werter Herr,
meinen Sie dies auch in Bezug auf wirkliche Fremdbenutzung ohne den Herrn oder nur bei einem Event wo der Herr irgendwo anwesend ist ?
Unser erstes Mal war ein Anfänger-O Abend und ich weiss dass ich sehr viel Angst hatte, mich tagelang versucht habe darauf vorzubereiten, jedoch dann, wo ich da war sehr schnell gemerkt habe , wie viel Ruhe es mir gibt, zischen gleich denkenden Menschen zu sein, ich habe mich einfach sofort ausfgehoben gefühlt und viel stolzer als vorher. Die ganzen regeln waren nicht belastend sondern auffangend, hüllten mich ein.
Danach war es nur wirklich furchtbar wieder ins normale Leben zurückzukehren. Am Schlimmsten war und ist dieses Gefühlschaos mit allen Höhen und tiefen vor und nach dem Exces.
Ich glaube für meinen Herrn war es beim ersten und zweiten Mal ein starker "Overload", er berichetet allein vom zuschauen und Infromationen aufsauen, wenn man einfach wirklich enmal mit anderen Herren zusammen ist sei er schon vollauf beschäftigt gewesen.Aber vielleicht hat er ja auch die Zeit hierzu etwas zu sagen, ich möchte ihm nicht vorgreifen..
Meine erste alleinige Frembenutzung war deutlich belastender, die Angst, dort nicht zu genügen weil man nur allein ist, die Scham so eine Nutte zu sein und es auch noch zu geniessen dem Herrn seine Wünsche zu erfüllen und danach wenn man heim kommt die Angst, ob der Herr einen jetzt doch noch wirklich liebt nachdem man sich allein einem anderen Mann zur Verfügung gestellt hat. Aber wenn man dann kapiert dass der Herr wirklich stolz auf einen ist und glücklcih weil der andere Herr einen lobend erwähnt hat fällt ein Stein vom Herzen und man würde das nächste Mal noch viel mehr tun. Für mich ist das jedes Mal eine Erinnerung an das, wofür ich eigentlich geboren bin.. zum Dienen. Aber um nicht abzuschweifen hoffe ich jetzt auf viele Erfahrungen der anderen Mitglieder..
knieende Grüsse, P