Mindfuck...
Werte Herren,liebe Mit-Os aus gegebenem Anlass am letzten Wochendende beim Excès de Roissy darf ich hier demütig geradeaus fragen...Erklärung: Ich bin sehr dankbar für die Spiele die ich empfangen durfte und die Art des Dienes , die gefordert wurde. Das gesamte Excès selbst im BMH lief beinahe komplett ohne sexuelle Berührungen körperlicherweise ab, sexuelle Benutzung im eigentlichen Sinne gab es bis auf eine kurze Zeit im Training gar nicht. Trotzdem, und das hätte ich nie gedacht, bin ich sehr erfüllt in diesem Bereich des Herzens.
Natürlich ist es komisch, darauf zurück zu blicken, aber auch interessant. Ich durfte auf so hirnfordernde Weise dienen dass ich weder Scham empfand (und es muss total merkwürdig ausgesehen haben, sowohl was der Marquis und Master Doman mit mir taten als auch dieses unfassbar schöne kurze Spiel mit meinem Herrn da der Spielbereich ja schon geschlossen war, lächel) noch sich überhaupt irgendwie etwas unrund anfühlte.
Die Massagen, alles was ich den Os geben durfte brachten mir grosse Ruhe. Ich war absolut geil in den Momenten aber nicht so dass mein Körper nach Benutzung schrie(was O wohl brennen genannt hat).
Ich empfand einfach Dankbarkeit, wie immer wenn mein Herr mir etwas Verrücktes angedeihen lässt.
Es wäre schön auch die Gedanken der Os zu lesen, bitte traut Euch.
Bringt es Euch und Ihnen auch sexuelle Erfüllung, ein Spiel ohne Sexuelle Handlungen zu führen und was genau bringt es sonst für Gefühle? Was gibt es für Erfahrungen mit solchen Situationen ? Auch Negative vielleicht bei apruptem Abbruch?
Ich weiss die Frage ist konfus aber vielleicht mag jemand einfach aus dem Nähkästchen erzählen...
Ihre P