Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roissy Gruppe gründen

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Roissy Gruppe gründen
Ich habe einen Traum, eine Gruppe von Paaren zusammen bringen die das interesse an gemeinsamen Wochenenden im Sinne von Roissy eint. Das würde bedeuten die O's sind bereit die Bedürfnisse der Herren zu erfüllen, sei es nun die Leiblichen (Getränke und so weiter zu servieren) als auch ihren Körper zur verfügung zustellen. Die Herren sind bereit Ihre O zu teilen.
Ich könnte mir Vorstellen das es einige der Herren die das lesen auch anspricht.
Es sollte eine geschlossene Gruppe sein, in die ein neues Paar nur über die Empfehlung eines in der Gruppe integrierten Paares aufgenommen werden kann.
Das komplizierte daran ist ersteinmal einen Anfang zu finden, da man sich ja in den seltensten Fällen schon persönlich kennt.
Was ich auf keinen Fall möchte ist das es etwas komerzielles wird, auch wenn ich mir die Arbeit mache und einen geeigneten Ort suche und den Rest organiesiere würde ich nichts damit verdienen wollen.
Es geht mir hauptsächlich darum mit Gleichgesinnten Spaß zu haben.
Was denkt ihr darüber?
*******cape Paar
46 Beiträge
Leider für und zu weit weg 😥 wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben *peitsche*
*******ulo Paar
118 Beiträge
Das gibt es schon....es nennt sich devotion parfaite....bei uns im Profil gibt es dazu einige Infos ... liebe Grüße von Morpheus und seiner Amalia
*****970 Paar
37 Beiträge
Auch für uns ist die Entfernung zu weit. Viel Erfolg bei dem Vorhaben.
**********inere Mann
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder wird unsere Gruppe benutzt, um ein Parallelprojekt zu bewerben....
*******ulis Paar
125 Beiträge
Man sollte in so einem Fall den Themenersteller kontaktieren und den Beitrag löschen
**********inere Mann
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ihn angeschrieben und dennoch den Beitrag erstmal stehen lassen.
Wie ich finde ist es auch nicht verkehrt, diese Gruppe als Plattform für regionale Treffen zu verwenden, überall in Deutschland verteilt gibt es kleine O Zirkel, die bestehen... Warum nicht auch in Berlin. Die meisten Teilnehmer dirmeser kleinen Zirkel, sind auch in dieser Gruppe vertreten... Also "why not"

Wertschätzende Grüsse
Master Ralf (DomSeigneur)
****i59 Paar
1.789 Beiträge
@*********ella weil dies eine Gruppe ist, die sich explizit um das Exces de Roissy dreht und keine Werbeplattform für andere private O-Veranstaltungen darstellt. Dafür gibt es sicher andere Möglichkeiten.
Beste Grüße Herr B
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke das ich hier etwas Falsch gemacht habe und entschuldige mich in aller Form. Ich werde diesen Beitrag spätestens Morgen wieder entfernen und mich aus der Gruppe zurück ziehen.
Ich hoffe das ich damit den Frieden in der Gruppe wieder herstellen kann.
Hallo @*******f_O ich fände das die falsche Reaktion. Mein Anspruch an diese Gruppe ist, dass sie auch mit Newbies in der O Szene umgehen können und die " alten Hasen" hier etwas toleranter und charmanter sind.

Ich für mein Teil denke, dass diese Gruppe durch deinen Gedanken bereichert wird, da doch von der Sache her, hier eigentlich nur zweimal im Jahr sonst "Trafic" wäre, nämlich immer im Zusammenhang eines Roissy Treffens der Gruppe, im Vorfeld und in der Nachbetrachtung.

Aber, wie gesagt - das ist meine Meinung *my2cents*
**********inere Mann
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das hier auf einmal große Wellen schlägt, möchte ich etwas richtig stellen:

Wir begrüßen natürlich sehr die kleinen regionalen Zirkel. Wir haben auch nichts gegen kommerzielle Veranstaltungen zum Thema.

Was in dieser Gruppe passiert, sollte aber auch einen Bezug zum Excès de Roissy haben und nicht den auch eines Anscheines, erwecken es solle in irgendeiner Weise abgeworben werden.

Der TE ist ausdrücklich herzlich in der Gruppe willkommen, und auch sein Anliegen hat hier Platz, hätte jedoch etwas anders vorgetragen werden sollen. Nicht mehr und nicht weniger.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo werte Mitglieder,
wie mein Kollege und geschätzter Sir Dismas schon wunderbar sagte, ist es absolut nicht in unserem Interesse, dass der Laird of O die Gruppe verlassen sollte, denn woher kann man vorher wissen, dass dies hier nicht gewünscht sein könnte. Ich werde den Beitrag und den Faden auch so jetzt stehen lassen und sperren, damit man nachlesen kann, dass dies in so einem großen Rahmen hier unangebracht war.
Die kleinen Zirkel vereinen sich ja m Exces, da hat Master Ralf recht, jedoch kommt es immer auf die Art des Beitrags an. Ich hoffe, dass der @*******f_O noch sehr viele Gedanken mit uns teilen mag, und ich würde mich freuen, wenn er in der allgemeinen O Gruppe im Joy seinen Zirkel aufbauen kann.
So viel zu dem Thema, ich danke allen, die sich beteiligt haben, so sieht man doch, dass aufmerksam gelesen und mit Respekt geschrieben wird.
knieende Grüße, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.