Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre Fans Exces de Roissy

******_42 Paar
1.073 Beiträge
Themenersteller 
4 Jahre Fans Exces de Roissy
Vier Jahre besteht nun diese Gruppe. Vier Jahre des Miteinanders, der Diskussionen und des Austausches. Ein Zeitpunkt, um den Gründern und ihren Helfern danke zu sagen. Ein guter Zeitpunkt, um zurück zu blicken, aber auch die Gegenwart zu betrachten sowie in eine mögliche Zukunft zu schauen. Wir möchten hier Ihre Gedanken dazu erfahren. Wie haben Sie die Zeit empfunden? Was geht Ihnen durch den Kopf. Wohin soll die Reise Ihrer Meinung nach gehen? Ist egal, was Ihnen dazu einfällt, lassen Sie es uns wissen.

Natürlich wünschen wir uns ganz viele Beiträge, wie Sie sich denken können.

Lieben Gruß
Euer Mod-Team
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Da möchte ich ganz HERRzlich auch gratulieren .

Als Einer der langen Beobachter und Gast der ersten Exces verfolge ich mit Spannung , was sich Alles tut hier .

Ich wünsche uns Allen zukünftig viel Lust , Leidenschaft , Enthusiasmus um diese Gruppe hier im Joy und vor Allem REAL bei den unterschiedlichsten Treffen dazu als einen Ort des lustvollen Zusammenkommens zu stärken und zu erhalten .

Es grüßt Euch Sir Ventus
*****xed Paar
104 Beiträge
Einen Glückwunsch...
...an die Gruppe und auf weitere schöne Jahre! 🍾

Es grüßen Fox *fuchs* und ihr Herr
*******oice Frau
225 Beiträge
Auch ich gratuliere recht herzlich und freue mich darüber, dass sich Menschen zusammen gefunden haben, die sich mit diesem spannenden Thema auseinandersetzen und sich darüber hinaus damit identifizieren können. Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Liebe Grüße
Choice
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich freue mich,
dass wir vor ein paar Monaten uns als neues Team gefunden haben und hoffe wirklich, für die alten Hasen und auch für die doch schon einigen Neuen Mitglieder in der Gruppe immer wieder mit dem Team und Ihnen allen einen Ort des Eintauchens in eine andere(unsere) Welt, eine Plattform zum fragen, helfen und für neue Horizonte schaffen zu können.
Das vorherige Team hat sich so sehr Mühe gegeben,es wäre schön , dies in Ehren weiter ausbauen zu können mit allen ,die D/s brauchen und lieben(und für die Exces-Liebhaber sowieso ).
knieende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.