Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill & Grill - Marl (10.08.2019) Teil 2

Profilbild
******nts
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chill & Grill - Marl (10.08.2019) Teil 2
Hier könnt ihr euch natürlich weiter austauschen

Chill & Grill

Viel Spass
****i44 Frau
463 Beiträge
Guten Morgen ihr alle

Nur noch ein paar Stunden und dann ist es endlich soweit 😊😊 ich werde jetzt gleich mal meinen „ihr müsst freiwillig Samstag arbeiten gehen „-Dienst antreten und freue mich schon auf nachher
*********u_68 Frau
6.549 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Ich schließe mich Jessi44 an und geh noch mal eine Runde arbeiten.
Freu mich sehr auf heute Nachmittag, Abend, Nacht.
*freu*
*****r18 Mann
688 Beiträge
Ab Heute *dance*
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten und sonnigen Morgen.

Ich freue mich schon auf die Party, auf das Wiedersehen viele Bekannte, das Kennenlernen neuer Leute..

Grillen, feiern, quatschen und vielleicht auch etwas quatsch machen..
*******ika Frau
8.674 Beiträge
Subbi, wer macht denn sowas? *zwinker*
****110 Mann
6.827 Beiträge
ich würd sagen, alle die angemeldet sind und Spaß haben wollen mit der Gruppe.
********llen Frau
19 Beiträge
Doppelzimmer für heute zu vergeben

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir
********llen Frau
19 Beiträge
Ich bin bei der Veranstaltung werde aber nicht dort übernachten

Bis nachher *g*
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ika:
Subbi, wer macht denn sowas? *zwinker*

Ich bin doch bekannt dafür, auch mal quatsch und Unsinn zu machen
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Wetter. de...
Ab 14.00 Uhr steife Böen *haumichwech*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Hauptsache kein Regen.
Ich freue mich, bis gleich. *wink*
****110 Mann
6.827 Beiträge
nur steife Böen?
Auf jeden Fall wird das ein schöner Tag. Egal wie das Wetter ist
**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Die Party läuft noch und ist hammergeil .alle die noch unentschlossen sind es ist geil ..und mehr sag ich nicht lach ..LG moni
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Mir fällt da grad was ein zum Thema Dienstkleidung bzw. Kleiderordnung. Jetzt mal ohne Scheiss, ich gehe sehr stark davon aus, das die Dame von der Post tatsächlich von der Post war und dem Roadkamp die Post bringen wollte *ja* Marl-- Polsum ist sehr ländlich und ich habe selber jahrelang um die Ecke geritten... da kennt jeder jeden. Da im vorderen Bereich keiner vom Roadkamp war und ich die Dame auch gesehen habe, die nur mal eben kurz da wird die in die Richtung des Personals gegangen sein und wird dem Chef die Post gegeben haben *smile*
****i44 Frau
463 Beiträge
Nein, sie kam von der Arbeit, hat ihr Zimmer bezogen sich frisch gemacht und sich in normale Kleidung wieder blicken lassen. Nicht jeder hat die Möglichkeit, Samstag frei zu haben. So auch bei ihr. Dieses in eine Bewertung als negativ anzukreiden ist nicht wirklich richtig.
****in Frau
989 Beiträge
Genau... die Dame von der Post ist direkt von der Arbeit angereist und dann umgezogen auf unserer Showbühne erschienen! *ja*

Wir haben dann am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt und waren echt erschüttert, dass ein offensichtlich sehr zu Vorurteilen und Oberflächlichkeit neigender Teilnehmer das in einem Erfahrungskommentar als Anlass für eine negative Bewertung genommen hat... *nene*
*********u_68 Frau
6.549 Beiträge
Danke für eure Unterstützung *danke*

Ich bin wirklich bei der Post und arbeite in Dortmund.
Da ich ohne Auto bin war ich froh das ich nach der Arbeit mitgenommen wurde. *freu*

Das kann auch noch mal passieren denn warum soll ich nach Hause wetzen mich umziehen wenn ich das auch im Gebuchten Zimmer tun kann. *zwinker*

Ich bin übrigens stolz bei der Post zu arbeiten und trage meine Dienstkleidung g mit Würde *dafuer*

PS. Die Hilfe hier im Forum ist einfach *top2*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
So klärt sich alles *g* Ich gehe mal stark davon aus, wenn eine Domina von der Arbeit gekommen und in Berufskleidung dort aufgetaucht wäre und sich dann normal umgezogen hätte wäre das Gemecker auch groß geworden *smile*
*****r18 Mann
688 Beiträge
Bei mir ist niemandem aufgefallen das ich in meiner"Arbeitskleidung" da war *heul*

boomer18....... Rentner *smile*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
*lol* jeder wie er mag und sich wohlfühlt, das mag ich eh an den Partys von Eye Events... *g*
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eldin:
So klärt sich alles *g* Ich gehe mal stark davon aus, wenn eine Domina von der Arbeit gekommen und in Berufskleidung dort aufgetaucht wäre und sich dann normal umgezogen hätte wäre das Gemecker auch groß geworden *smile*

Wie recht du doch wieder hast....... *haumichwech* *haumichwech*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@*********hine *smile* beim nächsten mal erscheine ich in Montur und brauch dann nach 14 Stunden Heels laufen nen Shopper mit Pfleger *lol*
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stehe ich dir @*********eldin, gerne helfend zur Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.