Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1810 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Dinge, die ...

******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Drei Dinge, die ...
Jeder kennt das Spiel "Ich packe in meinen Koffer ...!" und auch jeder die Frage "Wenn du auf eine einsame Insel verschlagen wirst, welche drei Dinge hättest du dann gerne dabei?". Ich möchte, nur so zum Spaß, einmal die Frage ein wenig abwandeln:

Geben Sie drei Dinge an, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn Sie bereits alles eingepackt haben, was sie zum Überleben benötigen, einschließlich der Personen, die sie gerne dabei haben möchten?

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch und gaaaanz viele schöne Antworten

Lieben Gruß
Shania
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Bücher, Radio, Tiere *sonne*
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Abgesehen, dass es dort vermutlich jede Menge Tiere gibt, wären deine Lieblinge ohnehin schon dabei. Bitte also eins noch ergänzen. War aber mein Fehler. Aber warum gehst du davon aus, dass du Strom hast? *zwinker* Gehört der Generator zu den Sachen, die wichtig für das Überleben ist? Hach, hier könnte man sehr schön diskutieren, da ich ja nicht gesagt habe, wo diese Insel liegt und welchen klimatischen Bedingungen sie unterliegt.

!!!Ergänzung: Eure tierischen Lieblinge sind natürlich genauso wie eure zweibeinigen Lieben bereits auf der Insel und warten auf euch!!!

LG Shania
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Der Generator, ab und zu mag ich auch Musik 🎶
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Schokolade, *kaffee*und eine Peitsche *g*
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Ok, da hat mich BlueRose überlistet *traenenlach*

Loeti59, bei dir fehlt noch ein Ding, das sind nur zwei.

Das mit der Schokolade kann ich sehr gut verstehen
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Meine Drei Dinge

Ein Endlosvorrat an Schokolade. Hier gehe ich eindeutig mit Löti konform *ja*

Eine komplette Elektrikausrüstung mit dem dazugehörigen Werkzeug (Generator gehört dann dazu). Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich benötige unbedingt Internet. Ganz wichtig für mich! Das wäre dann aber Wolfs Baustelle, weil ich dazu zu doof bin *traenenlach*

Bücher und hier vor allen Dingen auch Bücher, wo genau drin steht, wie man aus einfachen in der Natur vorkommenden Dingen schöne Sachen bauen kann (auch Musikinstrumente, Peitschen, Paddel, Nippelklemmen, Teller, Gabeln ...). Ich langweile mich nämlich schnell und benötige dann etwas zum Beschäftigen und Zeit hätte ich ja dann genügend.

LG Shania
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Ich dich überliste *lol*.
Internet du möchtest dich bestimmt entspannen
Mal nichts hören und sehen von der Zivilisation.
Ich muss aber ehrlich zugeben dafür ist der Generator auch gedacht gewesen
*ventilator*
Bücher 📚 ja diese mit ner Bauanleitung sind bestimmt gut.
Wir sollten uns zusammenschließen, dann bringt jeder drei Dinge mit und das wäre dann genial.
*******_me Frau
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich überlege schon die ganze Zeit...irgendwie fällt mir fast nur essen ein, aber die Schoki gibt es ja schon....
also wäre es eindeutig Pizza, Massageöl und mein Halsband wenn mein Herr erlaubt...vielleicht kommt ja einer vorbei den das interessiert...knieende Grüsse, P
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Shania, das Männchen war als Kaffee gedacht *zwinker*
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wisst aber schon, dass man Essen dort finden wird, nicht?

@ P:Eigentlich gibt es fast überall Pflanzen, aus denen man eine Art Mehl herstellen kann und damit auch dann deine heißgeliebte Pizza P *zwinker* Das mit der Schoki ist schon schwieriger, weil man dafür sehr spezielle Pflanzen benötigt und zudem Milch. Keine Ahnung, ob es auf der Insel Tiere gibt, denen man die Milch klauen kann. Das Halsband rechne ich dagegen zu den überlebenswichtigen Dingen. Bei mir wäre es meine Subkette, die ohnehin zu mir gehört und fast schon angewachsen ist. Das wäre so, als würde man mir einen Arm oder ein Bein abschneiden. Das Massageöl für den Übergang finde ich gut. Auf längere Sicht, würdest du vermutlich entsprechende Pflanzen finden, aus denen du so was gewinnen kannst.

@ BlueRose: Es geht bei der Fragestellung darum, dass du für immer dorthin gehst und nicht nur für ein paar Wochen. Vielleicht gehst du auch nicht freiwillig, aber man hat dir halt erlaubt, diese drei Dinge noch zusätzlich mitzunehmen, wobei "Ding" jetzt nicht heißt, dass es sich dabei nur um einen Gegenstand handelt.

Wenn ihr an Lebensmittel denkt, dann denkt eher an Samen für Pflanzen, die ihr für die Herstellung benötigt oder anderes Equipment, um sie herzustellen. Ähnliches gilt auch für Hygieneartikel oder Pflegeprodukte, die ihr nicht missen wollt.

Ansonsten versucht es doch einmal mit Dingen, die ihr dort vermutlich nicht gewinnen oder selbst herstellen könnt, weil ihr an die dafür notwendigen Rohstoffe nicht kommt

Ich finde dies hier sehr spaßig und es erweist sich als deutlich herausfordernder als man auf den ersten Blick angenommen hat, nicht?

LG Shania
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Oh Loeti, da hat meine Assoziationsfähigkeit aber jämmerlich versagt *schock* *haumichwech*

Ok Kaffee kann ich auch gut verstehen, wie wäre es mit Kaffeepflanzen, sodass du selbst anbauen kannst. Such dir eine gute Bohne aus. Auf unserer Insel wächst ja im Moment noch alles, weil wir sie keiner Klimazone zugewiesen haben. Derzeit gehen wohl alle von einer Insel aus, auf der es sehr warm ist, also eher eine tropische Insel. Ich könnte mir vorstellen, dass eine in der Arktis, ganz andere Dinge auf die Liste brächte.

Für mich stünden dann nämlich Treibhäuser, mehrere Generatoren um sie zu betreiben (auch natürlich meine Wohnstätte) sowie jede Menge Mutterboden und jede Menge Samen ganz oben auf der Liste, wenn sie dann nicht zu den überlebenswichtigen Dingen gehören würden.

LG Shania
*******onne Paar
11 Beiträge
Pfeffeminze , Streichölzer und Mais fallen mir ein .
Mir ist nachts immer kalt so kann ich mir ein kleines Feuer machen. *liebguck*
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Galaxy!
Es gibt auch Kaffee aus Pflanzen,
Lupinien z. B. Samen sind sehr gut. *top*
Klopapier finde ich sehr wichtig!
Kosmetik bräuchte ich nicht, außer Duschgel. Sonnenmilch 50ger.
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Pfefferminze ist bestimmt eine gute Idee, wobei ich Minze insgesamt sehr mag. Hier würde ich auch die Pflanze mitnehmen und sie anbauen. Vielleicht einfach mehrere Sorten, welche, die man für Tee benutzen kann und die arabische Sorte, mit der man würzt.

Streichhölzer wirst du schnell aufgebraucht haben. Hier würde ich noch nach Alternativen suchen, die man reproduzieren kann, sodass du vielleicht warme Steine in dein Bett legen kannst, damit du warme Füße bekommst. Mais ist dagegen schon ein Samen und würde wunderbar auch zu Ps Pizzaträumen passen, denn aus Mais kann man auch Mehl gewinnen.

Lieben Gruß
Shania
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Klopapier benötigst du eigentlich nicht unbedingt, denn dafür kannst du Pflanzenblätter verwenden. Ich verstehe dich zwar, aber bei lediglich drei zusätzlichen Dingen, würde ich darauf verzichten. Oder ist es für dich so wichtig, dass du es unbedingt haben möchtest. In dem Fall wäre es natürlich völlig in Ordnung. Jeder hat ja seine eigenen Prioritäten. *zwinker* *knuddel*

Lieben Gruß
Shania
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Kondome *kondom*.
Man könnte ja so ne Art Bide bauen, damit könnte man sich das Klopapier sparen.
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem Bidet ist eine super Idee. Es muss auf der Insel Süßewasser geben, davon könnte man einen kleinen teil abzwacken und dorthin leiten, wo man das Bidet hat. Man könnte mit einem Stopfen arbeiten, denn man dann rauszieht, wenn man das Wasser benötigt. Das Problem, das ich hier sehe ist, dass man in der Regel mit dem Ort wandern muss, wo man die "Toilette"/die "Latrinen" baut. Irgendwann bleibt einem nichts anderes übrig und dann muss man auch mit dem Bidet wandern, was aber deutlich schwieriger sein dürfte. Gibt es aber einen Fluss oder Bach, in dem es nicht gerade von Krokodilen, Piranha oder Ähnliches bewohnt wird, dann kann man danach auch dorthin gehen und sich noch einmal gründlich säubern. Ist es eine warme Insel, ist Hygiene sehr wichtig, zumindest solange, bis man sich eingewöhnt hat.

Gibt es wohl einen Arzt auf der Insel? Oder nur die Medikamente und Bücher, in denen man steht, wie man eine Blinddarm-OP macht?

Lieben Gruß
Shania
Liebe Shania,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fragst Du nach den Dingen, die NICHT überlebenswichtig sind, da diese Sachen ausreichend vorhanden sind?
Also Schoki IST überlebenswichtig, deshalb dort vorhanden. *dafuer*

Ich würde eines meiner Tarotdecks mitnehmen, ein mechanisches Klavier und Bücher oder Noten. Kann mich noch nicht entscheiden.

Und ja, einen Arzt gibt es auf meiner Insel, @****ia *ja*.

Herzlichst, Mona
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, deine Argumentationskette scheint schlüssig Mona. Das Tarotdeck finde ich toll. Hab auch eins, was ich jedoch schon sehr lange nicht benutzt habe. Das mechanische Klavier und Noten finde ich auch toll. Da wäre ich sofort dabei. Vielleicht noch ein elektrisches Stimmgerät dafür? Ist zwar nicht so gut wie wenn man es per Gehör macht, aber das Stimmen würde ich mir nicht zutrauen.

Finde toll, dass der Arzt schon im Notfallpaket drin ist. Ein "Ding" weniger, was man extra mitnehmen muss *zwinker*

Bei der Schokolade muss ich dich aber leider enttäuschen. Obwohl ich sie über alles liebe, ist sie leider nicht überlebenswichtig für die Allgemeinheit, daher musst du sie als eins der drei Dinge extra mitnehmen.

Lieben Gruß
Shania
Hmmmmmm..... dann verzichte ich eben auf die Noten, spiele auswendig und nehme einen unendlichen Schoki-Vorrat mit.
Und ja, das Klavier stimmen wir nach Gehör, das schaffen wir!

Herzlichst Mona
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Wie wäre es mit einem Pumskloo. Mir ist nicht bekannt, dass man damit wandern muss. *gruebel*
Arzt ist Lebensnotwendig
Hmmmm, ich überlege was denn noch zu ner gut organisierten Inselbewohnung nötig sein könnte.
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch ein Plumskloo ist irgendwann voll. Vielleicht nehmen wir Bakterien mit, die man nachzüchten kann. Diese Bakterien fressen dann all unsere Exkremente.

Moon, ich finde deinen Optimismus gnadenlos *haumichwech* Leider benötige ich Noten, ich kann nicht auswendig spielen, zumal ich das Klavier lediglich als Begleitinstrument benötige. Mein Hauptinstrument ist meine Stimme. Gott sei Dank ist die immer bei mir, ist also keins meiner drei Dinge.

LG Shania
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Klappspsten, damit könnte man das Klo sparen und die Exktemitäten vergraben
******_42 Paar
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Nun kommt es darauf an, wie viele Menschen inzwischen auf der Insel leben. Ab einer gewissen Anzahl ist ein Spaten wohl nicht mehr genug für all das ... Oder man muss ziemlich viel schippen *zwinker*

LG Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.