Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********seDE Paar
856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier könnt Ihr Euch mit Eurem Profil und vielleicht einem Bild von Euch vorstellen
********seDE Paar
856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann beginnen wir gern, wir sind Ina und Robert und Fans vom Platz, da wir immer herzlich aufgenommen wurden, Hunde willkommen sind und jedesmal viel Spaß hatten. Ich unterstütze John nebenbei auf seinem Profil De Leemvijver, da es für mich als Deutsche, die in den Niederlanden lebt ein wenig einfacher ist.
Wie immer ein Traum…
Unser Zuhause
Wir zwei
**********r_clp Paar
85 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und danke, daß ihr die Gruppe gegründet habt. Wir kommen aus Cloppenburg, also nicht zu weit entfernt. Als FKK Fans sind wir schon öfter in Holland gewesen aber Leemvijver kenn wir noch nicht, werden das aber im August oder September nachholen und hier ankündigen.
********seDE Paar
856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********r_clp wir wünschen Euch ganz viel Spaß, die Plätze sind sehr groß und frisch angelegt. Die von der Stadt vorgeschriebene Begrünung wächst langsam… dh. zur Straße hin ist die Sicht noch sehr offen. Jedoch haben einige am Wochenende, wo sich die Sonne von Ihrer besten Seite gezeigt hat, die Zeit genutzt um nahtlos braun zu werden 😉🥰
*******gie Paar
512 Beiträge
Hallo,
Wir sind Angie und Micha aus Köln und reisen mit unserem Wohnwagen durch die Lande. Wir werden Ende September dss 1. Mal für 1 Woche dort sein. Ab dem 03.10. findet dann dort rin Treffen der Joy of Traveling Gruppe statt.
Wir sind gespannt und freuen uns über neue Bekannschaften
****54 Paar
137 Beiträge
Hallo ihr beiden das hört sich doch gut an. Liebe Grüße aus Meppen
********ar38 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich heiße Pardy und komme aus der Nähe von Raum Mönchengladbach.
Leider besitze ich kein Camper oder Ähnliches. @********seDE ihr hattet erzählt, dass es da TinyHouses gibt. Auf der Homepage habe ich leider keine Preisliste finden können. Habt ihr mehr Infos dazu?
Könnte mir ein Wochenende auf dem De Leemvijver gut vorstellen ☺️

Liebe Grüße
Pardy
*********ar41 Paar
23 Beiträge
Hallo,
Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland und reisen mit dem Wohnwagen.
Fkk Plätze sind uns nicht unbekannt und wir werden auf alle Fälle vorbeischauen und sind sehr gespannt.
LG
********seDE Paar
856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey @********ar38 (😘) als erstes möchte Dich künftig Bitten, Fragen im zu entsprechenden Forum zu posten, da es sonst nach kurzer Zeit mit wachsenden Mitgliedern zu unübersichtlich wird und die Fragen dann nicht doppelt beantwortet werden müssten, da jeder Sie findet 😉 und auch Infos und Preise zum Tini Haus sind hier bereits eingestellt. Es ist für minimal 3 Tage am Stück zu mieten, für bis zu 6 Personen ausgelegt und kostet 100€pro Nacht. Bei den Zeltplätzen wäre zu beachten, das sie keine eigene Strom oder Wasserversorgung haben.
********seDE Paar
856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ar41 De Leemvijver ist (noch) kein offizieller FKK Platz. Er ist als Swingerfreundlichen zu bezeichnen und da die Begrünung noch nicht so hoch ist, Bitte Rücksicht auf vorbei fahrende Autos etc. nehmen.
******ani Paar
74 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Gosia und Ronny aus dem Ruhrgebiet und fast jedes Wochenende mit unserem Wohnmobil unterwegs. Wir hoffen in kürze mal bei euch vorbei schauen zu können.
LG
*****_Su Mann
57 Beiträge
Hey,
Ich bin Marco,30 Jahre alt aus der Nähe von Köln.
Ich bin wann immer es geht mit meinem Carthago C-Tourer T148 H unterwegs dieses Wochenende soll es mal zum „Leemvijver“ gehen. Bin sehr gespannt auf den Platz und wen man dort alles so trifft *g* ist jemand von euch auch dort ab dem 5.7.24.

Ps falls jemand mit möchte, habe noch Platz für 3 weitere Personen *g*

Lg
Das bin ich
Mein Apartment
*******_860 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die aufnahmen und freuen uns auf ein baldiges kennenlernen liebe Grüße von Uwe und Heidrun *wink*
*****aer Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme und natürlich für den ersten Abend schnack.
Ich komme aus dem Kreis Altenkirchen, bin humorvoll, schlank und vor meinem PKW Schläfer. Wenn ihr kein Waschbär seid dürft ihr gerne an mir naschen *zwinker*
LG Colwyn
*******icha Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Brina und Micha aus dem Ruhrgebiet. Wir hoffen in kürze mal bei euch vorbei schauen zu können.
LG
********seDE Paar
856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele neue Mitgieder, wir möchten Euch Bitten das Ihr Euch kurz vorstellt!
*********ddasB Paar
1.476 Beiträge
Wir sagen dann auch mal *wink*

Kommen aus dem westlichen Teil vom Ruhrgebiet/NRW - direkt an der Grenze zu den Niederlande.

Sind schon länger mit dem WoMo unterwegs und weitere Info‘s zu uns findet Ihr in unserem Profil
****a65 Paar
19 Beiträge
Hallo wir sind Christine und Thomas aus dem schönen Saarland und werden demnächst auf einen Besuch mit unserem Wohnmobil vorbeischauen.
Wir mögen offene und Tolerante Menschen
****el6 Paar
195 Beiträge
Moin,wir sind Sabine und Hans-Hermann aus dem Raum Osnabrück. Freuen uns schon auf den ersten Besuch auf dem Platz „Leemvijver.
*********erfly Mann
70 Beiträge
Hey, hier ist Andreas, Motorradreisender mit Tipi on the Road, massieren gerne die Lady und nehme mir viel Zeit dabei... Gut Ding will Weile haben... schöne Momente können nicht lange genug dauern... hoffe sehr das sich hier was Gutes enrwickelt.
*****212 Paar
812 Beiträge
Hallo Gruppe,
wir kommen aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz.
Unser erster Besuch muss leider noch etwas warten.
Bekommen unser neues WoMo erst im September.
Allen viel Spaß und tolle sexy Erlebnisse!
****591 Paar
6 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind Petra und Andreas und waren bereits Ende Mai schonmal auf dem Platz.
Freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch. Grüße
******njo Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Jörg aus dem Ruhrgebiet. Freue mich bald mal den Platz zu besuchen und nette Kontakte.
*****437 Paar
244 Beiträge
hallo zusammen
Wir sind Lisa und Frank und gerne auf Fkk Plätzen unterwegs Da wir aus dem Raum MS OS aus dem Bereich Ms Os kommen sind wir mal gespannt was sich hier tut und ob man was neues erfährt und wen man hier kennen lernt

Gruß die Lisas
********lady Frau
752 Beiträge
Moin,

wir, mein Ex Verlobter und ich, waren letztes WE das erste Mal auf dem Campingplatz. Eigentlich wollten wir uns nur mal kurz umschauen. Als Resümee, es hat uns gut gefallen und wir waren nicht zum letzten Mal dort. Wir haben gestern ein kleines Fotoshooting gemacht und ich habe mein Profilbild vorübergehend geändert. Diejenigen, die schon mal vor Ort waren, wissen wo das Foto entstanden ist.

Gruß aus Ostfriesland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.