Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt in Freundschaft oder Beziehung?22
Ich habe mich gefragt wer macht den Ersten Schritt in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Mal ...

*********asies Paar
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das erste Mal ...
vor allem für die Paare, die in einer festen Beziehung sind, ist die erste Fremdbenutzung (wahrscheinlich) ein sehr aufregender Moment.

Die O weiss noch nicht (sicher) wie sie es findet und auch der Herr kann es nur ahnen und vermuten.

Die Frage ist daher sehr spannend für uns und die, die es sich gerade überlegen.... wie war es vorher für die Dame (also die Tage vor dem Event, und am selben Tag), wie war die Benutzung selbst und wie war es danach ?

Wir sind sehr gespannt *g*
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
werter Herr,
meinen Sie dies auch in Bezug auf wirkliche Fremdbenutzung ohne den Herrn oder nur bei einem Event wo der Herr irgendwo anwesend ist ?
Unser erstes Mal war ein Anfänger-O Abend und ich weiss dass ich sehr viel Angst hatte, mich tagelang versucht habe darauf vorzubereiten, jedoch dann, wo ich da war sehr schnell gemerkt habe , wie viel Ruhe es mir gibt, zischen gleich denkenden Menschen zu sein, ich habe mich einfach sofort ausfgehoben gefühlt und viel stolzer als vorher. Die ganzen regeln waren nicht belastend sondern auffangend, hüllten mich ein.
Danach war es nur wirklich furchtbar wieder ins normale Leben zurückzukehren. Am Schlimmsten war und ist dieses Gefühlschaos mit allen Höhen und tiefen vor und nach dem Exces.
Ich glaube für meinen Herrn war es beim ersten und zweiten Mal ein starker "Overload", er berichetet allein vom zuschauen und Infromationen aufsauen, wenn man einfach wirklich enmal mit anderen Herren zusammen ist sei er schon vollauf beschäftigt gewesen.Aber vielleicht hat er ja auch die Zeit hierzu etwas zu sagen, ich möchte ihm nicht vorgreifen..

Meine erste alleinige Frembenutzung war deutlich belastender, die Angst, dort nicht zu genügen weil man nur allein ist, die Scham so eine Nutte zu sein und es auch noch zu geniessen dem Herrn seine Wünsche zu erfüllen und danach wenn man heim kommt die Angst, ob der Herr einen jetzt doch noch wirklich liebt nachdem man sich allein einem anderen Mann zur Verfügung gestellt hat. Aber wenn man dann kapiert dass der Herr wirklich stolz auf einen ist und glücklcih weil der andere Herr einen lobend erwähnt hat fällt ein Stein vom Herzen und man würde das nächste Mal noch viel mehr tun. Für mich ist das jedes Mal eine Erinnerung an das, wofür ich eigentlich geboren bin.. zum Dienen. Aber um nicht abzuschweifen hoffe ich jetzt auf viele Erfahrungen der anderen Mitglieder..
knieende Grüsse, P
Meine erste Fremdbenutzung ist bei einem Event gewesen. Es waren drei oder vier Herren. Ich bin mit dem Gedanken hingegangen, dass nichts passieren werde.

Es hat mich total überrumpelt, aber es hat mich auch ein wenig stolz gemacht.
Ich wurde an Armen und Beinen fixiert, wurde vaginal benutzt und durfte gleichzeitig blasen.

Ich hatte Angst, das mein Herr mich nun nicht mehr mag, obwohl ja klar war, daß das passieren könnte.
Er war sehr stolz auf mich. Er war auch die meiste Zeit dabei.

O Morticia
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Mortischa,
danke für Deine Worte. Hast Du wirklich mitbekommen dass Dein Herr dabei war oder hat er es Dir erzählt ? Ich habe das die ersten Male überhaupt nicht bemerken können weil ich mich viel zu serh konzentrieren musste auf das was da auf mich einprasselte. Aber es war im Nachhinein schön zu wissen dass mein Herr auf mich aufgepasst hat .. Knieende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.