Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1192 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck...

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mindfuck...
Werte Herren,liebe Mit-Os aus gegebenem Anlass am letzten Wochendende beim Excès de Roissy darf ich hier demütig geradeaus fragen...
Erklärung: Ich bin sehr dankbar für die Spiele die ich empfangen durfte und die Art des Dienes , die gefordert wurde. Das gesamte Excès selbst im BMH lief beinahe komplett ohne sexuelle Berührungen körperlicherweise ab, sexuelle Benutzung im eigentlichen Sinne gab es bis auf eine kurze Zeit im Training gar nicht. Trotzdem, und das hätte ich nie gedacht, bin ich sehr erfüllt in diesem Bereich des Herzens.
Natürlich ist es komisch, darauf zurück zu blicken, aber auch interessant. Ich durfte auf so hirnfordernde Weise dienen dass ich weder Scham empfand (und es muss total merkwürdig ausgesehen haben, sowohl was der Marquis und Master Doman mit mir taten als auch dieses unfassbar schöne kurze Spiel mit meinem Herrn da der Spielbereich ja schon geschlossen war, lächel) noch sich überhaupt irgendwie etwas unrund anfühlte.
Die Massagen, alles was ich den Os geben durfte brachten mir grosse Ruhe. Ich war absolut geil in den Momenten aber nicht so dass mein Körper nach Benutzung schrie(was O wohl brennen genannt hat).
Ich empfand einfach Dankbarkeit, wie immer wenn mein Herr mir etwas Verrücktes angedeihen lässt.
Es wäre schön auch die Gedanken der Os zu lesen, bitte traut Euch.
Bringt es Euch und Ihnen auch sexuelle Erfüllung, ein Spiel ohne Sexuelle Handlungen zu führen und was genau bringt es sonst für Gefühle? Was gibt es für Erfahrungen mit solchen Situationen ? Auch Negative vielleicht bei apruptem Abbruch?
Ich weiss die Frage ist konfus aber vielleicht mag jemand einfach aus dem Nähkästchen erzählen...
Ihre P
*********rible Paar
38 Beiträge
Ich bin erregt, auch wenn mein Körper nicht brennt. Der Geist ist die größte erogene Zone der Frau und der wird beim Exces von einem "Orgasmus" zum nächsten gepeitscht. Ich achte noch nicht einmal darauf, wie es der Stelle zwischen meinen Beinen geht, hoffe nur, dass sie feucht ist, um die Herren zu erfreuen. Geil bin ich eh und das schon im Auto auf der Fahrt dorthin.
Sexuelle Erfüllung. Ich habe erst mit 40 Jahren gelernt, wie ich beim Vögeln einen Orgasmus bekomme. Und dennoch hatte ich davor viel Spaß. Mein sadistischer Spielpartner peitschte mich in den Himmel (nicht in den Orgasmus) ganz ohne sexuelle Handlungen.
Für mich ist es reiner Sex vor 30 Herren nackt aufzutreten, mit meinem Körper beim Tanz an der Stange zu locken oder Zehen beim Massieren der Füße mit meinen Brüsten zu umspielen.
Und die schönste Erfüllung ist es für mich, dem Orgasmus eines Mannes zu Lauschen. Das ist reines Glück.
Ergebenst, Anna
*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh Du hast so sehr Recht meine Liebe. ICH DANKE DIR!
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Genau das ist es. Wer meinen Kopf nicht fickt, braucht den Rest auch nicht penetrieren. Den Kopf zu bemühen ist eine sehr hohe Kunst. Ich möchte an der Stelle alle Herren des letzten Exces einen dicken Kuss auf die Wange geben. Ihr ward so unfassbar kreativ, das war klasse. Die ganzen Vorführungen, das Spiel hinterher.....das war sehr inspirierend. Asisa im Rahmen als Kunstwerk. Die 5 Mädels zusammen bei der Vorführung..... Kamala auf der Drehbühne in orangerotem Licht. Die beiden armen O`s die mit Vibrator zwischen den Beinen Wassergläser servieren mussten. Ute, ich hätte nicht tauschen wollen.
P...ich hab dich ja gesehen (du dich nicht, du kannst blos ahnen). Du hast ausgesehen, wie eine Puppe,die man aufzieht und die sich dann bewegt. Gläser in der Hand, Mund offen, hüftenwiegend. Arsch rausstreckend, Mund wieder zu..... Das tat sicher nach einer Weile in den Oberschenkeln weh...immer die gleiche Haltung....aber dein Blick war total verzückt.
Ohne das Buch jetzt schlecht machen zu wollen....es wiederholt sich ja doch...Sex, Sex und Sex. Das, was sich bei Exces de Roissy abspielt, ist der pure Kopffick. Und das kann man garnicht genug würdigen.
*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sehe ich auch so und deshalb finde ich jede Erfahrung die die Herren oder auch Os in dem Bereich machen durften bisher hier erwähnenswert, als Idee für Andere und zum Gefühle teilen für uns...es wäre toll wenn es noch mehr Erfahrungen gäbe...
Und ja, jetzt im Nachhinein schäme ich mich sehr wie es ausgesehen haben muss. hihi. aber währenddessen überhaupt nicht, egal wie sehr der Sabber lief. Das hat einfach nur mit der Präsenz der beiden Herren zu tun gehabt und dass man gemerkt hat dass sie ihren Spass hatten.Ich war im Himmel. Und den Mut, den Kopf bei sowas auszuschalten habe ich erst seit mein Herr mich halt in solchen verrückten Dingen so sehr fördert. Einfach machen ist dann die Devise, das Glück der Herren ist alles, wie Anna ja auch sagt. Ihr Schmunzeln, das Lob hinterher an den eigenen Herrn gerichtet, wenns denn welches gibt wiegt alle auf was man an Scham fühlen könnte.Natürlich gibt es Dinge die ich mir selbst nicht aussuchen würde aber in solch einer Situation ist alles wundervoll. Schmerzhaft aber wundervoll, wenn der Herr es versteht seinen Willen glaubhaft rüberzubringen. das mag nicht jeder so sehen, aber für mich ist es so...knieende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.