Werte Herren,
liebe O's,
das ist ein schönes Thema, welches gleich ein Lächeln ins Gesicht zurückzaubert.
Ich hatte mich vor meinem 1. EdR sehr viel zum Ablauf belesen bzw. mein Herr hat mir - als er beim Exces davor als Einzelherr teilnahm - währenddessen ein klein wenig davon berichtet.
Daher machte ich mir darüber weniger Gedanken.
Meine mit Abstand größte Sorge war, dass ich meinen Herrn blamieren bzw. ihn enttäuschen könnte und seinen Erwartungen nicht gerecht werde.
Ich hab zwar vorab das Buch "Die Geschichte der O" mehrfach durchgelesen und mir extrem viele Notizen zu Textstellen gemacht, die vom Torwächter gefragt werden könnten, aber ich kann mir Dinge nicht so gut merken und hatte deshalb vor dieser Frage den größten Respekt.
Auch vor der Vorführung hatte ich große Angst, da es meine erste Vorführung überhaupt vor Publikum sein würde.
Wie es dann wirklich war:
Eine Mischung aus extremer Anspannung, Geilheit, Aufregung...ein unglaublicher Cocktail an Emotionen, die mein 1. Exces unvergesslich gemacht haben.
Ich würde jeder Frau, die gehorsam ist, die willens ist, alle Regeln zu befolgen und die auf ein Kopfkino der besonderen Art steht, eine Teilnahme empfehlen.
die O des Marquis