Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwerpunkt

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwerpunkt
Werte Herrschaften, liebe Mit-Os,
hier einmal die Frage, die sicherlich jeden am Anfang oder auch zwischendurch einmal beshäftigt: Welchen Schwerpunkt geben Sie dem Herr/O Leben? Ist es Ihrer Meinung nach eher BDSM oder die sexuelle Benutzung? Oder ist im Grunde nur das D/s Gefälle wichtig und die Fremdbenutzung trotz dem begriff O nur am Rande ?
knieende Grüsse, P
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Liebe P. ...... *räusper*..... "Schwerpunkte" setze ich persönlich gar nicht , denn ich werde mir doch nicht meine eigene Lust begrenzen...*zwinker* .

Und die ist einmal abhängig von meiner "Tageslüsternheit" ...*ggg*....und natürlich von meinem Gegenüber, an dem ich sie gern befriedigt sehe.

Das heißt ganz klar, das es die Aufgabe meines Gegenübers ist , meine Tageslüsternheit zu erkennen und auch zu befriedigen.

Ob das dann das persönliche Eigentum ist, oder das eines anderen Herrn, spielt dabei mal keine Rolle.
( bei fremden Eigentum natürlich im Rahmen der Abspachen )

Ob dann sadistische Spielchen , Abstrafungen, "Spielchen" die mich erheitern , angewandt werden, oder zuerst einmal Sex , das ist doch völlig offen und liegt manchmal an Kleinigkeiten.

Ein Blick...eine Geste...ein Hüftschwung...ein Lächeln...ein "Bedienen" .... es sind so viele kleine Dinge, die mein persönliches Kopfkino anregen können.

Schafft mein Gegenüber DAS.... und ich muß gestehen, ich beobachte das weit im Vorfeld genau...dann beginnt ein Scenario, was ich im Vorfeld vielleicht gar nicht so "im Kopf" hatte.

...nur um so ein BIschen etwas preiszugeben...*zwinker*

Es grüßt Sir Ventus
******ect Frau
1.162 Beiträge
Liebe P.,

Sexuelle Benutzung ohne Ds ist ziemlich langweilig. Dann kann ich auch allein zum Gang bang abend gehen und mich durchnehmen lassen.

Natürlich wäre da eine rein platonische Beziehung ohne Handlungen oder auch eine monogame Beziehung auf Dauer ehrlich gesagt auch nicht erfüllend, da mich das sexuell befriedigt. Und da ist fremdbenutzung schon ein großer Fakt.

Also bei mir ist es definitiv das Ds, was mir wichtiger ist, als sexuelle Handlungen. Weil es mehr gibt als die Befriedigung der Geilheit, sondern wohlige tiefere Gefühle von Geborgenheit, Leichtigkeit und sich einfach „aufgeräumt“ und ausgeglichen zu fühlen.

Liebe Grüße,
Kiwi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.