Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Fragen, Antworten, Anregungen und Wünsche

********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Fragen, Antworten, Anregungen und Wünsche
Ja wir es dir Überschrift schon sagt, hier kann es raus 😉
**********r_clp Paar
85 Beiträge
Bademöglichkeiten?
Wie die Bilder Zeigen, gibt es ja nur den Fischteich der wohl nicht zum Baden gedacht ist. Gibt es den was in der Nähe, See, Freibad? Oder plant John irgendwas, Pool Schwimmteich?
Ist die Sauna Täglich geöffnet? In Reenert und Hilsbachtal waren wir da etwas enttäuscht.
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********r_clp ich habe eben mit John Rücksprache gehalten, die Sauna ist täglich geöffnet und es soll auch eine Bademöglichkeit in der Nähe geben, jedoch kein FKK. John plant im Garten noch ein Schwimmbad zu bauen und ja im Teich bei den Fischen ist Schwimmen untersagt. Ich hoffe es hat Euch weiter geholfen
***o2 Paar
416 Beiträge
Ist FKK auch möglich?
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***o2 die Begrünung ist wie der gesamte Platz, frisch angelegt, daher noch von der Straße einsehbar. Wenn durch einen Sichtschutz etc. auf die vorbeifahrenden Autos geachtet wird (Ungallgefahr), ist es kein Problem.
*****aer Mann
8 Beiträge
Wie bzw wo erfahre ich den ob es ein Party Wochenende ist oder nicht oder sind alle Sommer Wochenenden Party Wochenenden.
Kann ich an einem Party Wochenende auch nur von Samstag auf Sonntag bleiben?
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****aer ich habe den Beitrag in den richtigen Thread verschoben, Bitte selbst immer schauen, wo Du etwas platzierst. Nun zu den Fragen:Party bzw. die Möglichkeit die Meet&Greet Räumlichkeiten zu nutzen bestehen jeden Abend von 19-21 Uhr, wenn Events anstehen, werden wir es hier auch veröffentlichen und das zeitnah. An einem Event Wochenende ist es leider nicht möglich nur für einen Tag zu Campen, als Besucher besteht allerdings jederzeit die Möglichkeit hinzu zu kommen.
*****aer Mann
8 Beiträge
Dies geht in die Rchtung Wünsche eventuelle Anregungen. Circa Fotoalbum Privat.
Thema Exhibition.
Dies macht ja auch Sinn auf einem FKK Swinger Camp.
Meine Meinung!!
Tatsächlich wurden ja auch hier schon nackte Haut gezeigt.
( ja ich bin knapp ü18 usw).
Meine Vorstellungen würden in die Richtung,
Ja ich bin hier und ganz schön nackt und damit zufrieden.
Gehen.
Ist das zu komplex beschrieben oder werden ich ansatzweise verstanden??
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****aer du hast eine CM
********alli Paar
121 Beiträge
Moin,
wir haben einen Umgebauten 7 Sitzer, Opel Combo
Unsere Frage ist jetzt: Am Heck haben wir eine Heckverlängerung ( Zelt ) . Dürfen wir trotzdem noch an der Seite ein Pavillon aufstellen?
Liebe Grüße
A&K
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********alli ich habe die Frage in die passende Kategorie verschoben und ja 🥳 wenn Euer Pavillon 3x3 nicht übersteigt überhaupt kein Problem. Wir wünschen Euch viel Spaß
*******eus Paar
876 Beiträge
Muss / kann man reservieren, oder kann man nur spontan kommen?
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss sich unter Info@DeLeemvijver.nl mit seinem Joynamen, Namen Adresse und den Daten wann man kommen will anmelden und dann ist es verbindlich. Ihr bekommt dann eine Bestätigung, spontan ist eher nicht wirklich, denn wer will schon vor einem vollen Platz stehen und nicht die Möglichkeit haben? 😉
****945 Paar
431 Beiträge
Swinger Campingplatz?
Ist das ein swinger Campingplatz, sowie das Wohnzimmer in Österreich. Wo man vor dem Wohnwagen Sex haben kann?
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****945 im Forum findet Ihr alles hinterlegt zum Platz. Er ist frisch angelegt, dh die Begrünung bietet keinen Sichtschutz zur Straße. Der Platz hat ein Spielzimmer, diese Räumlichkeiten öffnen jeden Abend ab 19 Uhr, es ist erlaubt auf dem Platz ein 3x3 Zelt zusätzlich hinzustellen, wo der Spaß weiter gehen könnte. Aber eben noch alles im Rahmen, dh. mit Rücksicht auf nicht Campinggäste. Desweiteren möchte ich Euch Bitten, die Fragen in diese Rubrik zu stellen, da es sonst unübersichtlich wird und nichts mit einem Vorstellungsthread zu tun hat, daher verschoben.
*****ove Paar
5 Beiträge
Beste Fans van de Leemvijver, wij zijn Anouk en Pepijn. (A&P Love) inmiddels zijn we diverse keren in Cap de Agde geweest, ook zijn we in als Ran de Chabrier en in Diamant Noir geweest. Op dit moment staan we op de camping van Haus Sandersfelt in Hude. Wij houden van kijken en bekeken worden door voornamelijk koppels m/v. Dus zouden wij het superfijn als camping de Leemvijver hier een aanvulling op is. Wat kan wel en wat mag niet bij Camping de Leemvijver. Komen er wel of geen kinderen? Onze 4 kinderen gaan we in elk geval niet meenemen!!🤩
********seDE Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ik heb je vraag verplaatst naar de juiste categorie verplaatst. Er mogen geen kinderen op het veld komen, omdat dit niet in het concept past.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.