Danach-Gedanken ...das Excès XIII
Werte Herren des Hauses, liebstes Team, liebe Mit-Os,auch wenn im Logenforum schon einige Erfahrungen und Worte zum Excès des letzten Samstags gefallen sind möchte ich auch hier jetzt demütig berichten. Ich werde es nicht Korrekturlesen, um nicht die Authentizität der Worte zu zerstören, man möge mir die Fehler nachsehen wenn möglich...
Wie jedes Mal sitzt man fassungslos am Tisch und fragt sich , ob es sein kann dass man diese Flut an Gefühlen und Eindrücken wie so viel Demut, Bangen, Dankbarkeit, Lust, Stolz, Unsicherheit, Ruhe, Geborgenheit, Scham , Liebe für den eigenen Herrn und so viele andere Personen, lachen, weinen und noch sicher Einiges mehr wirklich erfahren durfte..
Jedes Exces ist anders und doch mitlerweile vertraut..
So habe ich die erste Stunde ab der Fahrt im Auto dorthin unter meiner Augenbinde mit Weinen verbracht aus Dankbarkeit und Überwältigung, wieder dort sein zu dürfen, überfordert mit dem Gefühlchaos in mir, auch wenn wir doch jetzt schon das 7. Mal dabei waren...Oder gerade weil ? denn selbstverständlich wird es nie sein, dort sein zu dürfen, was mein Herr und ich liebevoll die Familie im Herzen nennen.
Viele wissen vielleicht dass ich des Öfteren dort Tränen vergiesse, jedoch wissen die , die mich kennen auch, wie schwer es mir fällt, Gefühle zu meiner Person sonst zuzulassen.
Aber das nur am Rande.
Dementsprechen geöffnet durfte ich jetzt 14 Stunden das tun, was meine Bestimmung ist, allen das Glück was ich fühle so nah wie möglich zu bringen, die Wünsche der Herren und Diener zu befolgen, zu dienen, Regeln, Stellungen, Aufgaben zu bedenken und mich gehorsam in die Hände eines jeden zu begeben der mich dessen als würdig sah.
So vieles war vertraut, auch der Freitag abend wieder dank der Organisation Sir Cir's ein Traum, ein Ankommen und Fallenlassen mit Gesichtern, nicht nur Hosen. Auch wenn es mir immer noch schwer fällt mich wirklich zu unterhalten anstatt stumm zu bleiben war es sehr schön, dort die neuen Anwärter udn Os schon erspüren zu dürfen im Gespräch und auch in den anschliessenden "Arrangements" in den Suiten erleben zu dürfen.
Dieser Abend gehört schon beinahe so sehr zum Excès wie die gemeinsamen Frühstücke mit den Blicken der liebevoll genannten Muggel(Menschen fernab des BDSM) und Spaziergängen zum Nerven beruhigen Samstag vormittag.
Angekommen auf dem Excès war es mir vergönnt, dem Torwächter eine für mich leichte Frage beantworten zu dürfen, so gross war das Bangen gewesen, wusste ich doch dass mein Herr sehr gern die Strafe vollzogen hatte..aber extra die falsch eAntwort geben ----das wäre mit der Ehre nicht vereinbar gewesen. Ich hoffe er sieht es mir nach und freut sich das Nächste Mal wieder darauf.
Beruhigt , ihn hier nicht blamiert zu haben wie das letzte Mal lies ich mich ganz fallen, in Alles was mich erwartete. Ich war ganz in mir, der Zustand ist für Menschen , die noch nicht dort waren sicher schwer zu erklären, ich liebe den Ausdruck des Buches "furchlos, sanft und gefügig". Auch wenn in einzelnen Situationen immer wieder das Bangen überhand nimmt , wie vor der Vorführung, die dieses mal bei mir das erste Mal in der Gruppe stattfand und eine völlig neue Erfahrung war, das Bedienen mit Wein bei dem wundervollen Dinner(mit imme rnoch kleinen Pannen, lächel), die Minuten mit Augenbinde bevor die Herren auf uns treffen...
Momente der Überwältigung, die bei so vielen Anderen ebenso spürbar sind.
Auch wenn bekannte Personen aus organisatorischen und privaten Gründen spürbar fehlten hat das Team es geschafft, uns wieder in die liebevolle und aber auch strenge Aura einzulullen , mitzutragen, zu beruhigen und zu fordern, ich danke den Novizinnen und Dienern so sehr dafür.
Leider war es mir durch die frühe Vorführung nicht möglich, viel von der Trainingszeit miterleben zu dürfen , jedoch danke ich Sir Artimes,Julis Magic für ihr Vertrauen und Diener Sven für die kurzen Momente, die mir dort vergönnt waren. Es war eine neue, unsichere aber wunderschöne Erfahrung.
Nach dem Eintreffen der Herren war die Athmosphäre dieses mal spürbar anders. Unter der Augenbinde durfte man dieses Mal eine so wunderbare Ruhe miterleben, so viel Hände, die einen nicht wie sonst wild durch die Gegend bewegten um das Los zu suchen, Strümpfe oder sonstige Kleidung beinahe zerstörten wie sonst.
Es war sehr magisch, Geborgenheit gebend aber für mich trotzdem eine so starke herrenhafte Dominanz spürbar wie noch nie. Ich danke den Herren die mich wohl auslosten für die zwar wenigen aber intensiven Minuten in Dunkelheit und Gefühlen. Wer auch immer dies war..
Der Rest des Abends war ein Film ohne Pause.
Die vielen Eindrücke hier zu beschreiben bräuchte eine lange Autofahrt wie sie meinem herrn und mir danach übermüdet immer vergönnt ist. Jedoch möchte ich trotz der Vielfalt allen meinen hingebungsvollsten Dank aussprechen, die mich sie spüren liessen, mich benutzten zu ihrer Freude oder sich zu früher Stunde an der von Sir Dismas ins Leben gerufenen Massagestation in meine Hände begaben danken.
Diese empathischen Momente sind es für die mein Herz lebt, die es braucht, die mich das sen lassen, was mein Herr mir zu sein ermöglicht.
Anfangs sagte ich, man fragt sich ob es wahr war.. Nun, wenn ich meinen Körper anschaue, dann scheint dem wohl so zu sein.
Ich danke Sir Artimes und der neuen Annemarie(auch wenn die bekannte , die leider nicht dabei sein konnte immer in meinem Herzen einen unauslöschlichen Platz hat) so sehr für diese Art von Spiel und Erfahrung, die mich so sehr weit öffnete. Es war wunderbar , Ihre Freude an dem zu spüren, mich gehalten und selbst zu spüren.
Ich möchte auch noch anmerken dass die neuen Anwärter des Excès für mich eine sehr angenehme Art hatten, ob verschmitzt oder ernst, es war bei allen Erfahrungen die ich mit ihnen machen durfte, und wenn es auch nur kurze Momente oder Begegnungen kein negativer Aspekt dabei. Auch hier danke ich für die eher ungewöhnlichen Erfahrungen.
Leider war die Temperatur für einige von uns im unteren Bereich dieses mal durch die längere Wartezeit um die Vorführung doch etwas kalt, was aber dem Abend an sich keinen Abbruch tut.
Die Nachwehen sind dieses Mal nicht so schlimm wie sonst, sind doch schon so viele Termine und Pläne geschmiedet, einige der geliebten Personen in naher Zukunft wieder zu sehen...
Und dank der Erdung meines Herrn zu Hause darf mein Herz noch etwas in Roissy bleiben.
Ich danke auch allen Anwesenden, die meine kleine Überraschung für meinen Herrn als Jahrestag dort ertragen mussten. Wir haben versucht, es kurz zu halten aber wo kann man etwas schöner übergeben als an dem Ort , an dem das Herz wohnt wenn der Geliebte auch noch dazu gehört ?
Alles in Allem für mich wieder ein sehr emotionales Wochenende,allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe sei versichert dass mein Herz überquillt an Dankbarkeit, ihr seid alle wunderbar, besonders und wertvoll.
Liebe Mit-Os, ich bin sehr froh, dass wir es mitlerweile schaffen maximal 3 Strafpunkte erhalten zu haben, was einfach von der Qualität der Führung der Herren und unserem Willen, wirklich zu dienen zeugt.
Ich bin sehr stolz auf uns Alle.
Ein wie immer grosser Dank an das BMH für das Essen und das wir dort sein dürfen.
Und Sir CoS, ich entschuldige mich sehr für die fehlende Zeit, ich hoffe wir werden es nachholen. Verehrter Conseiller,Diener Pierre, Sir Vitus, AnneMarie in alter Besetzung, Sie sind in meinem Herzen, jedoch hat alles imLeben seine Zeit.
Hingebungsvoll mit knieenden Grüssen, Eure P