Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
149 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorabinformation wir kommen …

********seDE Paar
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorabinformation wir kommen …
Wenn Ihr bereits ein Datum habt an dem Ihr zum Leemvijver kommt, könnt Ihr hier andere darüber informieren…
********seDE Paar
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. - 7.07. Sind wir auch wieder vor Ort auf Platz 10 zu finden 😉🥰
*********ar41 Paar
23 Beiträge
Wenn vom 06.07 bis 07.07. Noch ein Stellplatz frei ist werden wir erscheinen .😍
*********ar41 Paar
23 Beiträge
Sind am Samstag den 06.07 ab 13 Uhr ca auf dem Campingplatz.
Freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen.
Abends gerne mehr . *partnertausch* *pimper* *mmf* *blowjob* *popp* usw.
********2012 Paar
785 Beiträge
Wir sind mit einem befreundeten Paar vom 09.08. bis 11.08.24 zum ersten Mal auf dem Platz und freuen uns auf nette Kontakte.
LG
H und M
***o2 Paar
416 Beiträge
Wir werden am 12.7 anreisen
***o2 Paar
416 Beiträge
Wir kommen nächste Woche Freitag werden ca gegen 18.00 Uhr dort sein und hoffen auf gutes Wetter und netten Menschen
*****486 Paar
63 Beiträge
Hallöchen 💋
Wir sind vom 30.08.-01.09.24 mit unserem Womi da! Vielleicht noch wer?
Liebe Grüße Sarah und Patrick
*********ar41 Paar
23 Beiträge
Sind vom 12.07 bis 14.07 auf dem Campingplatz.
Diesmal mit Wohnwagen.
Freuen uns auf Kontakte.
Gerne vorab pn.
LG Silvia und Thorsten
********seDE Paar
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen diesen Freitag auch wieder wie immer bis Sonntag 🥰 auf bald Ihr Lieben … Oder wir gehen in die Verlängerung, wenn die Niederlande am Sonntag gewinnen 🥳🇳🇱🇳🇱🇳🇱🇳🇱🥂🍾⚽️
*****_Su Mann
57 Beiträge
Ich werde auch da sein 😉

Denk dran immer artig sein
*********erfly Mann
70 Beiträge
bin bis Samstag noch hier. Die Sonne scheint, die Mücken picken, ein schöner Platz zum F...... (Fische fangen) 😉😁 Leute, kommt und genießt das Wetter. Sehr gerne biete ich den Damen tagsüber eine schöne Wellnessmassage, nach dem Motto alles kann, ... Öl habe ich etwas dabei, sonst bringt gerne euer Lieblingsöl mit. Liebe Grüße Andy
******njo Mann
62 Beiträge
Vom 11.07. bis 13.07. da! *anmach*
*****_Su Mann
57 Beiträge
So Buchung ist bestätigt.
Wir werden am 12.7.24 anreisen und übers Wochenende bleiben.


Wir freuen uns auf euch.

Besonders meine flauschige Begleitung freut sich drauf berührt zu werden *g* obwohl ich auch 😅
*********erfly Mann
70 Beiträge
Etwas Wellness für die Damen?
Hallo an die Damen, gerne biete ich Euch tagsüber entspannende, leichte Massagen im Bereich Schulter, Füße, Ganzkörper, Wellness, Tantra, und ähnlich an. Sexeln nur auf Wunsch. Bringt euer Lieblingsöl mit... Natürlich ohne finanzielle Interessen! Der Wellnesstempel ist bis Freitag Abend geöffnet. Alternativ komme ich aber auch gerne zu eurem WOMO, WOWA, für die Planung gerne weiter per CM... Liebe Grüße Andy
*********ddasB Paar
1.477 Beiträge
Wir planen unseren 1. Besuch vom 23. bis 25.8. und sind gespannt was uns so alles erwartet 😉
****591 Paar
6 Beiträge
Sind vom 16.07 bis 21.07. auf dem Platz. Wetter soll ja besser werden *smile* Freuen uns auf nette Kontakte. *dance*
********seDE Paar
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter wird super diese Woche sind ab 19. - 21.07. auch wieder auf Platz 10 anzutreffen 😉🥰 wie immer jederzeit gern auf einen Kaffee oder Cappuccino vorbei schauen
*****aar Paar
9 Beiträge
Wir planen auch am kommenden Wochenende vor Ort zu sein 19.7. - 21.7. oder vielleicht auch länger *g*
Vielleicht kommen wir mal auf einen Cappuccino vorbei.
*******eus Paar
876 Beiträge
Haben gerade mit John geschrieben. Wir werden vom 26.7. bis 29.7. dort sein *freu2*
******_69 Paar
95 Beiträge
Hallo an Alle und speziell an die, die schon einmal vor Ort waren.
Wir planen gerade unseren Urlaub vom 24.8. - 01.9. und wollen auf jeden vorbei kommen. Jetzt die Frage, lohnt es sich nur am Wochenende oder ist unter der Woche auch wer da? Davon würden wir es abhängig machen, ob wir nur die beiden Wochenenden auf dem Platz sind oder uns eine Woche volles Vergnügen gönnen.
Ganz liebe Grüße Katja und Jens
********seDE Paar
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_69 es ist immer unterschiedlich, im Moment sind drei die länger bleiben, da nun auch Urlaubssaison ist. Aber meistens ist es am Wochenende belebter als in der Woche.
****wap Paar
3 Beiträge
Ab samstag 10 aug bis din 13 aug
Und Freitag 16 aug bis montag 19 aug
Sind wir am camping Leemvijver.

Grusse Arie und Suzanne
********seDE Paar
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom 26. - 29. 07. sind wir auch wieder dabei 😉
********lady Frau
752 Beiträge
Wir planen, wenn das Wetter ein wenig mitspielt, einen Besuch am 2.8. Anreise und 5.8. Abreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.