Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

*********asies Paar
460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste mal
Ich erfahre immer wieder, dass die Sorgen der O‘s vor dem ersten O Ereignis zum Teil erheblich sind.

Das ist ja an sich auch in der „richtigen“ Portion gut, danach nicht mehr.

Vielleicht mögen ja ein paar O‘s der Gruppe mal Teilen, welche Sorgen sie vor dem ersten O Ereignis hatten und wie es dann wirklich war.

Vielleicht lassen die sehr aktiven O‘s in der Gruppe, den etwas Zurückhaltenden für einen kurzen Moment den „Vortritt“ zur Beschreibung ihres ersten Erlebnisses.

Werte Grüsse
Master O.
*********asies Paar
460 Beiträge
Gerne können natürlich auch Os von ihren Sorgen berichten, bei denen das erste Mal noch aus- oder erst ansteht 😉!
*********asies Paar
460 Beiträge
der Moment für die zurückhaltenden Os ist nun vorbei. Genau diese sind jedoch bestimmt gespannt, was die erfahrenen Os zu berichten wissen.

Darf ich daher nun auch die erfahrenen Os bitten Ihre Erfahrungen zu teilen.
******uis Paar
65 Beiträge
Werte Herren,
liebe O's,

das ist ein schönes Thema, welches gleich ein Lächeln ins Gesicht zurückzaubert. *love*

Ich hatte mich vor meinem 1. EdR sehr viel zum Ablauf belesen bzw. mein Herr hat mir - als er beim Exces davor als Einzelherr teilnahm - währenddessen ein klein wenig davon berichtet.

Daher machte ich mir darüber weniger Gedanken.

Meine mit Abstand größte Sorge war, dass ich meinen Herrn blamieren bzw. ihn enttäuschen könnte und seinen Erwartungen nicht gerecht werde.

Ich hab zwar vorab das Buch "Die Geschichte der O" mehrfach durchgelesen und mir extrem viele Notizen zu Textstellen gemacht, die vom Torwächter gefragt werden könnten, aber ich kann mir Dinge nicht so gut merken und hatte deshalb vor dieser Frage den größten Respekt.

Auch vor der Vorführung hatte ich große Angst, da es meine erste Vorführung überhaupt vor Publikum sein würde.

Wie es dann wirklich war:
Eine Mischung aus extremer Anspannung, Geilheit, Aufregung...ein unglaublicher Cocktail an Emotionen, die mein 1. Exces unvergesslich gemacht haben.

Ich würde jeder Frau, die gehorsam ist, die willens ist, alle Regeln zu befolgen und die auf ein Kopfkino der besonderen Art steht, eine Teilnahme empfehlen.

die O des Marquis *knicks*
****ona Frau
1.243 Beiträge
Werte Herren, liebe Os,

Auch ich lächelte, als ich dieses Thema las und sofort kamen wieder haufenweise Emotionen hoch.....

Hier ist mein Bericht von meinem allerersten Excees zu finden:

Fans Exces de Roissy: Excès de Roissy XVII

Herzlichst, mOna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.