Tattoo, Piercing oder Ring?
Liebe Mitglieder, Nachdem mein Herr und ich uns dazu entschlossen haben, ein Partnertattoo zu tragen , da uns Piercings personlich zu wenig jndividuell waren. Dieses soll unsere Tiefe Verbundenheit und Zuneigung zueinander zeigen. Jetzt wird man naturlich immer wieder spöttisch lacheln gefragt, ob man sich das gut uberlegt hat und was ist wenn man sich trennt usw.. in mir erzeugt dies ein sehr tolles Gefühl, denn j! Ich habe es mir uberlegt, meine Seele wird ein Stück weit immerTom gehören, er hat mich geboren und gefördert, führt mich zu dem, was ich bin.
Ich für mich wollte dies gleich sehr früh, denn eine Erinnerung lasst sich auch nicht auslöschen, eine so intensive Beziehung wie im BDSM ist sowieso sehr tief eingebrannt.
Deshalb gehört dies alles zur Vergangenheit dazu, egal , was in Zukunft passiert. Es formt einen und kann meiner Meinung nach dann auch für immer sichtbar sein, denn irgendwann würde man einem neuen Partner(DER NATURLICH HOFFENTLICH NIE KOMMEN WIRD) sowieso auch davon erzählen.
Wie sieht das die Gemeinde hier? Gerade die Einsteiger, was denkt Ihr, wie weit Ihr gehen würdet? Ich fur meinen Teil hätte auch noch zu drastischeren Mitteln wie Branding usw gegriffen, die man nicht mehr entfernen kann. Jedoch ist es hier fraglich, was die Grazie angeht.
Ich bin gespannt über die denke ich sehr unterschiedlichen Meinungen..
Knieende Grüsse, P