Happy Birthday liebes Forum
Liebe Bella, da ich kein Mod mehr bin, kann ich deinen Beitrag leider nicht hierhin verschieben. Aber Vielleicht kann es ein anderer der Mods tun, sodass er zu Beginn dieses Themas steht. P hat derzeit leider keine Möglichkeiten dazu.
Ich finde es toll, dass du an den Geburtstag des Forums gedacht hast und uns daran erinnerst.
Es war eine tolle Leistung, was die Gründer auf die Beine gestellt haben. Sie haben lange durchgehalten und bestimmt lange bevor sie dann wirklich aufgegeben haben, überlegt, das Forum zu schließen. Ich gebe dir Recht, es wäre so schön, wenn hier mehr Leben herrschen würde. Die Moderatoren alleine können das aber nicht schaffen.
Dieses Forum ist für O-Liebhaber wichtig, denn es bietet eine Plattform zum Austausch, sich dem Thema "O" zu nähern und Fragen zu stellen.
Es ist, im Gegensatz zu dem anderen bestehenden O-Forum, zudem eine Plattform. wo auch Roissy Liebhaber willkommen sind, die nicht in der klassischen Konstellation (ER dominant, SIE devot) unterwegs sind. Leider wurde aber auch diese Option viel zu selten gezogen.
Und doch muss es natürlich heute auch von mir heißen:
HAPPY BIRTHDAY LIEBES FORUM!
DANKE AN ALLE MODERATOREN!
Ich würde mich über viele weitere Glückwünsche freuen, denn so können wir dem Moderatorenteam zeigen, dass es auch für uns Mitglieder wichtig ist.
Lieben Gruß
Shania