Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
154 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt mehr: dabeisein oder nichts mitbekommen?

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was kickt mehr: dabeisein oder nichts mitbekommen?
In Anlehnung an das Thema Eifersucht des vorigen Threads jetzt noch eine Frage, die daraus resultiert, aber sicher auch autark interessant ist:
Ich würde mich sehr freuen, auch hier wieder beide Seiten in den Meinungen lesen zu dürfen.
Im Rahmen der Fremdbenutzung: was macht mehr an, oder macht mehr Probleme und warum ?
Wenn ihr zuschauen dürft, wie euer Herr mit einer anderen spielt bzw. wenn Sie als Herr bei der Benutzung Ihrer O durch einen anderen Herrn zugegen sind?
oder
Wenn Sie/ihr es nicht wirklich mitbekommen/t, höchstens durch Wände oder Türen Geräusche hören?
Ich persönlich bin ja eher die voyeuristische Fraktion, es macht mich unheimlich stolz, meinen Herrn wirklich mal bei seinem tollen Spiel beobachten zu dürfen, ich liebe ihn dann so unfassbar. Jedoch weiß ich auch von Manchen, dass das eher auch schwierig sein kann.
Ich bin gespannt, wo hier die Interessen liegen, in der Spannung nicht zu wissen, was passiert oder in der Lust, dabei zu sein und den Stolz zu fühlen, dass dies der eigene Partner/Besitz da mit der anderen Person ist.
kniende Grüße, eure P
****ise Mann
1.165 Beiträge
Diese Frage habe ich bereits in dem anderen Thread mitbeantwortet: Ich bin da klassisch der Voyeur, und möchte mich direkt, aber auch indirekt später z.b. durch Berichte und Erzählungen, an der Benutzung meiner O (oder dem Spiel meiner Partnerin - wahlweise... *zwinker*) erfreuen.

S.
*********asies Paar
460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich erfüllt der Anblick meiner schönen und gehorsamen O mit Stolz und sehe sehr gerne zu - eigentlich immer.

wg
Master O.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Aöso wenn tatsächlich das Thema Eifersucht bei solch einem sexuellen Kontext mitschwingen sollte , dann sind nach meiner Einschätzung Probleme vorprogrammiert.
Wenn ich das eifersuchtsfrei betrachte dann ist das für mich tagesformabhängig.
Ich fand das schon sehr geil , die Sie aktiv zuzuführen, sie ficken oder wie auch immer behandeln zu lassen , das scenario passiv oder auch aktiv zu erleben.
Für mich ist das viel Kopfkinosache und so macht mich fas dann auch richtig geil oder auch weniger.
Sehr Situations- und auch Personen abhängig.
Deshalb ist das für mich nicht im Vorfeld klar zu sagen

Weiterhin kommt noch hinzu wie sich die
Paarung mit der anderen Person für mich darstellt.
Kickt es mich, wie diese Person dann mit meiner " Sie" umgeht oder nicht.
Wieder Kopfkino , das entscheidet , es zu geniessen, oder ob es mich nicht besonders reizt.
In kleinen Abriss versucht zu erläutern ...*zwinker*
*****ues Mann
299 Beiträge
Für uns ist es so dass bei einer O Veranstaltung der andere Herr für die Dauer des Verleihens der Herr meiner O ist und aus meiner Sicht auch umgekehrt. Es ist für uns ein Ausdruck von Vertrauen und Offenheit innerhalb unserer Beziehung.
Für uns ist es die Lust an der Spannung und dem Ungewissen, nicht zu wissen, was genau passiert, wenn man nicht direkt dabei ist. Es gibt uns einen zusätzlichen Kick geben und als Bereicherung für die eigene Sexualität empfunden werden. Mir gefällt es durch das Spiel mit anderen das Spektrum meiner O und von mir zu erweitern. Viele Dinge habe ich dadurch verändert, erweitert oder auch gestrichen. Mein Blickwinkel auf viele Dinge hat sich für mich dadurch oft verändert.
Ich freue mich auf jede O-Veranstaltung, da wir dadurch immer wieder neue Anregungen und Impulse erhalten und viel Zeit mit Menschen verbringen dürfen die in unserem Leben wichtig geworden sind.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Wenn mein Herr Spaß hat, dann freue ich mich für ihn, egal ob ich es sehe oder nur weiß.
Aber es ist halt so, dass ich 0% voyeuristisch bin. Das macht mich zumindest nicht an oder ich finde es sogar langweilig bei „normalen“ Sessions. (Vermutlich zu normal für mich, dass Leute um mich herum was machen..)

Aber am liebsten mache ich überall mit, denn anders herum bin ich extrem Exhibitionistisch … also falls ich in der Situation Leerlauf habe, würde ich hoffen eingebunden zu werden.

„Nur zuschauen“ hatte ich sogar mal als tabu. Aber das war zu Zeiten, in denen ich so ausgehungert war bezüglich Ds und BDSM, dass es mich wirklich sehr verletzt hätte, wenn wir auf ein Event gehen und ich nur zuschauen darf… dann denk ich mir halt: hättest auch daheim bleiben können. 😂
Bei mir ist das glaube ich Situationsabhängig - Bei einem GangBang oder sowas speziellem, möchte ich sie sehr gern sehen, bei einem einfachen Play mit einem Herrn bei einer O Party beispielsweise, muss ich nicht unbedingt dabei sein, es sei denn natürlich es ist in einem Schutzaspekt, wo ich einfach sicher gehen will, dass alles OK ist.
****in2 Mann
47 Beiträge
Ich denke, es ist ja meistens auf den O-Veranstaltungen so, dass unabhängig von einander gespielt wird und der Herr mit der eigenen O nicht so viel zu tun hat!
Es geht ja um das Teilen der O mit den anderen Herrn!
Dadurch ist das nichts mitbekommen oft Programm!
Für kickt es besonders, den Abend später mit meiner O zu besprechen und nochmal zu erleben!
******u_D Paar
74 Beiträge
Sie schreibt: Ich als O kann nur sagen das ich es hasse nichts Mitzubekommen. Aber das ist eher ein persönliches Problem. Ich kann mir durchaus vorstellen das es eine gewissen kick gibt alles auf sich zukommen zu lassen indem man nichts sieht sondern nur hört und von Erzählungen mitbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.