Hm....
Es wurde vieles in meinen Augen richtig aber manches auch für mich fraglich gesagt.Für viele ist meine Denkweise zwar wohl zu krass aber wenn es ums O sein dort geht dann ist es eigentlich grundsätzlich egal wo mein Herr mich hin führt. Sir Jörg hat recht. Ich habe jederzeit zu dienen egal womit und was, ich habe nichts zu hinterfragen, einfach zu machen.
Wenn also die Männer nur drüber rutschen wollen und dann weiter gehen, warum nicht? Sie sind dann glücklich und NUR das zählt für mich. Wenn Sie mich befriedigen wollten würde das für mich furchtbar beschämend sein aber es würde meinen Herrn genau deshalb freuen weil er weiß wie schwer mir das fällt, wie sehr es mich demütigt im Spiel mit fremden Herren. Aber auch da würde ich mein Bestes geben, denn auch das macht den HERRN glücklich und damit mich. Als O sollte man meiner Meinung nach sein Glück und seine Lust aus der des Gegenübers ziehen. Natürlich erfüllt es michim inneren intensiver wenn ich allumfassend und kreativ dienen darf wir Cara beschrieb. Aber wenn es nicht gewünscht ist ist es zwar manchmal nicht leicht aber wenn man es schafft in sich selbst zu ruhen und einfach zu 'sein' bis irgendein Wunsch kommt, dann erfüllt einen alles.
Natürlich kann ich das bei meinem Herrn auch nicht immer, da man ja wie Sir Ventus schon sagt trotzdem Mensch mit Gefühlen ist, aber ich denke der eigene Herr kann das sicher auffangen.
Bei anderen Herren oder Situationen macht es mich Gott sei Dank sehr glücklich einfach nur für Irgendwas da zu sein. Hauptsache der Gegenüber geht zufrieden von dannen. Alles bringt mir Ruhe, mich zu mir selbst.
Und gerade das, was uns schwer fällt bringt uns weiter und die eigenen Herren zum schmunzeln wenn wir mit uns kämpfen. Zumindest meinen.
Aber mir ist bewusst dass ich anders denke als Andere, deshalb schreibe ich das nicht als Mod.
Knieende Grüße, P