Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund133
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrücktheiten aus dem Nähkästchen...

*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verrücktheiten aus dem Nähkästchen...
Werte Herren, liebe Os, liebe Novizinnen, werte Herrin,
ich möchte hier einmal ein lustiges und kreatives Thema einschiessen, weil es mich immer wieder schmunzeln lässt wenn ich so überlege in welche Situationen mein Herr mich schon gebracht hat und was dies mit mir gemacht hat. Im Nachhinein meist zum Schiessen..aber nicht immer.. vielleicht mag jemand seine Erfahrungen auch mit uns teilen. Zum Erweitern des Horizonts oder einfach nur so, zum erheitern der Gemeinde?
Ich denke z.B. an den Kettenkauf mit Ballgag im Mund und Fesseln im Baumarkt...
und Sie / Ihr so ?..
knieende Grüsse, P
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Naja...Erfahrung mit Herrn M.
Der Zungenmann
..lach
99 Prozent des exces denken der hat dich geleckt.
Sorry, Leute...Micha ist der, der die Zunge klammert.
Micha klammert die Zunge, damit O nicht dummes Zeug labert..damit O sabbert ( ohne es unterdrücken zu können).
Er liebt es, wenn der Sabber am Kinn runterläuft.
Soooo verrückt ist das jetzt nicht. Aber er hat mit seinem Spin schon ne Sondersteĺlung
*******_me Frau
725 Beiträge
hihi
oh, glaube mir, das ist verrückt wenn man es noch nie hatte und sich sowieso für sowas furchtbar schämt.. aber er hat es geschafft dass ich mich entspannen konnte, trotzdem, mich für ihn "schön hässlich" gefühlt habe.. und ich glaube nicht dass die Leute denken er hätte mich geleckt, denn dann wäre er kein O Herr ausser er täte es rein zu seinem Vergnügen... aber es ist mir auch egal was gedacht wird, man kann ja nachfragen. Ich verehre ihn jetzt für immer wie Alle, die mir solche Erfahrungen schenken können weil sie es für sich toll finden.
Er ist doch sicher sonst auch schon kreativ gewesen oder? Sir Cit und mein Herr haben mich beim Exces neben ein Schld gestellt an dem stand "Vögel füttern verboten", dann ahbe ich für ein Foto ein Schild gehalten auf dem stand.....".....geln erlaubt". Sie hatten Futter für mich zur Belohnung dabei. In Montur und an der Leine geführt vor dem Supermarkt.. zum Schiessen. Gott sei Dank mit Perücke und Sonnenbrille, was natürlich noch "hübscher" war.. Eine Dame war sehr begeistert von meinem Halsband für ihren Hund. Aber die meisten gucken etwas merkwürdig.. immerhin haben sich andere mittelaltrige Damen derüber unterhalten , wo sie denn ihre Leine heute vergessen haben. so etwas freut mich wenn wir damit anderen den Tag versüssen...war nur ein kurzes Intermezzo aber eine Erfahrung für sich..
aber da sind die beiden Herren sicher nicht allein in ihrem Humor...
knieende Grüsse, P
*******_me Frau
725 Beiträge
ach ja.
und für die, die jetzt einfach den Kopf schütteln und denken "die spinnen, die Römer".. nehmen Sie es einfach als Flucht aus dem Alltag und dem ganzen Zeug, ein Abschalten und wissen, man ist beschützt, auch wenn man irgendwo allein aussieht, meist ist ja doch wer im Hintergrund da..man macht es für den Herrn , den das erheitert und auch ein bischen aus Trotz wenn er denkt man schafft das nicht, zu peinlich. Aber ich nehme es locker, geniesse es, ihn glücklich zu machen mit hübschem oder ekligen Blödsinn.
knieende Grüsse, P
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Und jetzt loben wir mal die Herren, die Trotz Dominanz auch noch Humor aufbri gen können.
Echte Dominanz muss sich nicht beweisen, die können auch mal rumalbern
*******_me Frau
725 Beiträge
Natürlich !!
Gerade der Humor ist es doch, der kombiniert mit der Dominanz den Alltag definitiv aufwertet! Hast Du nicht schon Dinge erlebt um den Anfang hier mal zu erweitern?
knieende Grüsse,P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.