Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
228 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Samoi aussehen?

*******_me Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie würde euer Samoi aussehen?
Hallo ihr Lieben, mit spukt schon seit geraumer Zeit eine Frage im Kopf herum. Sir CoS sagte irgendwann einmal. " P, eigentlich bräuchten wir auch noch eine Art Samoi zum Schulen der Os"
Irgendwie fände ich das spannend, dies wirklich irgendwie ähnlich umzusetzen... aber wie ist die Frage...
Ich würde einfach mal zusammen mit euch überlegen: was ist es, was AnneMarie und Samoi für Sie und euch ausmachen (gern hier die Meinungen der Herren und der Os)?
Was dürfte auf keinen Fall fehlen und was wäre eher in der Realität "zu viel"?
Ob das dann jemals passiert, steht ind en Sternen, aber toll wäre es schon, oder?
Ich bin gespannt, eure P
****it Mann
15 Beiträge
Verherte P,

Schon immer hatte ich bei Samois ein Fantasieanwesen vor mir...

Eine sehr ruhige location mit verwildertem Naturgarten, einem Brunnen mit Skulpturen, Mädchen nackt und lustvoll mit dem Wasser spielend. Zwei Gebäude, verbunden durch einen überdachten Wandelweg. Altes Mauerwerk mit kleinen Fenstern, die teilweise stahlvergittert sind...

Vielleicht möchte jemand meine Gedanken aufnehmen und weiter mit seinen Fantasien, mehr Details um das Innenleben der Gebäude erwachen zu lassen. Aufteilen nach (Be)-Nutzung...usw.usw....

Vielleciht gelingt es uns "Unser Samois" so zu gestalten, dass sich Mitglieder des Exces de Roissy zu Hause fühlen...

Liebe Grüße Cit
*******_me Frau
724 Beiträge
Wertr Sir Cit, ich bin gespannt, wie unterschiedlich mit diesem Thema umgegangen werden wird. Es wird sicher die praktisch Veranlagten geben, die eine realistische Version bauen möchten als durchführbare Aktion, und dann die, die die Fantasie komplett ausleben möchten. Mal schauen, ob sich das dann irgendwann vereint. Natürlich wäre so ein schönes Anwesen usw. prima, aber wäre das auch durchführbar für ein Event?
****it Mann
15 Beiträge
Könnte mir vorstellen eine entsprechende Location ausfindig zu machen, die für einen Samoi Event passt.
Wie ein Samoi Event gestaltet werden könnte wird sicher in manchen Kopfkinos Aktivitäten auslösen.

Brainstorming ! Legt los! 🔥
****ise Mann
1.165 Beiträge
In erster Linie würde ich von einem Samois Event erwarten, dass es FemDom oder gar Pro Domme geführt wäre, und die Herren wenn überhaupt, nur Zaungäste wären... *engel*
****ise Mann
1.165 Beiträge
Ich könnte ja mal eine mir bekannte Pro Domme fragen, ob sie Lust auf so etwas hätte... *lach*
****it Mann
15 Beiträge
Coole Idee Skywise.

Meine erste Intension wäre eine entsprechend passende Location zu finden.
Vielleicht hat jemand eine Idee wo was ansprechendes zum Kauf oder Miete angeboten wird? *zwinker*
****ona Frau
1.243 Beiträge
Zitat von *******_me:
Wie würde euer Samois aussehen?

Ich würde einfach mal zusammen mit euch überlegen: was ist es, was AnneMarie und Samois für Sie und euch ausmachen (gern hier die Meinungen der Herren und der Os)?

Liebe P.

Das ist wirklich mal wieder ein interessantes Thema, das Du hier einstellst.

Und um Deine Frage zu beantworten, da blinkte bei mir im Hirn auf:
"Samois, das war doch dieses langweiligste Kapitel im Buch, das mich erst ziemlich zum Schluß mitgerissen hat."
Du wirst es Dir denken, da ging es um die Brandzeichen......

Bei weiterem Nachdenken wäre so ein intensiver Schulungsort, gern mit Villa, Garten,
Gartenteich, schönen Gerüchen und entspannendem Müßiggang nicht schlecht. Es wird ja auch im Buch beschrieben, dass in Samois bis auf das abendliche Peitschen und die Nächte mit Anne-Marie eigentlich nichts passiert.

Deshalb:

Ich habe jetzt mal die Stelle im Buch herausgesucht, die beschreibt, warum Samois wichtig sein soll.
"Sie wollte jedem Mädchen, das in ihr Haus kam und hier in einem weiblichen Universum lebte, klarmachen, daß das ausschließliche Zusammenleben mit anderen Frauen ihre Weiblichkeit nicht aufhob, sondern sie vielmehr noch gegenwärtiger und spürbarer machte. "

Das ist leider ein Satz, den ich überhaupt nicht verstehe.

Und zudem kommt in Samois auch das weibliche Zickenthema vor, wie Eifersucht etc.

Das mag ich gar nicht.

Also:
Wie würde mein Samois aussehen?

Schulung ja. Und zwar in allen Belangen, die noch Verbesserungsbedarf haben.

Eine schöne Umgebung: ja
Luxus kann sein, muss nicht sein.

Ausschließlich Frauen: Nein
****it Mann
15 Beiträge
Also d'accord mit Mona...
Ganz ohne Herren geht die Chose nicht!

Wünschenswert wäre es ein Szenario zu kreieren das den meisten Exces Mitglieder Freude bereitet.
Bringt weiter Eure Ideen und Fantasien ein.

Ich werde mich ab morgen intensiv auf die Suche nach einem adäquaten, realen Samoi begeben.

LG Cit
**S Mann
9 Beiträge
Liebste P,

ich hatte das damals ja im Zusammenhang mit dem Workshop gemeint. Im Grunde sind dort ja die Os unter sich. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Kontakt mit Os untereinander, ganz ohne Einfluss der Herren sehr gut ist. Ihr könnt Euch über Probleme, Phantasien usw. austauschen unter Menschen mit den selben Vorlieben. Ein Herr wird Devotion immer nur von seiner Seite her verstehen, als das was es für ihn als Herrn bedeutet. Bei Problemen die seine O hat, kann er eventuell gar nicht mitreden, weil er eben nicht ebenso fühlen kann.

Ich glaube BDSM im Allgemeinen heißt auch Dinge für sich selbst zu ergründen. Da hilft es sehr jemanden zu haben, der ebenso fühlt.

Ich glaube, dass Switcher die besseren Doms sind, eben weil sie beide Seiten verstehen können! Sprüche wie "Ein Switcher ist nur ein halber Dom" sind einfach DUMM!

Als ich Anfing MEIN BDSM zu finden (damals wusste ich nicht was ein Dom ist, oder ein Sadist usw.), habe ich Herren gehabt, die mir auf den Weg geholfen, mir Dinge erklärt und meinen Gefühlen einen Namen gegeben haben und diese Reise ist niemals zu Ende. Superdom gibts nicht! Man entwickelt sich immer weiter, lernt neue Dinge kennen, die man dann spannend findet usw. Das ist ganz unabhängig von Neigungen der Fall.

In Samois sollte O ihre "Weiblichkeit" lernen. Gemeint war dabei wohl eher, sie sollte sich selbst verstehen lernen. So sehe ich das. Das kann eine O nur unter Frauen, die ebenso fühlen.

Sicher kann ein Herr seine O verstehen, was er aber nicht kann ist es zu fühlen was sie fühlt, was ihre Devotion in ihrem Herzen bedeutet. Samois bietet Euch die Möglichkeit ungezwungen als Frauen miteinander zu reden, ganz OHNE Herren!

Deshalb denke ich ein Samois kann vielen Frauen helfen sich zu verstehen. Hierbei gehts mal ausnahmsweise nicht um die Wünsche des Herren. Ein Herr der einer O verbietet ohne sein mitwissen mit anderen Os über ihre Gefühle zu kommunizieren, hat einfach nicht die Stärke die er als Dom haben sollte, nämlich die Stärke der Frau an seiner Seite, ganz unabhängig vom Mindfuck, zu vertrauen!

Meine 2 Cents! Deswegen: Samois ohne Herren finde ich eine gute Sache. Der "Herrenworkshop" ist für Einsteiger sicher auch eine gute Sache - Aber auch nur dann, wenn sich keiner hinstellt und sagt "nur so wie ich das mache ist es richtig und alles andere ist kein wahrer Herr".

Man muss aus seiner Rolle mal raus und sie ganz nüchtern betrachten lernen. Dabei wird man verdammt viel entdecken und über sich selber lernen. Das trifft auf Herren, Os, Doms, Subs usw. zu!

Also nochmal: Samois ohne Herren finde ich eine sehr gute Sache, die Euch Mädels sehr viel weiterbringen kann in Eurem Vergnügen O zu sein!
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen. Alles sehr interessante Aspekte. Und ich muss schmunzeln, weil ich mich freue, dass es wirklich so unterschiedliche Ansätze gibt, wie ich dachte. Es gibt eben den Weg des "Workshops" unter Frauen bzw Subs zum Austausch und eben Gegenwärtigmachbarkeit der femininen Seite, auch wenn es nur Frauen gibt. Dazu braucht es natürlich ein oder zwei empathische und charismatische dominante Damen, die das ganze streng, hart aber auch so führen, dass es Austausch und Schulung geben kann.

Und dann gibt es eben die Version, die Sir Cit und mOna bis jetzt meinen, die Version eines Events, die evtl nicht ohne eine männliche Dominanz geht (obwohl ich glaube, dass auch hier gut weibliche Dominanz ausreichen könnte)und eher in den Phantasie-Ausleben -Charakter der brutalen Szenen geht, obwohl AnneMarie ja deutlich machen wollte, denke ich, dass weibliche Dominanz weitaus grausamer sein kann und unerbittlicher als die der Herren, eben WEIL sie weiß, was am meisten demütigt und weh tut. (siehe, die eigenen Verbündeten zu quälen, die Art der zur Schau-Stellung und eben die emotionale Gängelung bis zur emotionalen Abhängigkeit. Dies sind alles weibliche Züge, die eben bei den Herren nicht so vorkommen. Aber warum nicht beides vereinen, wie eine Art "Ergänzung"

@**S: werter Herr, eine Verschmezung von Beidem gibt es ja im Fortgeschrittenenworkshop bereits, jedoch ist ein reines weibliches Samois schon irgendwie reizvoll, gerade wegen der Andersartigkeit der Arten des Dienens, egal ob sexueller, anmutiger oder auch quälender Natur.

Zwei Dinge daraus zu machen würde natürlich für die, die die komplett weibliche Seite nicht wollen würden, vereinfachen. Ob dies hier jemals real werden kann oder vernünftig wäre als Ergänzung zum Excès oder zu den Workshops ist dahingestellt, aber es macht Spaß, sich damit zu befassen..
kniende Grüße, P
*******_me Frau
724 Beiträge
Nochmal kurz, was es bis jetzt an Wunschdenken gab, dass es sich gut anfühlen könnte, alles natürlich nur individuelle Meinungen:
-die passende Location ähnlich zum Buch- oder eigentlich egal?
-nur Frauen damit ähnlich zum Buch und anders als sonst, oder auch Herren/Diener für die "Ordnung"?
-nur Schulung oder auch Züchtigung/Kerker, gewohnte Situationen?
-eher die "Austausch" Komponente trotz dominater weiblicher Parts oder eher die -"Erziegungs"Komponente?
-weiblicher Sadismus gepaart mit weiblicher Weichheit oder nur männlicher Sadismus und weibliche Weichheit?
-oder doch lieber nur ein Workshop ganz klein wie sonst bei mir/uns?

wäre toll, wenn noch andere Meinungen kommen, dies ist ja nur ein Hirngespinst... erstmal.

Und ja, Switcher sind für MICH in DIESEM Fall die besseren dominanten Menschen für dieses Szenario, eben aus den Gründen, die Sir Cos erwähnte. (habe ich am eigenen Leib erlebt, es war wundervoll)
*********CHNO Frau
80 Beiträge
Liebe P

Ich schreibe dazu meine Gedanken ohne die Antworten dazu zu lesen, damit sie meine nicht beeinflussen

Location romantisch/ mädchenhaft.

Nur Frauen...sich mit Themen wie Zusammengehörigkeit, Freundschaft, Unterstützung, Hilfestellung auseinandersetzen ..... all das ist wichtig ..
Jede so anzunehmen wie sie ist. . Erkennen welche Stärken jede von uns mitbringt.... diese zu motivieren
( du erinnerst dich bestimmt über meine Aufgabe beim Workshop, die ich vor Scham nicht so ausführen wollte, obwohl gerade das meine Stärke ist, du sagtest: " tu es, ich weiß genau was du meinst, so denke ich auch oft"

Schwächen zu erkennen, gemeinsam nach Gründen zu suchen und motivieren.

Moment, Teil 2 folgt
*********CHNO Frau
80 Beiträge
Thema Weiblichkeit , eigene Lust, geheime Vorlieben, Bi-Sexualität...

Als Anne-Marie hätte sich mir eine dominante, bisexuelle Frau gewünscht .

Erotische Spiele zwischen den Frauen ( natürlich tabus der hetero Os beachten)

Auch das Auspeitschen untereinander dürfte nicht fehlen, automatisch ein Thema: wir komme ich damit klar dies einer Frau anzutun.... was empfinde wenn ich von einer O dominiert werde....

Auf jeden Fall mi gemeinsamer Übernachtung.

Auf eine Aufgabe des Herren vorbereitet zu werden.

Im Anschluss ein Dinner und die Durchführung der Aufgabe.
*****ues Mann
299 Beiträge
Mit großem Interesse habe ich die Beiträge zu Samois gelesen, unabhängig von der Umsetzbarkeit gefällt mir ein historisches Schloss in Belgien sehr gut als Location für Samois. Um nicht gegen die Richtlinien zu verstoßen ist es bei Google mit den Begriffen: Chateau de Tihange in Huy zu finden.

Habt ihr auch Locations die euer Kopfkino unterstützen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.