Kennt ihr das auch: nicht mehr kommen können nach keuschhaltung?Kennt ihr das auch: nicht mehr kommen können nach keuschhaltung?
zum Thema
Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?40
Meine Freundin sagt, dass sterilisierte Männer beim BJ schneller…Meine Freundin sagt, dass sterilisierte Männer beim BJ schneller kommen bzw. geht nicht so lange wie bei mir. Kann das sein? Wie ist eure Erfahrung?
Wir kommen diesen Freitag auch wieder wie immer bis Sonntag 🥰 auf bald Ihr Lieben … Oder wir gehen in die Verlängerung, wenn die Niederlande am Sonntag gewinnen 🥳🇳🇱🇳🇱🇳🇱🇳🇱🥂🍾⚽️
bin bis Samstag noch hier. Die Sonne scheint, die Mücken picken, ein schöner Platz zum F...... (Fische fangen) 😉😁 Leute, kommt und genießt das Wetter. Sehr gerne biete ich den Damen tagsüber eine schöne Wellnessmassage, nach dem Motto alles kann, ... Öl habe ich etwas dabei, sonst bringt gerne euer Lieblingsöl mit. Liebe Grüße Andy
Hallo an die Damen, gerne biete ich Euch tagsüber entspannende, leichte Massagen im Bereich Schulter, Füße, Ganzkörper, Wellness, Tantra, und ähnlich an. Sexeln nur auf Wunsch. Bringt euer Lieblingsöl mit... Natürlich ohne finanzielle Interessen! Der Wellnesstempel ist bis Freitag Abend geöffnet. Alternativ komme ich aber auch gerne zu eurem WOMO, WOWA, für die Planung gerne weiter per CM... Liebe Grüße Andy
Wetter wird super diese Woche sind ab 19. - 21.07. auch wieder auf Platz 10 anzutreffen 😉🥰 wie immer jederzeit gern auf einen Kaffee oder Cappuccino vorbei schauen
Wir planen auch am kommenden Wochenende vor Ort zu sein 19.7. - 21.7. oder vielleicht auch länger
Vielleicht kommen wir mal auf einen Cappuccino vorbei.
Hallo an Alle und speziell an die, die schon einmal vor Ort waren.
Wir planen gerade unseren Urlaub vom 24.8. - 01.9. und wollen auf jeden vorbei kommen. Jetzt die Frage, lohnt es sich nur am Wochenende oder ist unter der Woche auch wer da? Davon würden wir es abhängig machen, ob wir nur die beiden Wochenenden auf dem Platz sind oder uns eine Woche volles Vergnügen gönnen.
Ganz liebe Grüße Katja und Jens
@******_69 es ist immer unterschiedlich, im Moment sind drei die länger bleiben, da nun auch Urlaubssaison ist. Aber meistens ist es am Wochenende belebter als in der Woche.