Liebe P.,
Bisher ist nicht regelmäßiges zu dritt entstanden, was aber hauptsächlich daran liegt, dass wir Ds und Verleih noch nicht so lange intensiver ausleben (seit wenigen monaten). Und mit Kind eben die Zeit limitiert ist, wie du ja auch geschrieben hast.
Da unser Freundeskreis hauptsächlich aus BDSMler besteht, gab es allerdings durchaus schon öfter gruppensituationen. Meist aber hauptsächlich auf der Basis, dass ich gequält wurde. Warum auch immer ist Sex wohl noch eine größere Hürde für BDSMler. Aber mit einem Paar hatten wir erst was und auch ein Freund wäre nicht ganz abgeneigt. Und ja, warum nicht öfter?
Ich denke die meisten trauen sich nur nicht so was direkt zu fragen, ob man Lust hat.
Ich selber mache ja auch was mit anderen (offene Beziehung und so... mein Herr gönnt mir das 😊) und ja da gibt es durchaus Männer, die ich regelmäßig treffe. Man könnte das ja auch zu dritt tun. Wie gesagt.... es mangelt da nicht an Männern, mit denen man viel schönes erleben kann.
Außerdem waren wir die letzten 5 Jahre über öfter schon in swingerclubs und haben dort aber hauptsächlich zu zweit gespielt. Wenn man da eine Session hat, dann kommt auch niemand einfach an. Da ist doch dann Respekt vorhanden.
Aber BDSM-Mitspieler dort zufällig zu finden halte ich für schwierig. (Außer es ist grad BDSM Motto...) aber man kann ja auch Männer anleiten.
Ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel gequatscht...
Liebe Grüße,
Kiwi