Schau mir in die Augen, O ...
werte Herren, liebe mit-Os, dieses Thema ist Teil einer Aufgabe, die ich für einen befreundeten Herrn, dem ich dienen durfte , erfüllen darf.
Es handelt sich um die Frage, was es für eine O bedeutet, wenn sie auf Befehl einem fremden Herrn in die Augen sehen soll. Es gibt ja einige Herren, die dies schätzen während eines Spiels.
Bei dem eigenen Herrn ist es ja im Alltag oder auch während des Spiels meist so, dass man sich in die Augen schaut, zumindest bei uns und wenn wir nicht auf einem Event sind.
Jedoch sind im Kontakt mit anderen Herren die Augen ja eigentlich immer nach unten bzw auf seinen Schritt zu richten. Für mich ist es unheimlich schwer dies zu unterbrechen weil ich mich so sicherer fühle, respektvoller dem Herrn gegenüber. Wenn jedoch die Aufforderung des Augenkontaktes kommt tobt ein Kampf in mir. Natürlich erfülle ich ihm den Wunsch und ich möchte ja eigentlich auch seine Reaktionen sehen, seine Dominanz in den Augen lesen, aber es fühlt sich halt eigentlich falsch an und ich schäme mich, fühle manchmal auch Trotz, evtl wird je nach Ausstrahlung des Herrn auch dr Schalk geweckt . Und was ist wenn ich in den Augen etwas lese wie zum Beispiel Unmut oder Enttäuschung weil ich doch nicht so gut bin wie der Herr gehofft hat?
All so Dinge toben in mir. Aber wenn ich erst einmal eine Zeit lang diesem Wunsch nachkam wird es leichter, ich kann es etwas geniessen ihm auch mit den Augen zu dienen.
Jedoch bin ich sehr dankbar und kann mehr in meiner Demut bleiben wenn ich den Blick manchmal auf den Schritt lenken darf.Bei langem Augenkontakt führt dies auch oft zu einem grinsen als Übersprungshandlung, was jedoch niemals ein Auslachen bedeuten soll sondern nur Verlegenheit. Das vergössert dann die Scham. Aber vielleicht sind es ja gerade diese Kämpfe die ein Herr damit bezwecken möchte.
Dies war eine ehrliche Stellungnahme zu diesem Thema und ich hoffe auf Eure Erfahrungen und die Gedanken der Herren dazu. Ich danke dem betreffenden Herrn, diese Frage hier stellen zu dürfen.
knieende Grüsse, Ihre und Eure P