Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Das liebe Geld109
Die Gretchenfrage: Wie steht es bei euch mit dem Budget für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo legen Sie Ihren ganz individuellen Schwerpunkt

******_42 Paar
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Wo legen Sie Ihren ganz individuellen Schwerpunkt
Werte Herren, liebe Os,

Die Geschichte der O kennt in erster Linie zwei Schwerpunkte.

Der erste wäre definitiv die sexuelle Benutzung, auf die auch sämtliche Regeln, die die O mit nach Hause bekommt, abzielt.

Der zweite ist das Schlagen, sei es als Bestrafung oder einfach nur deshalb, weil es dem Herrn bzw. den Herren gefällt. Damit reden wir von SM.

Auf dem Excés de Roissy kommt noch ein dritter hinzu, der im Buch nicht in dieser Form enthalten ist, und zwar das Dienen als solches, was das Bedienen aber auch die Lust am Dienen grundsätzlich beinhaltet und sich deutlich vom reinen Gehorsam abgrenzt.

Jeder hat aber einen individuellen Schwerpunkt, auch wenn man alle drei Säulen vielleicht als wichtig erachtet. Daher meine Frage: Wo liegt Ihr Schwerpunkt? Sollten Sie dies erklären können, würde ich mich darüber sehr freuen.

Lieben Gruß
Shania
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Das hängt von meiner Lust ......
..... und Tagesform ab .
Mann ist nicht jeden Tag gleich drauf und natürlich spielt das Scenario um einen herum ebenfalls eine Rolle, WIE Mann drauf ist .

Das Schöne im Fall eines Herrn ist ja , das wir dies genau so ausleben können , wie uns der Sinn danach steht.
O hat das hinzunehmen. Punkt.

Also könnte , im Fall das der Herr schlecht drauf wäre, O ein Ventil sein, bei dem Er seinen Frust abbaut.
DAS wiederum könnte dann für O eine Session sein , die unter Umständen wenig Freude bereiten könnte.

Aber auch in solch einem Falle sind die Regeln klar gesetzt.

Ich für mein Gusto bevorzuge eine Kombination von allen Bereichen , denn ich schränke mich nicht gern ein .

Selbstverständlich hängt das ganze Spiel auch wesentlich davon ab , wie die im Focus stehende O sich "verhält".

Die sexuelle Benutzung steht immer im Focus, das ist zumindest für mich undiskutierbar.
WIE sich das dann im realen Spiel darstellt, ist offen.

Das Dienen ist ebenso undiskutierbar und ein Bereich der mir sehr viel Freude bereitet , weil bei O erkennbar ist an ihrem Verhalten , was mich als Nächstes reizen würde , mit ihr "zu tun".

Das ist ein feinfühliges Spiel , was völlig ohne Worte funktioniert seitens der O. Und trotzdem erkennt der Herr Alles , was er wissen möchte.

Der Bereich SM ist ebenso differenziert für mich .
Ich bin sicherlich nicht der hardcore-SM-ler der ohne Sinn und Verstand auf einer O herumdrischt.
( Alles schon live erlebt ...... )
Für mich hat SM trotz Allem immer noch einen causalen Zusammenhang zum Verhalten der O .
Zudem soll auch SM mir Lust bereiten es anzuwenden.
Und das steht wiederum im engen Zusammenhang des Verhaltens der O , die im Focus steht.

So liebe Oś ... ihr seht mal, WIEVIEL Möglichkeiten ihr habt, einen Herrn dazu zu animieren, Dinge zu tun , oder auch zu lassen.
Ohne Worte .
Einfach durch Verhalten... ist das nicht HERRlich ?!
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank dafür ...
... an den werten Herrn, dass er den Reigen eröffnet hat. Ich hoffe, ich trete Ihnen nicht zu nahe, aber so richtig habe ich noch nicht verstanden, wo Sie persönlich Ihren Schwerpunkt sehen. Deshalb noch einmal der Versuch, das Gesagte im Sinne der Frage zusammenzufassen:

Ihren persönlicher Schwerpunkt sehen Sie in der sexuellen Benutzung, wobei sie sich aber auch gerne durch das Verhalten einer O dazu inspirieren lassen, alles mögliche andere mit ihr zu veranstalten? Es ist in letzter Konsequenz eben dieses Verhalten sowie die Tagesform, die darüber entscheidet, was sie dann zum Zeitpunkt des Treffens wirklich in die Tat umsetzen. Oder liege ich vollkommen daneben? Dann würde ich sie demütig bitten, mich zu korrigieren und es noch einmal kurz zu erklären.

Lieben Gruß
Shania
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ja eine recht gute Zusammenfassung . *zwinker*

1. sexuelle Benutzung
2. Dienen
3. SM

Es grüßt Sir Ventus
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Für mich steht Devotion im Vordergrund. Was das genau für mich persönlich bedeutet kann ich gar nicht sagen, vielleicht am ehesten Hingabe und Gehorsam von innen heraus. Im Idealfall ist dann alles ein Dienst für den Herren, egal ob es bedienen, geschlagen werden oder sexuelle Benutzung ist. Dienen steht für mich also an erster Stelle.

Am wenigsten wichtig ist mir die sexuelle Benutzung. Nur gelegentlich ergibt sich eine Situation die für mich reizvoll genug ist. Auch da fällt es mir schwer zu sagen, was genau eine O und eine Situation haben müssen, damit sie mich tiefgreifend sexuell erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.