Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****n80 Mann
53 Beiträge
Hi, ich bin der Ben und Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin neuerdings unter die Camper gegangen und kann es gar nicht warten, auch hier prickelige Erfahrungen zu machen!
Ich bin sehr gespannt auf De Leemvijver und werde mich in 2 Wochen dort blocken lassen!
****ca Paar
722 Beiträge
Guuude,

wir sind TanSca aus dem schönen Hessenland. Auf Agde bekamen wir den Tipp für den Platz. Wir sind seit 20 Jahren ein Swingerpaar und immer an neuen Eindrücken interessiert.

Wir möchten uns hier über den Platz informieren.

Gruß
TanSca
****Fu Paar
69 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir bekamen jetzt am WE einen Tipp auf einem Joytreffen und haben geplant den Campingplatz im nächsten Jahr zu besuchen.
Liebe Grüße
H&U
*********2020 Mann
53 Beiträge
Hallo, bin hier neu dabei. Danke für die Aufnahme. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr mal mit einem Besuch auf dem Platz. Wir reisen mit Wohnmobil.
*******leo Paar
41 Beiträge
Wir sind Wolle und Kerstin und waren jetzt 1Woche dort und wir werden es wieder tun. Es war eine mega Zeit die wir mit einer großen Runde dort verbracht haben.
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme.
******n07 Mann
17 Beiträge
Hoi , ik ben vast bezoeker van René oltra in CAP de Agde en het was mijn droom om zo iets in Nederland te hebben, de animo in René oltra van Nederlanders en Belgen zijn enorm en dat kunnen we beetje ook hier gebruiken. Ik zal heel blij zijn om deel te nemen van deze groep en uiteraard ook steentje bijdragen van als er wat nodig is.
>
> Mvg
>
> J
*******tte Paar
331 Beiträge
Hallo, wir (58, 65) sind als Wohnwagen-Camper, Niederlande-Fans und aktive Swinger natürlich interessiert, hier ein bisschen mehr zu erfahren. Vielleicht entwickeln sich nette Bekanntschaften. Hoffentlich spricht jemand deutsch, wir lernen gerade niederländisch aber können es noch nicht so gut. Liebe Grüße!
-- -- --
Hallo, wij (58, 65) als caravankampeerders, Nederland-fans en actieve swingers willen hier uiteraard wat meer over weten. Misschien ontstaan ​​er leuke kennissen. Hopelijk spreekt iemand Duits, we leren momenteel Nederlands maar spreken het nog niet zo goed. Hartelijke groeten!
*********s_std Paar
93 Beiträge
Moin.
Wir sind die neuen hier in der Gruppe.
Bis jetzt waren wir noch nicht auf dem Campingplatz aber das soll sich wohl im nächsten Jahr ändern.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.