Excès de Roissy XIV.... Das Vorher...
... Mal eben am Straßenrand angehalten auf der Rückfahrt nach 19 h Autofahrt diese Woche und viel Hörbuch, Gedanken, Gefühlen.Nur noch 22 Tage bis zum Excès, unser 9. Mal..oder doch erst das 8.? Trotz so vieler Male immer noch der gleiche Nervenkitzel.. Oder noch mehr wie Anfangs, wo man noch nicht so sehr bescheid wusste? Was einen erwartet, von einem verlangt wird, wie es ist, die Seele endlich frei zu lassen..
Und trotz dem vertrauten furchtbaren aber schönen Gefühl vorher gibt es auch andere Gedanken...
So viele liebe und wichtige Menschen fehlen dieses Mal, mein Herr zeitweise im Team dabei, vieles ist anders, wird neu sein. Immer wieder die Hoffnung, dass es so hoffentlich auch wieder DAS Excès für ihn wird, wo wir doch D/s im Alltag nur im Rahmen der Gesellschaft leben können
Verehrte Diener Sir Vitus, Pierre, Hubertus, verehrte Sandra als Annemarie, Geliebte Madeleine und Sir Marc, Shania und Wolf, Bona und Mark, liebe Mona und Cara,Ella und Sir Aaron, liebe Christine und Christian und sonst alle die dieses Mal fehlen. Allein für euch werde ich versuchen wieder alles zu geben und auch trotz der ungewohnten Situation, meinen Herrn zeitweise nur mental an meiner Seite zu wissen,versuchen, die O zu sein die er erzogen und geformt hat.
Ich hoffe dass wir auch dieses Exces wieder zu unserem machen können, zu der Heimat mit unserer, wie wir sagen, wirklichen Familie, inmitten derer wir letztes Jahr für uns geheiratet haben...
Die Aufregung steigt, die neue Annemarie und alle neuen und alten Diener, die Herren erneut zufrieden stellen zu dürfen, im Dienen aufzugehen und alle die man so lange vermisst hat Freitag Abend wieder zu sehen. Auch dort wird es ungewohnt werden, aber spätestens wenn mein Herr dazu kommt werde ich daheim sein.
Ich bin stolz, erneut nach Roissy gebracht zu werden um an den Prüfungen zu wachsen mit allen Gefühlen die sie fordern und hoffe, dass die Loge weiter zusammenhält, damit wir dies noch oft erleben dürfen.
GELIEBTER, ich liebe Sie und danke Ihnen und Allen, die uns das alles ermöglichen, dass Sie da sind.
Die, die dieses Mal nicht dabei sein können aus den verschiedensten Gründen nehme ich im Herzen mit.
Knieende Grüße, Eure P als Privatperson