Das hängt von meiner Lust ......
..... und Tagesform ab .
Mann ist nicht jeden Tag gleich drauf und natürlich spielt das Scenario um einen herum ebenfalls eine Rolle, WIE Mann drauf ist .
Das Schöne im Fall eines Herrn ist ja , das wir dies genau so ausleben können , wie uns der Sinn danach steht.
O hat das hinzunehmen. Punkt.
Also könnte , im Fall das der Herr schlecht drauf wäre, O ein Ventil sein, bei dem Er seinen Frust abbaut.
DAS wiederum könnte dann für O eine Session sein , die unter Umständen wenig Freude bereiten könnte.
Aber auch in solch einem Falle sind die Regeln klar gesetzt.
Ich für mein Gusto bevorzuge eine Kombination von allen Bereichen , denn ich schränke mich nicht gern ein .
Selbstverständlich hängt das ganze Spiel auch wesentlich davon ab , wie die im Focus stehende O sich "
verhält".
Die sexuelle Benutzung steht immer im Focus, das ist zumindest für mich undiskutierbar.
WIE sich das dann im realen Spiel darstellt, ist offen.
Das Dienen ist ebenso undiskutierbar und ein Bereich der mir sehr viel Freude bereitet , weil bei O erkennbar ist an ihrem Verhalten , was mich als Nächstes reizen würde , mit ihr "
zu tun".
Das ist ein feinfühliges Spiel , was völlig ohne Worte funktioniert seitens der O. Und trotzdem erkennt der Herr Alles , was er wissen möchte.
Der Bereich SM ist ebenso differenziert für mich .
Ich bin sicherlich nicht der hardcore-SM-ler der ohne Sinn und Verstand auf einer O herumdrischt.
( Alles schon live erlebt ...... )
Für mich hat SM trotz Allem immer noch einen causalen Zusammenhang zum Verhalten der O .
Zudem soll auch SM mir Lust bereiten es anzuwenden.
Und das steht wiederum im engen Zusammenhang des Verhaltens der O , die im Focus steht.
So liebe Oś ... ihr seht mal, WIEVIEL Möglichkeiten ihr habt, einen Herrn dazu zu animieren, Dinge zu tun , oder auch zu lassen.
Ohne Worte .
Einfach durch Verhalten... ist das nicht HERRlich ?!