Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1810 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Dinge, die ...

*******_me Frau
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht nehmen wir meinen Hund mila mit, sie liebt es Kot zu ..... *wuerg2* ich fände Musik in irgeneiner Form sehr wichtig, deshalb ist das Klavier toll! ich kann es nur nicht spielen.. aber für Unterricht wäre ja viel Zeit.. ist auf der Insel immer Sommer?
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Kannst gerne deine Hündin mitbringen *hund*
Macheten brauchen wir auf jeden Fall
Ich glaube, wenn ich alles eingepackt habe, was ich zum Überleben brauche und mein Koffer ist fix und fertig und mein Mann auch dabei, da brauche ich nichts mehr!
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Klangschalen, die 10ft Indiana Jones und die Armbrust, man weiss ja nie *zwinker*
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
@ P: Ich gebe dir gerne Klavierunterricht. Ich nehme entsprechende Noten mit. Wenn du keine Noten lesen kannst, bringe ich dir das auch bei. Kein Problem, haben in der Tat dann genügend Zeit. Was die Temperaturen angeht, kann das derzeit noch jeder für sich selbst entscheiden. In der Fragestellung ist das nicht enthalten. Sonst hätte ich grundsätzlich die Insel vorkonstruieren müssen, aber dann wäre der Eingangstext seeeehr lang geworden. Du kennst mich doch! *zwinker* *haumichwech*

@ Sir Oliver: Ja eine schöne Idee mit den Klangschalen. Allerdings glaube ich nicht, dass Inidana Jones uns wirklich weiterhilft, da baue ich lieber auch gute Survival-Literatur. Die Armbrust finde ich gut, obwohl ich mehr für Pfeil und Bogen wäre. Die Pfeile einer Armbrust, müssen so viel ich weiß, vorne eine Metallspitze haben und ich weiß nicht, ob man später in der Lage ist, die zu ersetzen. Die Pfeile selbst wären dann wieder kein Problem, denn auf der Insel gibt es genügend Holz.

LG Shania
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Indi ist Workout und Meditation 😉
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir Oliver: Workout? Auf der Insel? Haben sie die als Bücher oder Filmen mit? Bei Filmen möchte ich einwenden, dass man dann auch einen Fernseher braucht oder Ähnliches und das ist definitiv nicht im Notfallpack enthalten.

LG Shania
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Üben mit der Indi ist praktisch ein Workout. Das stellt höchste Anforderungen an Konzentration, Koordination, Kraft und Ausdauer, anderenfalls macht sie nicht was sie soll und ggf masakriert man sich noch selbst 😎
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt muss ich doch einmal ganz dumm fragen, weil ich offensichtlich etwas falsch verstanden habe. Was um Himmels Willen ist eine Indi? Ist das die Peitsche von Indiana Jones? Ok, dann verstehe ich das alles nämlich und dann finde ich die Idee sogar gut und würde gerne ebenfalls lernen sie zu benutzen. Derzeit würde mir die Ruhe dazu fehlen, aber auf der Insel, werden wir alle ja tiefenentspannt sein.

LG Shania
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Shania,

genau, das ist eine Bullwhip im „Indiana Jones Style“. Die ist dann 10 oder 12 ft lang und hat 12 Plait. Die Balance ist „festgelegt“ etc. das heisst, das eine Indiana Jone bestimmte Kriterien erfülen „muss“. Meine tut das im Hinblick auf die Plaits nicht, meine hat auf meinen Wunsch 16Plait, weils besser ist 😉

Jou, auf der Insel könnten wir dann gerne üben 👍

Werte Grüsse
Master O.
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Toll, dann muss nun nur noch diese Insel her, werter Master O.

Lieben Gruß
Shania
*********asies Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
das stimmt 🤔😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.