Hier kann alles landen von … wer hat Milch über? Bis hin zu was treibt Ihr bei diesem Wetter? Wieviel Grad sind es aktuell auf dem Platz? Oder ich möchte einfach nur einen schönen Guten Morgen wünschen
Gehört eher in die Rubrik Feedback.
Herzlichen Dank für diese Gruppe.
Das geht an Ina und Rob.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Das macht ihr sehr gut.
Ich spüre das es von Menschen für Menschen ist und dies sagt mir sehr zu.
Danke und gerne weiter so.
Hatte das hier in der anderen Gruppe geschrieben. Bin leider verhindert
Guten Abend, ich wollte eigentlich heute anreisen, jedoch hat sich ein lkw Fahrer dazu entschieden unser mit Warnblinker abgestelltes Wohnmobil auf einem vollbeleuchteten Rastplatz zu übersehen und 50 m über den Rastplatz zu schieben. Für uns ist die Wohnmobil Saison erstmal beendet. Ich hab versucht jemand auf dem Platz zu erreichen aber natürlich negativ. Werde es morgen früh nochmal versuchen.
😳 omg @*****_Su zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert, aber unglaublich ärgerlich! Wir wünschen Dir das Du ganz schnell wieder gut gelaunt, munter und sicher unterwegs bist. Ich richte es morgen früh sofort an John weiter und wir hoffen Dich dann spätestens zur nächsten Saison mal auf einen Kaffee einladen zu können
„😳 omg @*****_Su zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert, aber unglaublich ärgerlich! Wir wünschen Dir das Du ganz schnell wieder gut gelaunt, munter und sicher unterwegs bist. Ich richte es morgen früh sofort an John weiter und wir hoffen Dich dann spätestens zur nächsten Saison mal auf einen Kaffee einladen zu können
Ja zum Glück wir waren gerade gassi und hatten noch eine Stunde vor uns. Als es hinter uns knallte und ich das Wohnmobil sich bewegen sah. Wir werden sicher vor der nächsten Saison da sein, notfalls mit einem alten Wohnwagen anstatt mit dem Wohnmobil.
@********seDE Aber bei mindest mietdauer 3 Tage wird es schon schwierig 😂 das nächste mal eine Woche Urlaub habe ich im August 😂 kann sonst immer nur übers Wochenende
@********seDE Das wird noch dieses Jahr sein hab schon einen Wohnwagen im Blick , 36 Jahre alt , noch 14 Monate tüv, günstig und nicht weit weg.
Klar was anderes wie ein Womo , aber jeder der schon mal etwas abseits von Auffahrunfall hatte , weiß dass Versicherungen viel Zeit haben …. 😂 solange möchte ich nicht aufs Campen verzichten