Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Nachbesprechung“

*********asies Paar
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Nachbesprechung“
Hallo Zusammen,

wie redet Ihr nach einer Session oder Veranstaltung miteinander?

Die O hat schliesslich zu tun was ihr aufgetragen wird. Je mehr O sie ist, desto feinsinniger muss der Herr sein. Er muss herauszuspüren, ob es reines dienen ist, oder ob die O daran auch gefallen hat.

Wie geht Ihr damit um ?

Viele Grüße
Master O

PS: ich mag das Reden danach sehr *zwinker*
****60 Paar
149 Beiträge
Danach
ist bei uns immer Nähe angesagt. Das umfasst kuscheln, einander spüren, reden, nah beieinander sein.....

Gefallen finden sollte sie schon an dem was der Herr verlangt, vielleicht nich an allem und vielleicht auch nicht sofort und beim ersten Mal. Deshalb kann O am reinen Dienen (gemeint ist wohl ohne sexuelle Benutzung) Gefallen finden.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reden..
Werter Master Oliver,
ist bei uns auch immer sehr wichtig. Es ist sehr praktisch dass wir ja meist sehr weit fahren müssen, da Würzburg mit Veranstaltungen nicht sehr gut bestellt ist..
wir nutzen meist die gesamte Autofahrt zum Erzählen und Verarbeiten der Erlebten.
Das ist immer sehr schön , auch zu erfahren wie der Herr dazu denkt und fühlt was man selbst erlebt hat, den Stolz zu teilen oder auch die negativen Gefühle.
Ansonsten ist es wenn wir zu Hause sind sehr oft mein Bedürfnis, Nähe zu erfahren(sofern ich welche haben darf, lächel) und seines, mich irgendwann wieder körperlich in den Besitz zu nehmen.
Aber ohen Reden davor und danach würde denke ich etwas fehlen.
Hat ein Paar, was vielleicht schon länger dabei ist eine Art Ritual nach Veranstaltungen oder wenn man mnach Hause kommt ? Bei uns ist es irgendwie so, dass wir sehr oft in die Saune gehen dann, irgendwo auf der Strecke, egal mit was für Zeichnungen. erstens manchmal amüsant und zweitens hilft es und, wenigstens ein bischen in die normale Welt zurück zu kommen und Abschied zu nehmen, auch wenn man danach oft noch müder ist..
knieende Grüsse, P
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Wir reden auch anschliessend.
Man sieht sich ja nicht während einer Veranstaltung. Der Herr ist mit O's beschäftigt. Die O mit den Herren. Darum ist die Frage: " Wie ging es dir" am nächsten Tag natürlich da.
Ansonsten bin ich einfach nur müde.
Schlaf...Schlaf ist ne gute Idee. Schlaf ist das, was einem fehlt.Da kann ich auchmal aufhören zu plappern....einfach nur mal ne Stunde aufs Sofa
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
wenn man Zeit auf dem Sofa hat, grins. Wir haben nur die Zeit im Auto auf der Rückfahrt bzw in der Saune , wenn wir eine unterwegs finden (diese Zeit ginge natürlich auch auf dem Sofa, lächel). Danach heisst es wieder Kinder, hUnd usw wie bei den Meisten. Und Schlaf ist wirklich dann Mangelware, aber man will ja auch so wenig wie möglich verpassen und alles ausnutzen, wenn man schon einmal die Gelegenheit hat, ohne Maske und Alltagsgewand durch die Gegend zu wandeln, hihi.
Ich finde auch dass man durch die Nachgespräche seinen Partner definitiv auch noch mehr kennenlernt , durch die reaktion auf seine eigenen oder meine Erfahrungen, die Überlegungen die dadurch entstehen.
Defintiv eine wichtige Zeit.
knieende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.