Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung?

*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennzeichnung?
Ich würde gern hier einmal neugierig die Frage in die Runde schicken, über welche Kennzeichnungen, Besitzzeichen oder Schmuckstücke Ihr verfügt, die Euch Stolz die Zugehörigkeit zeigen lassen und was sie bedeuten ? Ich selbst darf mit meinem Herrn ein Partnertatoo tragen,was sich verbinden lässt und er hat ene gravierte Uhr von mir sowie ich ein Halsband von ihm, was auch nur er anlegt.
Intimpiercings konnte ich mir nie vorstellen früher wegen der Nervenbahnen dort, aber irgendwie bin ich da mitlerweile doch interessierter... ich liebe es, die Geschichten hinter Dingen zu hören. Vielleicht gibt es ja auch Herren die uns an ihren Gedanken teilhaben lassen möchten.
knieende Grüsse, P
*******a_72 Frau
3.664 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Herr trägt einen Siegelring von mir und bekommt jetzt ein lederarmband mit den Insignien. Ich trage von meinem Herrn ein Collier und eine Uhr die er mir geschenkt hat. Wenn Corona vorbei ist wollen wir uns ein Paar Tattoo stechen lassen.
Mit demütigen Grüßen
Raphaela
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Hallo, ich habe am Anfang unserer D/S Beziehung ein Tattoo oberhalb der Vulva bekommen mit dem Schriftzug "Sub of H.D.". Im letzten Jahr haben wir uns auf der linken Brust ein Partnertattoo stechen lassen. Beide haben ww wir die französische Lilie. Ich darunter das Wort "Roissy" und mein Herr hat eine Peitsche unter der Lilie.
Außerdem trage ich jeden Tag mein Halsband und wir beide unsere Ringe der O, die wir seit unserer Hochzeit als Herr und O als Eheringe tragen.
Demütigst Loeti
********2002 Paar
9 Beiträge
Ich habe leider nichts von alledem. *nixweiss*
*******a_72 Frau
3.664 Beiträge
Habe vergessen auch ein Band schwarz rot mit Steinen das mein Herr mir bei sessionen anlegt.
Demütige Grüße
Raphaela
****i59 Paar
1.789 Beiträge
@********2002
Anja, das kann ja durchaus noch kommen...
*******_r_d Paar
92 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Auch ich trage Zeichen meines Herren. Die äußeren Schamlippen sind mit je drei Piercings auf jeder Seite beringt. An der Größe und Stärke der Piercings feilen wir noch 😉, es langt jedoch bereits jetzt allemal, um daran Schlösser anzubringen.
Zudem habe ich aus einen Willen heraus über meinem Intimbereich als Überraschung ein Tattoo stechen lassen als ewige Erinnerung für all das, was wir erlebten und was uns noch die Zukunft bringen mag *herz2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Irgendwann kommt der Punkt , das man "Zeichen" setzen möchte .
Für mich ist das sehr unterschiedlich von der Aussage .

Ich setze nicht unbedingt ein Zeichen , das in erster Linie für andere sichtbar sein muß.

Das ist klar im Intimbereich , Piercings und Tattoo , was aber nicht in erster Linie als Zeichen für Andere dient, um meinen "Besitz" zu kennzeichnen.

Es sind Zeichen in unserer Beziehung, die gewachsen sind , meinen Ideen entsprungen sind und auch so umgesetzt wurden. Selbstverständlich sind sie im BDSM Kontext entstanden und werden auch so beim Spiel genutzt.

Im "Event-Fall" , der ja zur Zet praktisch fast unmöglich ist , sind die Zuordnungen sowieso schon im Vorfeld oftmals klar .
Einzig im "O"-Bereich ist eine Fremdbenutzung möglich , ohne ein vorheriges Fragen und eine Zuordnung zu dem jeweiligen Herrn würde durch eindeutige Kennzeichnung möglicher....

Wobei für mich der Respekt das sowieso gebietet.

Würde mit meinem Besitz versucht werden umzugehen in einer Art , die mir nicht gefällt , dann würde ich schon im Ansatz dazu einschreiten.

Das andere Szenario ist für mich die Benutzung "fremden Eigentums" .

Prinzipiell gilt genau das Gleiche, wie für meine Sub im Umgang .
Respekt , Achtung , Wohlergehen , trotz Benutzung im möglichen Rahmen.

Auch hier ist für mich eine eindeutige Zuordnung zu ihrem Herrn von der Sache nicht wichtig , denn ich weiß im Vorfeld , mit Wem ich mich einlasse und einlassen darf.

Ich finde es aber äußerst reizvoll für mich , diese Kennzeichnungen zu genießen und auch , je nach Ausführung, zu "benutzen".
Insofern "kickt" mich eine "Zeichnung" , welcher Art auch immer .
Und "das Kind im Manne" hat soviel Spaß mit entsprechend reizvollen "Zeichen" zu spielen . *gg*

Von zart ...bis hart...*zwinker*
*******ulo Paar
118 Beiträge
Hallo ihr Lieben...Amalia ist in beiden Brüsten mit Stäbchen und Kugeln von mir selbst gepierct....eine zeitlang hatte sie auch in beiden Schamlippen Ringe, diese Ringe waren mit Sekundenkleber verschlossen und konnten nur noch mit Werkzeug entfernt werden...dazu hatte ich ein kleines, leichtes Schloss aus Chirugenstahl gekauft, so dass sie immer von mir Verschlossen werden konnte...Sex ohne mein Aufschließen war nicht mehr möglich, jegliche Penetration hätte sie zerrissen...Die Schlüssel trug ich als Kette um meinen Hals...in diversen Clubs war es dann ein Highlight für uns und den Zuschauern, wenn ich Amalia erstmal "aufschließen" musste *smile* ...durch diverse OP´s in den letzten 2 Jahren mussten diese Ringe entfernt werden, aber das wird sich bald wieder ändern ...ausserdem trägt sie auf ihrem Schamhügel ein großes "M", das wird aber so bald als möglich noch weiter verziert und erweitert...liebe Grüße von Morpheus
******ect Frau
1.162 Beiträge
Zitat von ********2002:
Ich habe leider nichts von alledem. *nixweiss*

So was muss glaube ich wachsen. Ich hatte bis vor kurzem auch nicht wirklich sehr bedeutungsvolle Dinge. Meine Halsbänder habe ich mir irgendwann als Schmuck gekauft. Und ein Halsband ist für mich eher eine Art Wegbegleiter, weil ich es damals mit 19 bekommen habe von einem Paar, mit dem ich freundschaftlich gespielt hatte.

Also alles nichts, was direkt von ihm war. Was ich aber dennoch als Zeichen meiner devoten Ader getragen habe. Ich sehe das alles eher als Grundausstattung, die mit mir mit an ihn geschenkt wurde 😂

Erst im Dezember rum habe ich das erste Schmuckstück bekommen, das wirklich von ihm ist und mir auch viel bedeutet. Es ist ein Armband aus Edelstahl, das abgeschlossen ist. Innen steht eingraviert, dass ich sein Eigentum bin. Und er hat den Schlüssel als Halskette. Ich trage es immer, außer zum duschen.

Im Grunde kannst du es nicht erzwingen. Dann würde es auch nichts bedeuten. Es muss von ihm kommen, finde ich. Und irgendwann kommt dieser Wunsch in einem Herrn glaube ich von alleine.
*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das alles muss immer wachsen. Und sich vertiefen. Wir zum Beispiel haben immer noch keine Ringe, auch nach fast 6 Jahren nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Dinge, die einem selbst die Zusammengehörigkeit immer wieder zeigen. Ich liebe es, diese Dinge anzusehen, wir haben zu Hause eine Vitrine in der viele Erinnerungsstücke stehen, da es wie Sir Ventus sagt ja nicht nur immer Zeichen nach aussen sind, sondern einfach auch Dinge für die eigenen Erinnerungen. Liebe Anja, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Du Du etwas hast was Dich lächeln lässt wenn Du es befühlen oder im Spiegel sehen kannst. Vieles verstehen die Menschen wenn sie einen betrachten ja gar nicht, weil es oft insider sind. Und so muss ich oft lächeln wenn ich ein kleines Gästehandtuch in der Hand habe, was sonst wenn wir wegfahren das Fotzenläppchen ist zum drauf sitzen.
Die Idee mit dem Schloss an den Ringen fand ich schon immer toll, Sir Morpheus, ich wäre sehr stolz, auch wenn es von Amalia sehr grosses Vertrauen braucht. das macht glaube ich auch als Herr sehr stolz, oder?
Sir Ventus, es ist interessant , Ihre Gedanken zu lesen.. Ist es für einen Herrn denn irgendwie schon so, dass man die Zeichen bewusst wahr nimmt auch im Alltag, oder gehören sie mehr zum Gesamtbild der Frau, so dass sie untergehen? Ich glaube , dass kaum jemandem auf der Arbeit auffällt, was ich für ein Tattoo am Schlüsselbein trage wenn das T Shirt mal verrutscht, oder eben was meine Kette bedeutet trotz Triskele drauf, weil viele Menschen nicht so genau schauen im Alltag...
Ihr anderen lieben Damen, ich finde es immer toll, wie viel Kreativität so oft in Allem steckt. Und da ist es egal welches Material oder wie gross. Die Bedeutung dahinter ist so interessant!
Das Rabentattoo habe ich mir auch nach 2 Jahren als Überraschung stechen lassen als Zeichen für meinen Herrn dass er über meine Seele herrscht...für manche dumm, für mich einfach so, dass es zu mir gehört, egal, was passiert im Leben.
knieende Grüsse, P
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ich nehme ALLES wahr, was meine Augen ersehen können .
Im Rahmen des Gezeigten eben *zwinker*

Und da ich ein hinterfragender Mann bin , mache ich mir meine Gedanken dazu , ohne unbedingt explizit hinterfragen zu müssen , oder zu wollen .

Auch das ist ein nicht unbedeutendes , intimes Zeichen und Indiskretion ist auch hier für mich aufdringlich und unangebracht.

HERRzliche Grüße vom Sir Ventus
*******ulo Paar
118 Beiträge
Liebe P...generell bin ich auf meine O immer stolz, selbst wenn sie mal etwas nicht richtig bzw nicht zu meiner Zufriedenheit macht....sie ist mein besonderes Eigentum und das behandel ich dementsprechend...auch mit Stolz...und alle Kennzeichnungen sind von ihr ein Vertrauensbeweis, der uns beide noch enger an uns bindet...von Brainfuck mal ganz abgesehen :)..liebe Grüße von Morpheus
*******_me Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
ich freue mich sehr, hier einmal wieder einen kleinen Beitrag schreiben zu können. Gestern durfte nach ein paar Jahren Überlegungszeit mein Rückentatoo weiterführen und ein paar weitere Personen als Tiere hinzufügen. Was mich aber ebenfalls sehr stolz macht, ist die neue Erweiterung unseres Partnertatoos. Mein Herr und ich tragen ja seit 2018 unsere Unterschriften, ichin devoter Form seine mit O-Ring dran und er meine mit einer Krone darüber. Diese zwei verbinden sich durch einen Faden wenn er seine Hand auf meine Schulter legt. Jetzt verbindet unter Anderem ein japanisches Enso-Zeichen, also ein Kreis, der in einer Bewegung mit einem Pinsel gezeichnet uns als Rabe und Phoenix auf dem Rücken und die Unterschrift auf der linken Brustseite. Wir haben es zusammen gezeichnet, indem ich den Pinsel und er die Hand hielt. Das Enso steht meist für das Große und Ganze (für mich für alles, was mein wunderbares Leben mit meinem Herrn beinhaltet). Geschlossen gezeichnet für das Perfekte (es gibt Menschen, die zeichnen täglich einen Kreis, um irgendwann die Perfektion zu erlangen), zeichnet man ihn offen, dann steht er eher für das Wachstum in dem "Alles", den Kreislauf des Lebens, den eigenen Weg. Unserer ist geöffnet, denn wir werden nie aufhören zu lernen und zusammen zu wachsen.
Vielleicht gibt es ja noch andere von Euch, die in den letzten 2 Jahren Zeichnungen, Schmuckstücke oder Piercings mit Bedeutung dazugewonnen haben und hier erzählen möchten.
kniende und dankbare Grüße, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.