*******_me Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
hihi
oh, glaube mir, das ist verrückt wenn man es noch nie hatte und sich sowieso für sowas furchtbar schämt.. aber er hat es geschafft dass ich mich entspannen konnte, trotzdem, mich für ihn "schön hässlich" gefühlt habe.. und ich glaube nicht dass die Leute denken er hätte mich geleckt, denn dann wäre er kein O Herr ausser er täte es rein zu seinem Vergnügen... aber es ist mir auch egal was gedacht wird, man kann ja nachfragen. Ich verehre ihn jetzt für immer wie Alle, die mir solche Erfahrungen schenken können weil sie es für sich toll finden.
Er ist doch sicher sonst auch schon kreativ gewesen oder? Sir Cit und mein Herr haben mich beim Exces neben ein Schld gestellt an dem stand "Vögel füttern verboten", dann ahbe ich für ein Foto ein Schild gehalten auf dem stand.....".....geln erlaubt". Sie hatten Futter für mich zur Belohnung dabei. In Montur und an der Leine geführt vor dem Supermarkt.. zum Schiessen. Gott sei Dank mit Perücke und Sonnenbrille, was natürlich noch "hübscher" war.. Eine Dame war sehr begeistert von meinem Halsband für ihren Hund. Aber die meisten gucken etwas merkwürdig.. immerhin haben sich andere mittelaltrige Damen derüber unterhalten , wo sie denn ihre Leine heute vergessen haben. so etwas freut mich wenn wir damit anderen den Tag versüssen...war nur ein kurzes Intermezzo aber eine Erfahrung für sich..
aber da sind die beiden Herren sicher nicht allein in ihrem Humor...
knieende Grüsse, P