Reden..
Werter Master Oliver,
ist bei uns auch immer sehr wichtig. Es ist sehr praktisch dass wir ja meist sehr weit fahren müssen, da Würzburg mit Veranstaltungen nicht sehr gut bestellt ist..
wir nutzen meist die gesamte Autofahrt zum Erzählen und Verarbeiten der Erlebten.
Das ist immer sehr schön , auch zu erfahren wie der Herr dazu denkt und fühlt was man selbst erlebt hat, den Stolz zu teilen oder auch die negativen Gefühle.
Ansonsten ist es wenn wir zu Hause sind sehr oft mein Bedürfnis, Nähe zu erfahren(sofern ich welche haben darf, lächel) und seines, mich irgendwann wieder körperlich in den Besitz zu nehmen.
Aber ohen Reden davor und danach würde denke ich etwas fehlen.
Hat ein Paar, was vielleicht schon länger dabei ist eine Art Ritual nach Veranstaltungen oder wenn man mnach Hause kommt ? Bei uns ist es irgendwie so, dass wir sehr oft in die Saune gehen dann, irgendwo auf der Strecke, egal mit was für Zeichnungen. erstens manchmal amüsant und zweitens hilft es und, wenigstens ein bischen in die normale Welt zurück zu kommen und Abschied zu nehmen, auch wenn man danach oft noch müder ist..
knieende Grüsse, P