sehr vielfälltige Ansichten.....
was ich persönlich spannend und interessant finde.
Denn es zeigt klar, wie unterschiedlich die Lust im Spannungsfeld: BDSM-SM-gangbang-swinger-O
gelebt wird und wieviel Gedanken in jedem dazu schlummern können.
Sogar in einer O , die sich überhaupt keine Gedanken machen müßte , vielleicht nicht einmal sollte.
Nur.... jeder Mensch hat nun mal ein Gehirn , Empfindungen, Emotionen, welcher Art auch immer und diese letztendlich ausknipsen zu wollen , das wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Muss man meiner Meinung nach auch gar nicht , denn wer es schafft , als dominanter Part den devoten Part soweit zu führen, das dieser sich selbst "ausknipst" und hingeben kann und möchte, der hat es doch richtig gemacht.
Und da werden aber AUCH DANN sowas von Emotionen bei der "Ausgeknipsten" tief drin sein , das es nicht umsonst unzählige Themen gibt zum Bereich: "Auffangen danach"......
Wer Alles nur hinnehmen muß und ertragen oder erdulden muss, der tut mir persönlich Leid , denn so viel Strafe kann eigentlich gar nicht sein...
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung....
Trotzdem schmunzel ich in mich , denn die DIskussion zeigt sehr klar die realen Vorstellungen und auch Gelüste der unterschiedlichsten Art und Sichtweise aus jeder Richtung, was ich gut finde und eine gute Diskussion anregt.
Das Thema "Kopfkino" kam erst mit zur Sprache :
Für mich persönlich mit das Wichtigste überhaupt im sexuellen Zusammenhang.
Wenn das bei mir nicht anspringt, egal mal aus welchem Grunde jetzt , wie sollte ich da auf irgendetwas Lust bekommen ?????
Also liegt es doch eindeutig an der Paarung Mann-Frau , wie auch immer der Kontext heissen mag , die "funktionieren" muss.
Und da ist es egal , was erwartet oder gewünscht wird ,....es muss MICH Dann kicken .
Kickt es nicht....steht "er" nicht. Punkt. Ganz einfach. Und dann hab ich keinen Bock.
Ich persönlich würde auch nicht in Reihe stehen und als 15.-ter über eine "Alte" drüber rutschen , denn da HÄTTE ich die erwähnten Standschwierigkeiten, funktioniere definitiv nicht auf solch einen "Knopfdruck" , weil es mich nicht kickt und mir nicht wertig genug ist .
Aber auch das ist nur mein Empfinden.
Wer das kann.... RESPEKT !
So...jetzt habe ich aber viel zu viel "ausgeplaudert" hier und ich muss auch nicht der Welt erklären , wie sie sexuell funktionieren könnte.
Das muss jeder für SICH selber herausfinden.
Ein Tip wäre vielleicht, sich ganz BEWUSST herauszusuchen, was einen SELBER kickt und zu EINEM von den Neigungen PASST.
Dann hat man vermutlich die beste Chance auch zu BEKOMMEN, was man WÜNSCHT.
Es grüßt Euch der scirocco555