Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit "danach"

*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Zeit "danach"
Ebenfalls eine wunderbare Frage für die Runde ist die Tatsache, dass denke ich jedes Paar anders mit der Zeit nach einer Benutzung oder einem intensiven Spiel umgeht.
Ich persönlich bin nach einer Fremdbenutzung erst wieder ganz ich wenn mein Herr mich " zurück in Besitz genommen hat", wie ich es nenne. Erst dann kann ich wirklich wieder daheim ankommen. Auch wenn dies manchmal ein bis zwei Tage dauert bis es dazu kommt.
Wenn wir allein spielen bleibt oft keine Zeit für ein intensives Auffangen weil der Alltag dann wieder ruft, jedoch haben wir uns dann ja abends im Bett seit wir zusammen wohnen. Vorher war es für mich ein wirkliches Problem in die Welt zurückzufinden.
Wie sind da die Rituale bei Ihnen und Euch ?
knieende Grüsse, P
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Liebe P.
Bei uns ist es ähnlich wie bei Dir. Nach einer Frendbenutzung, so wunderbar sie auch ist, brauche ich die Nähe meines Herrn, die Gewissheit das er mich zurück nimmt.
Da reicht eine liebevolle Umarmung, ein Kuss oder sonstiges.
Dann bin ich wieder ganz daheim.
Lg Loeti
******ect Frau
1.162 Beiträge
Liebe P.,

Ich denke es kommt auf einige Faktoren drauf an, was ich danach brauche.

Ich gehe hier mal davon aus, dass es nur um fremdbenutzung geht, bei der der Herr nicht dabei ist. Ansonsten könnte er ja auch selber auffangen?

1. generell bei Dates, die ohne meinen Herrn stattfinden, hol ich mir das auffangen von demjenigen. Vor allem, weil dann auch zeitlicher und räumlicher Abstand zu meinem Herrn besteht und wenn dann brauch ich das gleich und nicht erst std später. Wer mich so benutzen kann und will, dass auffangen nötig ist, sollte das auch machen können, wenn mein Herr nicht dafür da sein kann.

Aber später will ich meinen Herrn natürlich erzählen, was passiert ist. Ich möchte dieses Erlebnis mit ihm verbinden, teilen und ganz wichtig: sehen, dass es ihm so recht ist. Merken, dass es richtig und gut so ist.

2. Wie intensiv oder extrem war es? Wenn es nur etwas hauen und ficken war und nicht viel mit Ds zu tun hatte, dann reicht es mir mit demjenigen oder mit meinem Herrn etwas zu kuscheln und gehalten zu werden.
Wenn es mich natürlich tiefer berührt, dann ist das was anderes und ich brauch irgendwie ein stufenweises „wieder ins normale Leben zurück führen“. Aber das hat eigentlich nicht unbedingt damit zu tun, ob es nun Verleih oder nur mit meinen Herrn war.

3. ist derjenige mir bekannt oder komplett fremd? Wenn er ganz fremd ist, dann ist das auffangen, grad wenn es eben tiefgehend war, vielleicht schwieriger. Andererseits weiß ich nicht, ob mich wer fremdes überhaupt ernsthaft so tief emotional berühren kann, dass es mir nicht einfach reicht etwas Nähe zu bekommen? Das ist bisher nur Theorie.

Liebe Grüße,
Kiwi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.