Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Excès-Unerfahrene

******uis Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an Excès-Unerfahrene
eine Frage an Excès-Unerfahrene..
oder auch an die , die sich hier einmal äussern möchten.
Wir vom Mod Team haben uns gefragt, was die Regeln, Vorgaben und Beschreibungen zum Excès de Roissy in Euch hervorrufen? Lösen sie überhaupt irgendwelche Überlegungen oder Gefühle aus?
Wir wüden uns freuen wenn auch diejenigen Stellung beziehen, denen dieses Szenario zu weit geht, für die es zu langweilig ist oder die sich irgendwie nicht herantrauen.
Für mich als schon Oft-da-gewesene ist es immer ein nach-Hause-kommen-Gefühl wenn ich den Ablauf und die Regeln lese bzw. darüber rede. Es erzeugt doch gleich das Geborgenheitsgefühl gemischt mit der Vorfreude aufs nächste Mal.
Aber was ist eben mit denen, die noch nicht oder erst einmal dort waren?
Was würdet ihr von der Veranstaltung erwarten oder was sind Eure Erfahrungen von anderen O Veranstaltungen? Was gaben sie euch und was nicht?
Es wäre schön, ein paar Meinungen, gern auch von den Herren, zu lesen.

Herzlichst, Euer Mod-Team

In Anlehnung an den obigen Beitrag der lieben P. möchte ich das Thema in einem neuen Thread noch einmal aufgreifen und hoffe, dass auch andere O's, Anwärterinnen sowie Herren, die noch nicht - oder wie ich wegen der derzeitigen Situation erst 1mal - dabei waren, ihre Meinung oder Vorstellungen zum Excès de Roissy kund tun.

Als mir mein Herr erstmals berichtete, wie er sein D/S lebt und mir die Homepage zum Excès de Roissy empfahl, löste der erste Blick auf diese ein unglaubliches Gefühlschaos in mir aus, welches von Faszination und Erregtheit bei der Flut von Bildern á la „Eyes Wide Shut“ im Kopf bis hin zu der Unvorstellbarkeit, für mich völlig fremde Männer 'die Beine breit zu machen', reichte.
Glich mein Leben bis dato doch eher dem einer Nonne als einer O.
Es war spät abends, doch an Schlafen war danach nicht mehr zu denken. Immer wieder wurde ich in dieser Nacht wach und schaute mir die Homepage an.
Der Gedanke, dies irgendwann zu erleben, ließ mich ab sofort nicht mehr los. Ich saugte die Erfahrungsberichte anderer O's in mich auf, um an genauere Infos zum Ablauf des Excès zu gelangen. Doch das i-Tüpfelchen, welches meine Neugier endgültig in ein unbedingt-erleben-wollen verwandelte, waren dann mehrere Telefonate mit meinem Herrn, während er gerade als Einzelherr am Excès teilnahm.

Als es dann soweit war, übertraf es bei Weitem all meine Vorstellungen!!!
Diese unfassbar detailverliebte Umsetzung der GdO - die Diener, die die strenge Einhaltung der Regeln überwachten, die Novizinnen, die immer für die O's und Anwärterinnen da waren und ihnen helfend zur Seite standen, mein Stellungstraining, mich nackt in einer dunklen Kammer wiederzufinden, meine Vorführung vor der Herrenrunde undundund – sorgten dafür, diesen Abend für mich unvergesslich werden zu lassen.

Danach war ich unglaublich stolz, diese Herausforderung gemeistert und meinen Herrn nicht enttäuscht zu haben. Auch hat er es geschafft, mich nach dieser Prüfung durch den großen Aufwand, den er zusammen mit dem Herrn des Hauses bei der Planung - vor allem meiner „Einladung“ und der Dramaturgie der Vorführung – betrieben hat, das erste Mal zu Tränen zu rühren.
Sie sind alle beide verrückt, meine Herren. *love4*
Noch Wochen später lief ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und total verzaubert durch die Welt…

Und auch heute noch – über 1 Jahr später – löst der Gedanke an das Excès Begeisterung in mir aus. Ich fühlte mich wie in einem Film…es war magisch!
Ich hoffe so sehr, diese Erfahrung an der Seite meines Herrn noch einmal erleben zu dürfen, zumal ich das Gefühl habe, in meiner Rolle als O mit den dazugehörigen Regeln angekommen zu sein.

die O des Marquis. *knicks*
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Jenny, ich danke Dir sehr für Deine Worte und Deinen Mut! Ich halte mich bewusst zurück, falls vielleicht erst einmal andere Menschen, die nicht zum Mod-Team gehören, etwas dazu sagen möchten, lächel... es geht ja hier nicht nur um die Erfahrungen , die man beim Excès macht sondern auch grundsätzlich darum, was D/s und auch die Regeln der O und so mit den Menschen machen bzw in ihnen hervorrufen... knieende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.