Mein Sylvester jetzt und hoffentlich für die Zukunft
Als unsere Kinder noch im Haus waren, haben wir mit ihnen Sylvester gefeiert und um Mitternacht Feuerwerkskörper abgeschossen. Es war ein Ritual, was unsere Kindern lange Zeit sehr mochten und auch erwarteten. Als sie jedoch aus dem Haus waren, haben wir es einfach viele Jahre lang verschlafen. Es war uns nicht wichtig, schlichtweg egal. Manchmal wenn wir noch zufällig wach waren, haben wir uns die Knallerei von innen aus angesehen.
Mit Eintritt ins BDSM-Land aber, hatte ich plötzlich den Wunsch, den Jahresübergang anderes zu begehen und wir gingen in einen Club. Es war der erste Gedanke, der uns kam. Wir standen noch am Anfang und waren noch nicht so vernetzt wie heute. Unsere besten Freunde konnten leider nicht, sodass uns nichts anderes einfiel. Aber es war irgendwie nichts für uns, wir fühlten uns dort nicht wohl, obwohl es zum damaligen Zeitpunkt unser Haus-und-Hof-Club war. Zum einen wurde uns viel zu viel getrunken. Das war einfach mit unserer Einstellung von Spiel und Alkohol nicht vereinbar. Aber der Club war auch mit viel zu vielen Menschen vollgestopft geworden, um auch ja noch das letzte bisschen Geld rauszuschlagen, was rauszuschlagen war. Das war also nicht das, was wir wollten. Im kommenden Jahr ergab sich nun die Möglichkeit mit unseren besten Freunden Sylvester zu begehen, was im Jahr davor eben nicht möglich gewesen war. Es wurde zu einem unglaublich schönen Erlebnis! Wir haben zusammen gegessen, viel geredet und gelacht und sehr schöne und intensive Spiele gehabt. Wir kannten uns inzwischen so gut - privat wie im Spiel - dass unsere Spiele von einer Nähe begleitet wurden, die jedes für sich zu einem Ereignis werden ließen. Wir hatten uns fest vorgenommen spielend ins neue Jahr einzutauchen, was wir auch taten. Erst danach wurde auf das neue Jahr angestoßen. Es war aus meiner Sicht das schönste Sylvester, was ich je gehabt hatte.
Ich weiß nun, wie ich es gerne haben möchte. Es muss mit engen Freunden sein und solange wir BDSM betreiben (und das ist hoffentlich für immer) möchte ich spielend ins neue Jahr eintauchen. Dabei möchte ich einen privaten Rahmen haben, entweder bei uns oder bei jemandem anderen zuhause oder in seiner privaten Spiellocation. Ich möchte dazu nicht in irgendeinen Club mit vielen anderen Menschen, die ich gar nicht kenne, gehen, sondern dann nur von solchen Menschen umgeben sein, die mir bereits vertraut sind und die ich sehr mag. Der Kreis kann dabei größer sein, muss es aber nicht.
Lieben Gruß
Shania