Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musikalische Untermalung

Der Herr Metall Geyer - Michael. Herzlichen Dank an Falkenburger-Fotografie für diese Aufnahme

https://falkenburger-fotografie.de/
*******eyer
272 Beiträge
Themenersteller 
musikalische Untermalung
Hier würde mich mal interessieren
welche Musik bei euch das stärkste Kopfkino auslöst...

Monumental und episch ist ja nicht alles was es gibt...
oder doch das einzig wahre?

Auch können wir über die Gewichtung der Musik diskutieren

Ich selbst halte sie für einen sehr starken emotionalen Verstärker,
der in Verbindung mit dem richtigen Licht
das abtauchen in die Welt von Roissy um einiges tiefer gehen lässt...
********_MUC Paar
390 Beiträge
Dann wollen wir ...
...mal die Vorreiter spielen.

Dina kann sich am besten bei Choralgeängen ( Gregorian ) fallen lassen.

Ich finde sie auch Anregend und Inspirierend.

Gut ist auch zB. Enigma.

Arno mit O Dina
******anz Paar
639 Beiträge
passend..
..ist auch - carlos peron - " la salle blanche " kommt immer gut.

der favorit meiner "o" ist - era -

lg
m. mac
dazu fällt mir spontan...
..."La Revancha del Tango" von Gotan Project ein.
****t2 Paar
99 Beiträge
Wagner-Musik ohne Worte
Von Richard Wagner gibt es eine Reihe von Musikstücken die ohne Worte (Gesang) sind und eine Steigerung der Gefühle für die Sub bewirken können und auch anregend für den Dom sind. Man braucht dazu auch kein Wagner Kenner zu sein. Manche Musikstücke kennen viele von uns im Zusammenhang mit anderen Werken, sind sich aber nicht immer bewußt dass es von Richard Wagner ist.
Es empfiehlt sich aber in das Musikstück vorher mal reinzuhören um die Session danach etwas ausrichten zu können.
Um Missverständnisse zu vermeiden - wir wollen natürlich keine ganze Oper bei einer Session hören - auch aus Zeitgründen *zwinker*
2 Beispiele aus unserer Sicht: Ouvertüre zu Thannhäuser, Auszug aus Rheingold (Einzug der Götter in Walhall)
Sollte jemand konkretes Interesse haben, so schreibt uns einfach per CM an dann nennen wir euch Stücke die bei uns funktionieren.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Carlos Peron
11 deadly sins - diese Box haben wir uns gerade zugelegt und SIE ist hin und weg....

Das sagt doch alles - oder?
****a_O Frau
593 Beiträge
Mir gefällt unter anderem auch Ordo Rosarius Equilibrio - Imbecile, My Idiot Lover sehr gut *g*
Da ich mich eher im D/s Bereich beheimatet fühle und das Spiel für mich doch eher auf einer reinen Kopfebene abläuft und mir Sprache dabei ein wichtiges Element ist, brauche ich beim Spiel eigentlich keine Musik. Das stört mich dann eher...

Zur Darstellung von Gefühlswelten und erzeugen epischer Moment, ist für mich aber die Epic Musik das idealste. Diese Musik folgt der klassischen Komposition, also baut gewisse Spannung auf und ab. Eine Steigerung und Abflachung bestimmter Momentaufnahmen mit dieser Art der Komposition zu untermalen ist einfach genial und löst (wenns passt) zumindest bei mir Kopfkino aus. Deswegen nutze ich die Musik gern beim Exces...

Diese Ambient Music, die von vielen während des Spiels gern gehört wird, ist sehr gleichförmig und ohne eklatante Höhe- und Tiefpunkte. Im Spiel macht es natürlich Sinn, da man ja nicht "nach der Musik" spielt und sich die eigenen Höhepunkte selbst schafft.

Im Spiel ist für mich das wimmern und um Gnade betteln der Sub eine tolle klangliche Untermalung des Zustands und für mich auch ein wichtiger Faktor in der Möglichkeit ein Spiel zu steuern.

Ich mag ja auch Dirty Talk und verbale Demütigung und das geilste Feedback für mich ist, wenn Sub mir zustimmt, meine "demütigenden" Aussagen sogar bekräftigt und sich damit das Spiel weiter hochschaukelt. Also eine reine "Sessionmusik" (wobei wir so gesehen keine "Sessions" haben) brauche ich nicht wirklich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.