu machen und sei es nur, um meiner Lust, ihre Geilheit zu wecken, freien Lauf zu lassen oder die eine oder andere O in einer kurzen Begegnung öffentlich abzugreifen.
Der Gedanke, dass dort die Benutzung und der Zugriff auf die O's öffentlich geschieht, hat für mein Kopfkino seinen Reiz.
Regeln wie Sprechverbot und bestimmte Stellungen erhöhen die klare Platzzuweisung an die O's! Dass dies durch einen Verhaltenskodex auch für die Herren stets präsent bleibt, hat sicher auch auf die Herren eine Wirkung. In meinem Kopfkino stelle ich mir so einen Abend nicht vor, wie in einer Bahnhofskneipe, in der die Männer redend oder Kartenspielend am Tisch hocken und nebenbei die Kellnerin begrapschen, sondern der Abend bekommt auch durch diese Regel eine gewisse Atmosphäre, in der das Ausgeliefert sein und die Benutzung zelebriert werden. Auch wenn es nicht darum geht, die O zu befriedigen, sondern sie für die eigene Lust in Dienst zu nehmen.
Die Regel, nicht nach den Wünschen und Vorlieben der O zu fragen, sondern mir im Rahmen der angezeigten Tabus von ihr zu nehmen, was ich haben will, würde mir wohl am Anfang am schwersten fallen, weil das Bild der O nicht das Bild von Frau ist, mit dem ich im Alltag lebe.
Verständlich ist, dass bei Events der anale Bereich ausgeschlossen bleibt, jedoch quittiere ich das auch mit einem Bedauern, denn wenn schon Brüste, Schan und Po dauerhaft "angeboten" werden müssen, dann würde ich gerne auch zum Zeichen meiner Dominanz und ihrer Unterwerfung sowie des völligen ausgeliefert seins, vollständig zugreifen und auch von der dritten Öffnung der O besitz ergreifen können. Das muss nicht in Form von Verkehr sein, ein eindringlich ins Spiel gebrachter Zeigefinger macht der O ihr ausgeliefert sein sicher bewusst.
HerrZliche Grüße an die Mods und alle Lesenden!