Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
154 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blinde Überlassung

*********asies Paar
460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
blinde Überlassung
Liebe Os,

eine konsequente O-Veranstaltung sieht die uneingeschränkte Nutzbarkeit einer O durch die anwesenden Herren vor.

Wie steht Ihr dabei zu einer Augenbinde?, hilft sie bzw was bewirkt sie bei Euch, oder wollt Ihr lieber sehen, was passiert ?

Werte Grüsse
Master O.
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Keine Augenbinde
Seit einem Vorfall auf einem Event, bei dem ich von einer Frau berührt wurde, obwohl dies im Konzept nicht vorgesehen war, habe ich Schwierigkeiten mit Augenbinden. Als O jedoch steht es mir nicht zu, diese abzulehnen. Es geht dabei weniger darum, dass ich neugierig bin wer mich bespielt oder alles zu sehen, als die versteckte Angst, dass so etwas wieder passiert. Wenn ich in meiner Rolle als O richtig abtauchen darf, bin ich nur wenig neugierig. Aber ich bin ein wenig eitel, weil ich für die Herren gut aussehen möchte. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, möglichst schön auszusehen. Die Augenbinde lässt jedoch die Schminke um die Augen verwischen und zersaust das Haar, bevor noch etwas passiert ist. Ich weiß, dass viele Herren gerade dieses etwas Derangierte gerne mögen, daher ist die auch nur eine unwichtige Eitelkeit meinerseits. Sieht man von diesen zwei Gründen ab, ist es mir eigentlich egal, ob ich eine Augenbinde trage oder nicht. Wenn es dem Herren Freude bereitet, dass ich im Ungewissen bleibe, dann ist das halt so. Einige der wenigen Dinge, in denen ich eher fatalistisch unterwegs bin.

Lieben Gruß
Shania

(als ganz normales Mitglied geschrieben)
**********Chris Paar
388 Beiträge
Eher ja
Ich habe die augenbinde beim Excés sehr angenehm und hilfreich empfunden. Es war eine starke Erleichterung. Sehr zum Ärger meines Herren fällt es mir extrem schwer, den Blick gesenkt zu halten. Ich sehe gern was passiert und empfinde es als unhöflich den anderen nicht anzusehen. Ich wurde sehr stark als Kind auf Höflichkeit erzogen. "Schau mich an wenn Du mit mir sprichst". Also tappe ich natürlich immer wieder in diese Falle und bekomm meine Strafe dabei.
Die augenbinde war daher einfach erholsam.
Bis heute frage ich mich, wer mich benutzt hatte . Einer der Herren hat sich zu erkennen gegeben, einer nicht. Auch das kickt mich.
Beim Spiel schließe ich immer die Augen. Aber sie nicht öffnen zu können fühlt sich anders an. Ich bin dann ganz bei mir.
Lg Christine
Mir gibt eine Augenbinde Sicherheit. Ich kann mich dann fallen lassen und das tun, was von mir erwartet wird. *zwinker*
*******Mel Frau
6 Beiträge
Lieber ohne
Ich finde es gut, dass ich andere Herren nicht anschauen darf und halte mich auch ohne Augenbinde ganz konsequent daran. Zumindest beim Spielen. Sind wir abseits der Veranstaltung, schaue ich gerne was insgesamt passiert.

Ich gebe Euch recht, dass es leichter fällt bei sich zu bleiben, wenn man eine Augenbinde trägt. Sie stört mich allerdings vom Tragegefühl her. Das danach verwischte Augen-Make-up zugegeben auch ;-).

Seit einiger Zeit habe ich geschwärzte Kontaktlinsen zu Hause. Sie aber noch nicht getragen. Ich freue mich schon darauf, diese wirklich einmal zu nutzen und völlig blind auf einer Veranstaltung zu sein.

Liebste Grüße
Mel
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh..
liebe Mel,
sowas habe ich weder gesehen noch getragen.. sind sie komplett schwarz und eher harte oder weiche? Wie bist Du darauf gekommen ?
Es stimmt schon, dass die Augenbinde beim Tragen oft Probleme mache...verrutscht und man kann sie nicht gerade rücken weil die Hände festgebunden sind, knickt die Wimpern ab oder verschmiert eben alles.. aber ich glaube auch dass gerade das den Herren auch gefällt.
Ich frage auch mal an die Herren der Runde oder eben auch die Damen... hat jemand das mit den Kontaktlinsen schon einmal gesehen oder selbst getragen ? wie ist so etwas optisch ? Sicher etwas grotesk aber dadurch wieder interessant oder?
Ich bin leider kein Kontaktlinsenträger, ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist, anders herum sind sie sicher nicht anders als normale Linsen einzusetzen.
Man kann sie nur nicht so schnell entfernen wie eine Augenbinde , das heisst es braucht wohl doch noch mehr vertrauen an den Herrn der einen bespielt. Denn diese kann man nicht mal eben einfach mit der Schulter hoch schieben wenn die Hände nicht da sind, sollte dies einmal nötig sein. Jedoch war ich noch nie in einer Situation in der ich plötzlich so etwas abbrechen musste..
interessante Überlegung.. danke dafür.
knieende Grüsse, P
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Interessante Variante...
... die ich gerne auch ausprobieren würde. Leider ist das für mich nicht möglich, da ich keine Kontaktlinsen tragen kann (zu trockene Augen).

Das wäre wie ein Tunnelspiel. Ich kann mir das allerdings nur vorstellen, wenn ich wüsste, das mein Herr der Spieler wäre oder er sich in meiner Nähe aufhält und auf mich aufpasst. Auf einem Event, wo er dann selbst spielt und ich zur freien Benutzung stehe, ginge das nicht. Es gibt Gründe, weshalb schon Augenbinden für mich schwierig sind. Aber eine wirklich interessante Alternative zur Augenbinde.

LG Shania
**********Chris Paar
388 Beiträge
Einmal gesehen
Ich hab es einmal auf unserem Stammi gesehen.
Die TV die es für ihre Herrin trug war absolut blind. Aber niemand konnte das auf den ersten Blick erkennen.
Die Iris war tief schwarz und sie war den ganzen Abend auf Hilfe angewiesen.
Anders als mit Augenbinde sehen es die anderen nicht sofort.
Die Idee hat mich gleich sehr gekickt.
Leider hat mein Herr an dieser Art Spiel weniger Interesse.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uh..
das ist wirklich interessant... ich hoffe dass sich Mel dazu noch einmal äussert woher sie diese kennt. Ich finde es wirklich eine grosse Nummer höher als die Augenbinde weil man wirklich nichts mehr dran ändern kann, wenn der Herr dies nicht will. Eine Augenbinde kann man meist irgendwie abstreifen wenn es brenzlig würde. Klar gibt es immer noch das rot aber es ist schon wirklich mutig.. aber ich finds auch faszinierend. Auch wenn es sicher leicht gruselig ist von aussen. .
Sachen gibts..
Vielleicht gibt es noch jemanden der dies schonmal gesehen oder evtl schon einmal mit einer Sub gespielt hat die so etwas trug ?
knieende Grüsse, P
*******Mel Frau
6 Beiträge
Niemals ohne meinen Master
Leider habe ich die Kontaktlinsen noch nicht zur Veranstaltung getragen. Auf jeden Fall kommt es nur in Frage, wenn mein Master dabei ist oder mich an jemanden überlässt, der bekannt und vertrauenswürdig ist.

Entdeckt habe ich diese in einem Gothik-Geschäft. Sie sind weich, aber tatsächlich schwer für ungeübte einzusetzen. Im Grunde muss man vorher geschminkt sein und dann dürfen keine Tränen durch das einsetzen mehr fließen. Das ist eine Herausforderung für mich.

Komplett hilflos zu sein, finde ich sehr spannend. Sollte natürlich dann ein Ort sein, den man zumindest etwas kennt, zumindest wenn Frau mal austreten muss. Weibliche Hilfe muss also dann auch her.

Ich werde euch gerne berichten, wenn wir es in die Praxis umgesetzt haben.

Liebe Grüße
Mel
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Ich hasse Augenbinden wie die Pest!
Nicht, das es nicht erotisch sein könnte. Nicht, daß man natürlich mehr fühlt, wenn ein Sinnesorgan aus ist.

Ne..ich glaube sogar, daß die Mädels früher wegklappen mit Augenbinde.

Also..wenn wir alle blind wären, wärs einfach. Man gewöhnt sich daran, e7n Sinnesorgan weniger zu haben. Leider sind wir aber sehend.
Ein normaler Mensch peilt den Raum ab visueĺl. Er merkt wenn er grade steht usw.
Wenn man jetzt aber so garnix sieht...ich hab mich 55 Jahre ans Gucken gewöhnt..
Und plötzlich über 50 Minuten blind zu sein..das geht auf den Kreislauf.
Wenn man nicht mehr weiss, wo man ist. Wo der Raum anfängt oder endet. Und dann dreht sich bei den Mädels plötzlich alles....
Das war jetzt die Kurzform. Medizinische könnte man das auch ganz lang ausführen.

Augenbinde ja..sehr erotisch.aber nicht zu lange...immer mal wieder abnehmen zwischendurch.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch ein Aspekt..
dass man Schwindel usw hat, jedoch ist für mich gerade das das Spannende. Der Kontrollverlust führt im ersten Moment zu Unwohlsein, jedoch verschwindet es wieder wenn irgendetwas geschieht. Wartet man einfach, dann kann ich es auch nur gut genissen wenn ich mich in mich selbst zurückzieh und bewusst in mir ruhe. Wenn ich versuchen würde alle sum mich herum aufzunehmen würde es mir vielleicht irgendwann so gehen wie Dir. Aber so schirme ich alles was unwichtig scheint ab und warte einfach auf irgendeine Berührung oder direkte nsprache. Ansonsten fühle ich nur Ruhe. Schwierig ist es wenn jemand einen mitnimmt und dann stehen lässt um etwas zu holen oder weil es ihm gerade gefällt.
Dann muss ich mich wieder neu erden aber ich liebe das Gefühl trotzdem. Bin ich irgendwo fixiert ist alles gut, dann falle ich sofort in die Schwebe, vertraue einfach nur noch und suage jedes Gefühl auf. Auch die Angst nicht zu wissen was passiert. Aber irgendwo auf einem Parkplatz warten ,acht wirklich irgendwann so etwas wie Hormonschub schrieb.
Und Mel, ja, ich wäre sehr dankbar wenn Du uns teilhaben lässt . Also hast Du sie bei deinem eigenen Herrn schon einmal getragen ?
knieende Grüsse, P
Mein sklavin trug einmal für fast den kompletten Event in einem Club eine Maske. Eine Maske lässt sich nicht mal kurz abstreifen und es betont noch ganz wunderbar die Lippen und den Mund. Geschminkte Lippen bei einer schwarzen Maske.

Dies war für uns beide sehr schön. Sie konnte sich ganz fallen lassen und ich habe sie sehr eng geführt. Das entspricht meiner Art.

Also für bestimmte Gelegenheiten sowohl optisch sehr ansprechend, als auch vom Spiel miteinander sehr interessant.

Sir Rainer
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Sir Rainer,
vielen Dank für die Worte,
darf ich fragen warum sich eine Maske nicht einfach abstreifen lässt ? Sie meinen doch diese viktorianischen Masken oder doch die Kopfmaske die wie ein Strumpf sitzt und nur den Mund frei lässt?
Wenn sie diese meinen, dann kann ich mir vorstellen, dass es sehr intensiv und auch für Sie toll war.
war dies das erste Mal dass Ihre Sklavin diese trug ? Ich fand es zu Anfang sehr schwer diese Masken zu tragen wenn die Augen und der Kopf so fest umschlossen sind...
aber wenn man vertraut ist es zunehmend angenehmer(vom "hübschen Aspekt" mal abgesehen--schäm..)
knieende Grüsse, P
Nein ich sprechen nicht von den Masken, bei denen es darum geht, eine gewisse Anonymität bei einer Veranstaltung herzustellen. Sonder Kopfmasken die den kompletten Kopf umschließen und bis zum Hals herunter reichen.
Aus Stoff haben diese im Augenbereich noch eine besondere Verstärkung, damit auch sicher alles dicht ist, oder Masken die hinten geschürt werden. All das wird nicht Mal eben abgestreift.

Es hat sicher auch einen Aspekt der Objektifizierung, der mir aber bisher nicht wichtig war. Ich liebe es, die Sinne (sehen, hören) und Beweglichkeit meiner Sub/sklavin einzuschränken. Dazu gehört viel Vertrauen und ein starker Wille, keine Frage. Beides aber sehr zentrale Tugenden einer Sub/sklavin.

Herrschaftliche Grüße
Sir Rainer
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
das stimmt und gerade eine Erfahrung, sich auf diese Art auch auf den Herrn verlassen zu können, dass er in gewisser Weise über einen wacht, egal was auch unangenehmes passieren sollte ist eine sehr nahebringende Erfahrung. Egal ob es der eigene Herr oder einer ist, dem man übergeben wurde..wie fühlt es sich an für den Herrn wenn man sie Sub so öffentlich vorführt ? Ist es eher dieses Machtgefühl was kickt oder ist es die Tatsache dass sie dadurch so hilfsbedürftig ist ? Oder die Tatsache dass es ihr Angst machen könnte? hm.. wahrscheinlich alles denke ich..
knieende Grüsse, P
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Lass es uns ein wenig anders ...
... formulieren P, denn ich finde deine Frage auch sehr interessant. Fragen wir doch nicht was kickt Sie dabei, sondern was kickt Sie MEHR:

1. die Macht, die Sie über sie haben?
2. die Hilflosigkeit der Sub/O
3. die Angst/Sorge der Sub, was da mir ihr passieren könnte oder wird?
4. das Vertrauen, das die Frau dadurch zeigt?
5. oder etwas ganz anderes?

Wie P denke ich, es ist eine Mischung aus allem ist, aber es gibt immer etwas, was doch etwas mehr kickt als die anderen. Es ist für Os stets sehr interessant, wie die Herren ticken, da sie aufgrund ihrer Devotion oft in ganz anderen Kategorien denken. So können sie lernen den Herren besser und besser zu dienen.

Ich würde mich auch sehr über Äußerungen von anderen Herren freuen.

LG Shania
Zitat von *********hris:
Eher ja
Ich habe die augenbinde beim Excés sehr angenehm und hilfreich empfunden. Es war eine starke Erleichterung. Sehr zum Ärger meines Herren fällt es mir extrem schwer, den Blick gesenkt zu halten. Ich sehe gern was passiert und empfinde es als unhöflich den anderen nicht anzusehen. Ich wurde sehr stark als Kind auf Höflichkeit erzogen. "Schau mich an wenn Du mit mir sprichst". Also tappe ich natürlich immer wieder in diese Falle und bekomm meine Strafe dabei.
Die augenbinde war daher einfach erholsam.
Bis heute frage ich mich, wer mich benutzt hatte . Einer der Herren hat sich zu erkennen gegeben, einer nicht. Auch das kickt mich.
Beim Spiel schließe ich immer die Augen. Aber sie nicht öffnen zu können fühlt sich anders an. Ich bin dann ganz bei mir.
Lg Christine
Die Szenerie wird hier gut ausgedrückt. Meiner sub geht es ebenso, sie schaut sich zu Beginn die Herrenrunde an und stellt sich dann mit verbundenen Augen vor, wer sie beim Bespielen benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.