Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo, Piercing oder Ring?

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoo, Piercing oder Ring?
Liebe Mitglieder,
Nachdem mein Herr und ich uns dazu entschlossen haben, ein Partnertattoo zu tragen , da uns Piercings personlich zu wenig jndividuell waren. Dieses soll unsere Tiefe Verbundenheit und Zuneigung zueinander zeigen. Jetzt wird man naturlich immer wieder spöttisch lacheln gefragt, ob man sich das gut uberlegt hat und was ist wenn man sich trennt usw.. in mir erzeugt dies ein sehr tolles Gefühl, denn j! Ich habe es mir uberlegt, meine Seele wird ein Stück weit immerTom gehören, er hat mich geboren und gefördert, führt mich zu dem, was ich bin.
Ich für mich wollte dies gleich sehr früh, denn eine Erinnerung lasst sich auch nicht auslöschen, eine so intensive Beziehung wie im BDSM ist sowieso sehr tief eingebrannt.
Deshalb gehört dies alles zur Vergangenheit dazu, egal , was in Zukunft passiert. Es formt einen und kann meiner Meinung nach dann auch für immer sichtbar sein, denn irgendwann würde man einem neuen Partner(DER NATURLICH HOFFENTLICH NIE KOMMEN WIRD) sowieso auch davon erzählen.
Wie sieht das die Gemeinde hier? Gerade die Einsteiger, was denkt Ihr, wie weit Ihr gehen würdet? Ich fur meinen Teil hätte auch noch zu drastischeren Mitteln wie Branding usw gegriffen, die man nicht mehr entfernen kann. Jedoch ist es hier fraglich, was die Grazie angeht.
Ich bin gespannt über die denke ich sehr unterschiedlichen Meinungen..
Knieende Grüsse, P
Kennzeichnung
Hallo,
ich liebe die kennzeichnung meiner O! Sie hat mir Ihr tattoo geschenkt als Zeichen Ihrer tiefen Hingabe! (Siehe Foto!)
Ja und ich habe sie durch Piercings zusätzlich gekennzeichnet. Für uns sind diese Zeichen sehr wichtig!

Aus der vergangenheit kann ich sagen das meine Ex immer noch das Branding trägt, Obwohl wir schon lange getrennt sind sagt sie es gehört zu Ihr und erinnert an eine phantastische Zeit!

Aber ob er eine kennzeichnung wirklich macht muss jeder für sich entscheiden!
LG SIR GEORGE
Geschenkt!!!!
Bild ist FSK18
*******_me Frau
724 Beiträge
es ist sehr schade...
dass sich kaum jemand zu diesem Thema äussern möchte... es wäre sicher gerade für die Mitglieder die Neu in der Gruppe oder Szene sind schön, zu sehen, wie die "alten Hasen" ihre Liebe, Hingabe Zuneigung, Demut oder Herrschaft ausdrücken mögen . Danke Sir Georg hier noch einmal für Seine Vorreiterrolle.
Es gibt sicher hinter jeder Kennzeichnung oder jeder schmückenden Ding eine interessante Geschichte; in der Entscheidungsfindung , einen Ring zu tragen oder gar nichts oder nur einen passenden Namen .
Es wäre so schön, uns teilhaben zu lassen.
Ihre und Eure P
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kette
Liebe P.

als Zeichen meiner Liebe und der Art der Facette unserer Beziehung, habe ich Mel einen Vollsilber O-Kennanhänger gemacht.

Es erfüllt mich mit grossem Stolz, wenn sie ihn trägt :).

Werte Grüsse
Master O.
*******_me Frau
724 Beiträge
Sie haben
ihn selbst gemacht?
Wie war das möglich ? Ich hatte auch schon einmal solche Ideen , jedoch ist es nicht einfach das Silber heiss genug zu bekommen ausser mit einem Bunsenbrenner glaube ich.
Selbstgemachtes ist wunderbar !
knieende Grüsse, P
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anhänger
Liebe P.,
ich habe einen Goldschmiedekurs dafür Gebucht.
Dort gibt es das Material ubd das nötige Werkzeug.
Er war überwiegend von Frauen besucht und je fertiger der Anhänger wurde desto öfter wurder ich gefragt, ob er eine spezielle Bedeutung hätte *zwinker*
Werte Grüsse
Master O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.