Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********2012 Paar
785 Beiträge
Hallo,

Ich glaube wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt.
Wir sind Heinz und Martina aus GEILenkirchen und freuen uns am Wochenende 09. bis 11.08.24 zum ersten Mal vor Ort zu sein.
Ansonsten findet ihr alle Infos in unserem Profil. Wer dann noch Fragen hat, darf uns gerne schreiben.

LG
Letzte Jahr am Biggesee
******_69 Paar
95 Beiträge
Hi an alle in die Runde,

wir sind Katja und Jens aus der Nähe von Göttingen.
Sind immer mit PKW und Heckzelt unterwegs und genießen das Camping und die Natur, gerne mit FKK.
Wenn alles klappt schauen wir die letzte Augustwoche auf dem Platz vorbei und freuen uns jetzt schon auf neue Kontakte.
Wenn ihr zufällig auch da seid oder was über uns wissen möchtet schreibt uns einfach an, wir freuen uns.

Ganz liebe Grüße von uns Beiden. *g*
****277 Paar
14 Beiträge
Hallöchen,

wir sind dann jetzt mal die Neuen in der Gruppe und wollen uns erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken..... *g*
Wir sind Sonja und Robert aus Mönchengladbach und würden den Campingplatz gerne in kürze an einem Wochenende besuchen. Wer sich uns anschließen möchte, darf uns gerne anschreiben. Wir freuen uns schon auf super nette Kontakte..............
********che5 Paar
13 Beiträge
Hi zusammen,
Wir kommen aus dem Münsterland, angrenzend an Ostwestfalen. Wir sind bis morgen hier, haben schon nette Bekanntschaften geschlossen und werden bestimmt wiederkommen ☺️.
*****780 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie uns in diese Gruppe aufgenommen haben. Mein Name ist Maarten (44), ich komme aus der Gegend von Apeldoorn. Ich liebe es, in meinem De-Waard-Zelt zu campen, und ansonsten genieße ich es einfach, mich umzusehen
******ra2 Paar
25 Beiträge
Hey vielen Dank für die rasche Aufnahme, wir kommen aus Ostfriesland Grenze Emsland und sind oft mit unserem Wohnmobil on Tour , sind schon gespannt euch mal zu besuchen 😃liebe Grüße
******alo Paar
33 Beiträge
SaintMalo

Hallo Lieber Fens van de Leemvijver

Wir sind Renate und Marcel und komme aus die Province Limburg wir geniessen das Leben und da gehört für uns das Swingen bei. Wir werden sicher mal ein Termin finden um den Leemvijver zu besuchen.

Lieber gruss kuss

Renate und Marcel
******alo Paar
33 Beiträge
Das sind wir naturlich sollt ihr uns auch sehn

lieber gruss kuss

Renate und Marcel
*******eus Paar
877 Beiträge
Und wieder ein paar neue Gesichter. Obwohl, einige von euch kennen uns schon *zwinker*
Wir sind oft mit unserem Womo unterwegs und freuen uns auf einen neuen Platz mit vielen netten Leuten.
Liebe Grüße
A & K *bussi*
Bild ist FSK18
*******2000 Paar
52 Beiträge
Hallo iedereen hier in de groep, wij zijn een sportief gezellig stel welke houden van zon, zee en strand. 🏖️
Vinden het leuk om een stoute sauna of leuke club te bezoeken met relaxte stellen.
Nu staat De Leemvijver ook op ons verlanglijstje om te gaan verkennen, nog niet geweest maar wat we zo gezien en gelezen hebben lijkt het ons heel gezellig.
We hopen hier mooie contacten op te doen en elkaar daar live te mogen ontmoeten. *partnertausch*
****021 Paar
270 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und treffen gern nette Leute und frivoles Campen ist immer äußerst interessant. Wir beißen nur sehr selten und auch nur auf Wunsch der Mitspieler. *fiesgrins*
Freuen uns schon auf den ersten Besuch, mal schauen wann nach den Sommerferien mal Zeit ist um mit dem Wohnmobil anzureisen?
Liebe Grüße *bussi*
****r36 Paar
41 Beiträge
Hallo, wir sind leidenschaftliche Camper, und wir freuen uns das es endlich einen Platz gibt wo man NICHT tausende von km zurücklegen muss um sich frei zu fühlen. Wir sind Mari und Frank und kommen aus dem nicht so schönen Leverkusen. Wir freuen uns schon darauf, euch bald besuchen zu können. Liebe Grüße an alle *wink*
Zur Zeit in Cap d' Agde
******ove Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
Wir Mary und Hannes kommen aus dem Münsterland und sind wenn es passt mit unserem wohnmobil unterwegs freuen uns immer neue nette Leute kennenzulernen
Sind sehr neugierig auf den neuen Campingplatz
Hoffentlich bis bald LG *wink*
*********e6871 Paar
737 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Ela und Ingo aus der Nähe von Linz am Rhein. Wir waren noch nicht auf dem Platz, aber das steht auf jeden Fall für nächstes Jahr auf der Agenda.
*******ind Mann
90 Beiträge
Hallo, ich bin Frank und oft mit meinem Segelboot oder mit dem kleinen Camper in Friesland unterwegs und lerne immer gerne schöne Outdoor-Locations und neue Leute kennen.
Oft bin ich mit Frunden unterwegs, manchmal auch alleine und da freue ich mich, mich ungezwungen nackt bewegen zu können im Kreise Gleichgesinnter - gerne auch mal auf dem Boot, wenn Stimmung und Umgebung passen.
Ich hoffe, in Kürze den Platz zu besuchen.
Liebe Grüße
****n10 Paar
7 Beiträge
Wir sind RoSan. Wir sind neu in der Welt des Swingens. Gemeinsam sind wir neugierig und machen unsere ersten Schritte. Dabei gehen wir es langsam an.
Wir kommen aus dem Land von "Houdoe".
San (43) ist eine schöne Frau mit einem bezaubernden Körper, immer gut gelaunt und sehr gesellig.
Ro (50) ist ein spontaner Mann, kann sehr lebhaft sein, aber auch ganz ruhig, und ist immer positiv eingestellt. Wir lieben es zu flirten, zu schäkern und zu tanzen. Herausfordern, zuschauen und betrachtet werden.
Vielleicht sehen wir uns bald.
Liebe Grüße, RoSan

————

Wij zijn RoSan. Wij zijn nieuw in de wereld van swingen. Samen zijn wij onderzoekend en zetten onze eerste stappen. Hierbij gaan wij het rustig aan doen.
We komen uit het land van “Houdoe”.
San (43)is een mooie vrouw met een betoverend lichaam, goedlachs en zeer gezellig.
Ro (50) is een spontane man, kan heel druk zijn, maar ook heel rustig, en is altijd positief ingesteld. Wij houden van flirten, sjansen en dansen. Uitdagen, kijken en bekeken worden.
Misschien zien we elkaar snel.
Groeten RoSan
*****rDu Paar
1.956 Beiträge
Hallo Allerseits!
Zunächst ein *danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind Sonja und Manni und sind seit vielen Jahren dem FKK und dem Swingen verbunden. Unser "Heimathafen" liegt im schönen Duisburger Süden, dort stehen wir mit einem großen Wohnwagen und unserem Wohnmobil. Von dort starten wir unsere Touren und Urlaube und wollen demnächst euren neuen Platz einmal besuchen.
Wer noch mehr über uns erfahren möchte, schaut gerne in unser Profil!
vom letzten Urlaub an der Ostsee
vom letzten Urlaub an der Ostsee - Promenade von Dahme
********ivol Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Ute und Holger. Wir sind leidenschaftliche FKKler. Haben sogar einen Wohnwagen auf einem FKK Campingplatz.
Wir lieben es aber auch unter Gleichgesinnten, offenen und frivole. Menschen unsere Leidenschaft für Sex an ungewöhnlichen Orte auszuleben. Dazu zählen wir auch Campingplätze wo swingen gern gesehen wird.
Wir freuen uns auf interessante Menschen.

LG
Ute und Holger
*******ater Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem schönen Niederrhein. Freue mich viele Besuche und Begegnungen auf dem Campingplatz. Was das Campen anbetrifft fange ich nach langer Zeit wieder damit an.
*******tel Paar
64 Beiträge
Vrolijk stel
Hallo liebe Leute, wir sind ein Paar aus Twente und wir haben FKK-Camping geliebt, gelegentlich sind wir in cap d'agde und vichy. Wie schön, dass es jetzt auch einen Ort in den Niederlanden gibt. Wir würden gerne mal ehhe ne drinnen vorbeikommen.
Bild ist FSK18
*********er19 Paar
195 Beiträge
Moin!
Wir sind Sonia und Steff aus dem schönen Ammerland. Wir lieben FKK-Camping und sind gerne in Clubs unterwegs. Wir sind keine Swinger und sind in der Szene eher im BDSM-Kontext unterwegs. *spank*
Vielleicht können wir bei einem Besuch auf dem Platz ja mal die Peitsche knallen lassen. *peitsche*
Freuen uns über Austausch mit anderen Campern.

Liebe Grüße
*****100 Paar
68 Beiträge
Hallo,
wir sind Anne und Günter und wohnen in Großraum Hannover .Wir haben einen festen Wohnwagen beim Naturistenbund Hameln e.V Sonst sind wir mit dem Womo unterwegs.Die letzte Reise führte uns zum Libertin La Roseaire.

Herzliche Grüße in die Gruppe senden

Anne und Günter
Bild ist FSK18
Hallo zusammen 😘 wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gerne mit unserem Wohnwagen auf FKK Plätzen in Kroatien Frankreich und Österreich unterwegs. Freuen uns sehr dass wir nunmehr einen Platz in der Nähe gefunden haben.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße 💕❤️
*********6258 Paar
20 Beiträge
Fast vergessen. *blabla*
Wir sind Petra&Rudi vom schönen Niederrhein.Sind mit unserem Womo viel unterwegs,auch mal nur einige Tage am WE und auch Wochentags.Dafür bietet sich der Campingplatz geradezu an.Der erste Besuch steht schon im Dater.
LG......Petra&Rudi
*********kLust Mann
33 Beiträge
Moin zusammen!

Ein Ruhrpottler aus Düsseldorf, der sowohl am Rhein wohnt wie auch oft auf einem „festen“ Campingplatu bei Datteln.
Mit dem Bulli fahre ich gerne auf andere Plätze und möchte dies immer mehr damit Erotik und FKK verbinden. Ich mag auch Erotik unter Männern.
Zu mir:
Ich bin ein sehr sinnlicher und vielseitiger Mensch. Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus. Ich bin liebevoll und nicht gerade dumm. Ein starker Wille ist mir wichtig.

Ich bringe gerne andere Menschen zum Lachen.

Stil, ein schöner Duft und lachende Augen runden mein Bild ab!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.