Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier kann alles landen von … wer hat Milch über? Bis hin zu was treibt Ihr bei diesem Wetter? Wieviel Grad sind es aktuell auf dem Platz? Oder ich möchte einfach nur einen schönen Guten Morgen wünschen
*****aer Mann
8 Beiträge
Gehört eher in die Rubrik Feedback.
Herzlichen Dank für diese Gruppe.
Das geht an Ina und Rob.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Das macht ihr sehr gut.
Ich spüre das es von Menschen für Menschen ist und dies sagt mir sehr zu.
Danke und gerne weiter so. *top*
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****aer vielen Lieben Dank 💋 ich gebe mir die größte Mühe momentan kämpfe ich damit das Ihr alle Bilder zu sehen bekommt.
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_Su wir haben bzw. vermissen Dich!?? Wolltest Du nicht erscheinen? Unser Camper Kaffee wurde aufgefüllt 😉
*****_Su Mann
57 Beiträge
@********seDE


Hatte das hier in der anderen Gruppe geschrieben. Bin leider verhindert


Guten Abend, ich wollte eigentlich heute anreisen, jedoch hat sich ein lkw Fahrer dazu entschieden unser mit Warnblinker abgestelltes Wohnmobil auf einem vollbeleuchteten Rastplatz zu übersehen und 50 m über den Rastplatz zu schieben. Für uns ist die Wohnmobil Saison erstmal beendet. Ich hab versucht jemand auf dem Platz zu erreichen aber natürlich negativ. Werde es morgen früh nochmal versuchen.

Euch allen einen geilen Aufenthalt
Camping de Leemvijver
********jver
13 Beiträge
😳 omg @*****_Su zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert, aber unglaublich ärgerlich! Wir wünschen Dir das Du ganz schnell wieder gut gelaunt, munter und sicher unterwegs bist. Ich richte es morgen früh sofort an John weiter und wir hoffen Dich dann spätestens zur nächsten Saison mal auf einen Kaffee einladen zu können *freu2*
*******2014 Mann
187 Beiträge
Zitat von *********ar41:
Sind am Samstag den 06.07 ab 13 Uhr ca auf dem Campingplatz.
Freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen.
Abends gerne mehr . *partnertausch* *pimper* *mmf* *blowjob* *popp* usw.

Seit ihr schon in der nahe?
*****_Su Mann
57 Beiträge
Zitat von ********jver:
😳 omg @*****_Su zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert, aber unglaublich ärgerlich! Wir wünschen Dir das Du ganz schnell wieder gut gelaunt, munter und sicher unterwegs bist. Ich richte es morgen früh sofort an John weiter und wir hoffen Dich dann spätestens zur nächsten Saison mal auf einen Kaffee einladen zu können *freu2*


Ja zum Glück wir waren gerade gassi und hatten noch eine Stunde vor uns. Als es hinter uns knallte und ich das Wohnmobil sich bewegen sah. Wir werden sicher vor der nächsten Saison da sein, notfalls mit einem alten Wohnwagen anstatt mit dem Wohnmobil.
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_Su es gibt auch noch die Möglichkeit sonst auf das Tini Haus auszuweichen 😉
*****_Su Mann
57 Beiträge
@********seDE Aber bei mindest mietdauer 3 Tage wird es schon schwierig 😂 das nächste mal eine Woche Urlaub habe ich im August 😂 kann sonst immer nur übers Wochenende
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_Su Ihr werdet es es irgendwann schaffen, egal wie und dann trinken wir ein Bier und lassen die Hunde um den Vijver toben 😉
*****_Su Mann
57 Beiträge
@********seDE Das wird noch dieses Jahr sein *g* hab schon einen Wohnwagen im Blick , 36 Jahre alt , noch 14 Monate tüv, günstig und nicht weit weg.

Klar was anderes wie ein Womo , aber jeder der schon mal etwas abseits von Auffahrunfall hatte , weiß dass Versicherungen viel Zeit haben …. 😂 solange möchte ich nicht aufs Campen verzichten
*****_Su Mann
57 Beiträge
Ahoi,

Das klingt nach einem Plan, werde da sein 😉


Grüße Marvin ☺️
*********erfly Mann
70 Beiträge
Reeegeeeen😴🥶😭heute Nacht...
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********5_hh lieber Andreas, ich hoffe es steht auf dem Platz noch alles! Gestern war nicht nur Regen, NL hatte Code Oranje 🧡es waren ganz gute Böen
*********erfly Mann
70 Beiträge
alles gut hier, ist vorbeigegangen. Regen und ein paar Blitze, kein Sturm kein Hagel, glück gehabt. in Belgien und Südholland war schlimm.
*********erfly Mann
70 Beiträge
aktuelles Wetter: wechselnd wolkig, sonnig warm, kein Regen...
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute wird’s verdammt feucht in Steggerda 😉 alle Sonne die Ihr findet Bitte mit einpacken …
********lady Frau
752 Beiträge
Noch geht es bei uns in Ostfriesland, aber heute kurz nach Mittag wird es wohl ähnlich wie in Steggerda.
*****_Su Mann
57 Beiträge
Lotte und ich bringen Sonne aus dem Rheinland mit *g*
*********ar41 Paar
23 Beiträge
Huhu ihr Lieben, wie ist es mit der Anfahrt?
Bei dem schönen Wetter,wo die Sonne in Strömen scheint ist sicherlich die Pforte hin wieder offen,oder🤔🤔🤔
******njo Mann
62 Beiträge
Ja, da reist gerade jemand durchs Hintertürchen an
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte John angeschrieben und gefragt, bisher keine Reaktion, ich denke jedoch, wenn sie offen steht lieber den Eingang nehmen!
********seDE Paar
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABER wenn jemand kein Mitglied beim Leemvijver ist, bitte immer erst an der Rezeption melden und dann den über die andere Einfahrt den Platz befahren.
*****e67 Paar
166 Beiträge
Hallo,
es kann sein das ich es überlesen habe aber icg finde die Adresse des Platzes nicht *heul*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.