Was kickt mehr: dabeisein oder nichts mitbekommen?
In Anlehnung an das Thema Eifersucht des vorigen Threads jetzt noch eine Frage, die daraus resultiert, aber sicher auch autark interessant ist: Ich würde mich sehr freuen, auch hier wieder beide Seiten in den Meinungen lesen zu dürfen.
Im Rahmen der Fremdbenutzung: was macht mehr an, oder macht mehr Probleme und warum ?
Wenn ihr zuschauen dürft, wie euer Herr mit einer anderen spielt bzw. wenn Sie als Herr bei der Benutzung Ihrer O durch einen anderen Herrn zugegen sind?
oder
Wenn Sie/ihr es nicht wirklich mitbekommen/t, höchstens durch Wände oder Türen Geräusche hören?
Ich persönlich bin ja eher die voyeuristische Fraktion, es macht mich unheimlich stolz, meinen Herrn wirklich mal bei seinem tollen Spiel beobachten zu dürfen, ich liebe ihn dann so unfassbar. Jedoch weiß ich auch von Manchen, dass das eher auch schwierig sein kann.
Ich bin gespannt, wo hier die Interessen liegen, in der Spannung nicht zu wissen, was passiert oder in der Lust, dabei zu sein und den Stolz zu fühlen, dass dies der eigene Partner/Besitz da mit der anderen Person ist.
kniende Grüße, eure P