Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fantasy – Gruppen-Forum
Fantasy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Events!
Rollenspiele
LARP - Live Action Roleplay
Filme , TV und Musik
Bücher, Graphic Novels und Comics
Fantasy und Erotik
Fantastische Kunst
Philosophien & Eigene Welten
der ganze Rest...;)
Mod-Bereich Fantasygruppe
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Landschaften
Kostenlos anmelden
Fantasy
Freizeit und Gesellschaft
–
406 Mitglieder
Fantasy
Freizeit und Gesellschaft
–
406 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Events!
Rollenspiele
LARP - Live Action Roleplay
Filme , TV und Musik
Bücher, Graphic Novels und Comics
Fantasy und Erotik
Fantastische Kunst
Philosophien & Eigene Welten
der ganze Rest...;)
Mod-Bereich Fantasygruppe
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fantasy Forum
Archiv
Hier findet ihr alte Themen , Veranstaltungen und Threats .
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
**********hen70 schrieb:
1
Nur noch wenige Stunden und wir haben Weihnachten. Stress und Vorbereitung sind dann hoffentlich überstanden und ein langes Wochenende liegt vor uns, dass hoffentlich besinnlich, schön und entspannt wird. Wünsche euch allen schöne Feiertage.
Live Rollenspiel LARP
Gast schrieb:
99
Ich selbst bin einer und gehe regelmäßig auf einige Cons. Z.B. findet vom 27.7.2010 bis zum 1.8.2010 wieder das "Drachenfest" in Diemelstadt mit tausenden Besuchern statt. Der Ergänzungscon "Zeit der Legenden" wird vom 2.6.2010 bis zum 6.6.
*******_Cat schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Kommt ganz drauf an wie groß oder klein es sein darf. Wir werden im Sommer auf zwei Großcons und mindestens 2 kleineren Cons sein.
Nur für Mitglieder
Autor gesucht!!!!!!!
******erk schrieb:
11
Seit langem möchte ich eine eigene Graphic Novele umsetzen. Die Geschichte wird zunächst in Fotografien aufgearbeitet und dann am PC bearbeitet. Die Bearbeiteten Bilder sollen dann ähnlich wie die Grafiken in "Der dunkle Turm" wirken.
******_91 schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich klink mich mal ein =) Also ich habe von Rollenspielen eher weniger Ahnung, bin allerdings "Nachwuchs-Autorin".
Fantastische Musik
Gast schrieb:
17
Aber Musik,Bands oder Songs habe ich hier noch nicht gefunden.Bin gerade über eine Band aus Berlin, die sich "Schlafes Bruder " nennt, gestolpert.Ich finde, sie passt sehr gut zum Thema und vielleicht haben noch mehr Mitglieder gute Vorschläge. LG
********ucht schrieb am 25. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Mich wundert, daß die noch nicht genannt wurden. Definitiv mal reinhören. Also ich finde deren Musik super. http://www.joyclub.de/link/39596078.html
Lieblingsbücher
Gast schrieb:
21
Habe gerade einen für mich neuen sehr guten Fantasy Autor gefunden Patrick Rothfuss. Von ihm lese ich gerade die Königsmörder-Chronik.
Gast schrieb am 4. September 2014
*beep* Nacht der Zaubertiere - Dean Koontz - mein absoluter Liebling *beep* J.R.
Nur für Mitglieder
Sex auf Con?
*******nar schrieb:
16
Mich würde es ja mal interessieren, wer von euch schonmal Sex aufm Con hatte. Wirklich Privatsphäre hat man ja nicht. gerade wenn man mit ner Gruppe unterwegs ist und mit n paar Leuten in einem Zelt schläft. Daher direkt die nächste Frage: Wo?
*********cion schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
Als der "Depp in der Vollplatte" ist duschen eh eine Pflicht!
Nur für Mitglieder
LARPer aus OWL
****lon schrieb:
1
Sind hier auch larper aus OWL? wir sind eine kleine truppe und suchen noch interessierte :)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 1. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
RPC 2014
Gast schrieb:
11
Wir haben gesehen, dass es auch im letzten Jahr Interessenten für die RPC gab und dachten uns, hier sind wir richtig mit unserem Anliegen. Wir fahren nun schon das 6. Jahr in Folge zur RPC und freuen uns gern über Begleitung.
Gast schrieb am 12. Mai 2014
Der Stress mit Auf-undAbbau hast sich wie die Jahre da vor wieder gelohnt, da ich wieder neue und alte Leute getroffen habe :D, neue Minis, neue…
Warhammer P&P Erotisch FSK 18
Gast schrieb:
4
Dies ist das Spiel fantastischer Schlachten. Die Helden der Warhammer-Welt rufen dich zu den Waffen, denn es ist ein dunkles Zeitalter, ein Zeitalter des Blutes und des Krieges. Mach dich kampfbereit und stähle dich gegen Gewalt und endlose Kämpfe.
Gast schrieb am 1. Mai 2014
Das Würfelsytstem und Skillwerte: Gewürfelt werden mit w10 (also 10 Seitigen Würfeln).
Nur für Mitglieder
CoM 13
*******chU schrieb:
5
Seyet Gegrüsst Jaja baldbald ist es soweit und Mitraspera öffnet ein letztes mal mit dem aktuellen PLOT seine tore für uns entdecker und abenteurer. Wer von euch wird dabei sein? Habt ihr was spezielles geplant?
********esen schrieb am 16. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich fands super bis auf das Finale... das war ziemlich öde. heil CARL WEBER unserem neuen Archonten -.-
Chat Rollenspiel "An Daingean"
Gast schrieb:
1
Um hier auch mal ein RPG vorzustellen, das sehr nett finde. und abseits des üblichen LoGD Gedöns durch ein kleines Regelwerk glänzt und auch eine Hintergrundgeschichte besitzt . also, da hab ich gerade den Faden verloren.
Nur für Mitglieder
Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls" - Die Allianzen
**********hen70 schrieb:
5
Drei Völker kämpfen um die Kaiserstadt. Zeitalter: 1000 Jahre vor Skyrim Verschiedenste Elfen, Orks, Bretonen und noch eine Menge mehr Völker, garniert mit Untoten.
********H_sc schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
Hab das auch im Auge. Mal schauen was sie da anstellen werden.
Shadowrun
Gast schrieb:
19
Shadowrun ist ein genreübergreifendes US-amerikanisches Pen-&-Paper-Rollenspiel. Es spielt in der nahen Zukunft und verbindet den technischen und Dark-Future-Aspekt von Cyberpunk mit magischen Einflüssen der Fantasy.
********esen schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
bei Spotify findet man ziemlich gute Ambiente-Playlists was Shadowrun angeht ^^
Satirische Fantasy - Die Scheibenwelt!
Gast schrieb:
46
Wer kennt es nicht. Terry Pratchett und seine Scheibenwelt! Die ScheibenWelt, die auf vier Elefanten ruht. welche ihrerseits auf dem Rücken von Gross A´Tuin stehen. . auf ihrem Weg durchs Multiversum!
*********0_bw schrieb am 23. Juni 2013
HUHU, hat einer von Euch schnmal das auf GURPS bassierend P&P Spiel der Scheibenwelt gespielt? LG Harlekin
RPC 2013
Gast schrieb:
8
Ist zwar noch was hin - aber man kann ja schon mal vorfühlen. :P Die Wittgensteins
*******5_nw schrieb am 2. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ich war da und es war großartig :)
Nur für Mitglieder
Filme - Empfehlungen für Neugierige
**********hen70 schrieb:
7
Welche neuen Filme - natürlich im Besonderen alles was in Richtung Fantasy geht - interessieren euch oder welche Filme könnt ihr anderen empfehlen? Welche Filme sollte ein Fantasy-Fan aus eurer Sicht unbedingt mal gesehen haben?
*********0_bw schrieb am 29. Mai 2013
Hi Leute, Star Trek hab ich im Kino gesehen und muss sagen, dass er mir besser gefallen hat, wie der erste.
Nur für Mitglieder
Vampire II
********tist schrieb:
4
Vampire II Hallo Zusammen, im Angel of Fantasy findet am 22.06 ein Vampire LARP statt. Dies ist die 2. Veranstaltung. Bei der ersten waren rund 50 Personen und es ging heiss her. "VAMPIR - EVENT Part.II" am 22.06.
Gast schrieb am 27. Mai 2013
aber leider zu selten und für mich zu weit entfernt. Wäre sonst gerne dabei. LG,Karin
Nur für Mitglieder
mal wieder was Neues
**********hen70 schrieb:
25
Fantasie-mäßig
**********hen70 schrieb am 8. Mai 2013
Nur für Mitglieder
tolle Atmosphäre - find ich prima *top*
Gemeinsame Geschichte...
Gast schrieb:
11
Ich fang einfach mal an eine geschichte zu schreiben und wer lust hat schreibt weiter. sie stoppte ihren hastigen lauf. ihre nackten füsse schmerzten von kleinen stöcken und steinen die sich in ihre fusssohlen gebohrt hatten.
****ro schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Taumelnd und noch völlig verdattert versucht sich der Wirt der Situation bewusst zu werden und umfasst wütend seine Keule "Das war's nun ...
Tabletop anyone?
Gast schrieb:
21
Wollt mal fragen, wer von euch sich denn für Tabletops interessiert!? Und wenn ja welche Systeme ihr zockt? Cheers, die lady Wittgenstein
****ro schrieb am 10. April 2013
Nur für Mitglieder
@****ard: Du bist übrigens herzlich eingeladen, mal in Essen vorbei zu schauen. Bzw.
Rollenspielrund in Koeln
Gast schrieb:
1
Huhu Zusammen, nachdem sich nach Jahren mein Zeitkalender wieder zu leeren scheint, würd ich gern wieder ab und zu die Würfel fallen lassen.
Nur für Mitglieder
Geschichten für den Barden
****ro schrieb:
1
Mitten auf einem belebten Marktplatz sitzt ein etwas dicklerer Geschichtenerzähler in bunter, abgenutzer Kleidung auf der Verkaufsfläche eines der ungenutzten Stände.
Nur für Mitglieder
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
**********hen70 schrieb:
22
Kurz vor Weihnachten lief "Der Hobbit" an. Für Herr der Ringe-Fans ja sicher ein Muß. Wer von euch hat ihn schon gesehen? Lohnt sich der Kinobesuch? Was erwartet ihr euch von dem Film? Schon auf den zweiten Teil gespannt?
****mos schrieb am 22. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Der Film ist ganz klar ein Muß für jeden Fantasy-(Film-)Fan. 3D-Technik brauche ich auch nicht unbedingt, da ich sie auch nicht 100% mitbekomme.
Nur für Mitglieder
Pegasus
********esen schrieb:
1
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand die Pegasus-Larpgruppe kennt die im Raum Hamburg angesiedelt ist ^^
Nur für Mitglieder
Fröhlichen Weltuntergang...
**********hen70 schrieb:
6
...
**********hen70 schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
@********reak: Yooah, so ging's mir auch...
Nur für Mitglieder
Frohe Festtage
**********hen70 schrieb:
2
Auf der Suche nach schönen Weihnachtsgrüßen bin ich hierüber gestolpert: Und da es mich ein bisschen an eine Hauptfigur aus den Scheibenwelt-Romanen erinnerte wollte ich euch gerne daran teilhaben lassen und natürlich allen wunderschöne…
Gast schrieb am 19. Dezember 2012
und noch etwas zum schmunzeln... http://www.joyclub.de/link/20959546.html
Preislisten für ein Rollenspiel
Gast schrieb:
8
Ich hoffe, dass das hierher passt. Ich mache mit einem Freund für ein LoGD eine Preisliste bzw. wir entwickeln, bei genauerer Betrachtung ein eigenes Geld- und Wirtschaftssystem.
Gast schrieb am 21. Oktober 2012
Zunächst einmal, vielen lieben Dank für die hilfreichen Beiträge.
Nur für Mitglieder
Endzeit Taverne Stützpunkt 5 06.10.2012
******uck schrieb:
1
Wollte einfach mal fragen wer von euch auf die Endzeit Taverne in Köln geht oder ob das garnichts für euch ist;) ICh Tomm bin morgen 06.10.
Dunkle Sonne
Gast schrieb:
6
Die Vorbemerkung dazu findet Ihr hier: - Prolog "Als Dunkle Energie wird in der Kosmologie eine hypothetische Form der Energie bezeichnet.
Gast schrieb am 1. Oktober 2012
Die Jagd nach Beute hatte sie tief hinein in den Wald geführt und als sie die Gefahr spürte, war sie viele Kilometer von ihrem Ursprung entfernt.
Die Bücher-/Hörbuchecke!
Gast schrieb:
77
Hier könnt ihr eure Lieblings-Fantasygeschichten vorstellen. . in dem Zusammenhang sei auch noch mal erwähnt.
******rap schrieb am 19. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch gerne die Buchserie um das Königreich Latara vorstellen. Sehr kurzweilig und vor allem spannend geschrieben.
Nur für Mitglieder
Lustige, skurile und erotische Screenshots
******rap schrieb:
5
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt beschäftige ich mich auch mit dem Modding von RolePlayerGames DAbei ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Scenen und Situationen gibt die lustig, skuril aber auch erotisch sein können.
**********hen70 schrieb am 27. August 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben nun die Antwort vom Support und die enthielt den Hinweis:Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte Was nicht erlaubt ist... (u.a.
LARP / Fantastische Kunst - Zeigt Euch Ihr Wesen aller Welte
Gast schrieb:
4
Seit langem fasziniere ich mich für Fantasy, Rollenspiele, LARP und vielem der Art mehr. Es gibt eine Vielzahl fantastischer Welten die nicht nur in den Köpfen und mit Stift und Papier stattfinden, sondern durch LARP auch fassbar geworden sind.
Gast schrieb am 24. August 2012
Man scheint sich lieber feeenhaft zu verstecken. Schade. Dachte da würde mehr Interesse bestehen.
Nur für Mitglieder
Erotik Vampire-Larp in Roth
********tist schrieb:
2
Am 11.08.2012 gibt es ein kleines Vampir-LARP in Roth. Wird sicher interessant da es in einem Club stattfindet. Vielleicht hat noch jemand von euch interesse, schaut es euch einfach mal an. Es findet im Angel of Fantasy in Roth statt. Hier der Link
*******ver schrieb am 23. Juli 2012
Nur für Mitglieder
*motz* warum sind immer die coolen Party s an nen Wochende wo ich auf Festival bin *headcrash*
FeenCon in Bonn 14/15.07.
Gast schrieb:
3
Ist jemand von Euch auf der Feencon in Bonn? Da wir dort mit unserem Fantasy-Stand sind, werden wir nicht so viel Zeit für Schweinereien haben, aber vielleicht für ein nettes Gespräch?
Gast schrieb am 10. Juli 2012
Sag an!? DU bist da? *ggg* *bussi*
Nur für Mitglieder
Auf Firdawas
***vo schrieb:
4
Hier kommt mal ein Auszug aus einer Geschichte von unserer "Sie".
***vo schrieb am 8. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare :) Ich fühle mich gar nicht als Schriftsteller - ich versuche nur meine Rechtschreibschwäche durch viel…
Nur für Mitglieder
DF 2012.....wer ist dabei???
****295 schrieb:
3
Woe der Name schon sagt gehts um das Drachenfest in Diemelstadt und wollte mal ich die Runde fragen wer da auftaucht und wo er ist.
*******_Cat schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ich werde wohl auch mit dabei sein... entweder Graues Lager oder Blaues Lager... das werde ich wohl spontan entscheiden.
Nur für Mitglieder
Rollenspielsystem: DSA - Das schwarze Auge (tm)
*********ar6x6 schrieb:
99
Alles, was mit diesem Thema zu tun hat. Fragen, Anregungen, Spielerrunden, Erfahrungen oder vielleicht auch nur Neugierig? Hier könnt Ihr Euch darüber auslassen: Im positiven und natürlich auch im Negativen.
*********ar6x6 schrieb am 1. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Viel zu weit weg von uns. Wäre mal sehr interessant gewesen. Hoffen für Euch, dass Ihr Mitspieler/Spielerinnen findet. Viel Spaß beim spielen.
Nur für Mitglieder
Abstimmung über das neue Gruppen-Logo
**********hen70 schrieb:
4
Nachdem wir von schon ein wunderschönes für unsere Gruppe gemachtes CoverArt bekommen haben geht es nun daran auch ein neues Logo auszuwählen.
**********hen70 schrieb am 29. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben einen Gewinner *freu* Mit sagenhaften 71% habt ihr den Vorschlag 1 von http://www.joyclub.de/my/1472858.nimrox.html gewählt.
Selbstgemachtes
Gast schrieb:
13
Nachdem ich bisher die Gruppe nur schweigend begleitet habe, wird´s nun langsam Zeit, den einen oder anderen Einblick in meine eigenen kleinen Werke im Grenzbereich zwischen Fantasy und Erotik zu gewähren.
Gast schrieb am 20. Juni 2012
Tief in meiner Brust Schläft eine unbenannte Lust Tief in meinem Herz Brennt unvergänglicher Schmerz Mich plagen schwere Träume Mein Fluch sind…
Nur für Mitglieder
Rollenspielsystem: Vampire - The Masquerade
*******_sn schrieb:
24
Ich selbst bin seit vielen Jahren begeisterter Spieler von RPG´s auf PC und Konsole, aber vor kurzem habe ich durch Freunde auch die Pen&Paper und Live-Rollenspiele für mich entdeckt und werde diese Leidenschaft wohl auch weiter ausbauen.
********tale schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, auch ich habe bereits in mehreren Domänen in Franken Vampire Live gespielt. Masquerade und Requiem.
Sorcerer Knight & Rogue
Gast schrieb:
7
Ich habe in den letzten jahren mein eigenens system entwickelt und natürlich auch gleich dazu die eigene fantasy-welt, auf der man mein P&P-System spielen kann.
Gast schrieb am 30. Mai 2012
Noch gibt Deine FB-Seite nicht allzu viele Einblicke.
Nur für Mitglieder
Nordcon - 1. bis 3.6.2012
**********hen70 schrieb:
3
Sonst hätte ich es doch glatt verpaßt: Am nächsten Wochenende ist wieder die in Hamburg. Jede Menge Workshops und Neues wie ein "Flames of War"-Turnier sind geplant. Das Programm und alles Weitere findet ihr auf der HP Viel Spaß allen die dabei sind
******l86 schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Verdammt, wir haben es verplant und sind nicht da.
Nur für Mitglieder
LARP, F.A.T.E. V
****Sar schrieb:
10
Hey ihr Larper da draußen, Wir beide gehen im Sommer auf unser erstes LARP Con und wollten mal fragen ob hier vielleicht jemand ist der dort auch hingeht oder schon öfter dort war?
******l86 schrieb am 27. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Würden auch gerne mal ZA besuchen, es fehlen bei uns aber leider weitere Interessenten. Zu zweit ist es wohl eher etwas blöd, als Neuling.
Nur für Mitglieder
neues Logo für unsere Gruppe :)
**********hen70 schrieb:
16
Nachdem wir richtig geniale Vorschläge von unseren Gruppenmitgliedern für unser CoverArt bekommen haben und der Wettbewerbserste nun unsere Gruppe ziert geht's in die nächste Runde.
**********hen70 schrieb am 10. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Noch irgendwelche Vorschläge? Wenn sich sonst alle ausgetobt haben, dann würden wir eine Vorauswahl treffen und eine Abstimmung einstellen...
RPC Köln dies Wochenende (5./6.)
Gast schrieb:
8
Wollte mal fargen, wer denn alles zur RPC geht? Wir sind wie jeder Jahr dort! Das größte Fantasyevent des Jahres. Alle Systeme zum Reinschnuppern, testen, kaufen. :D Leute wiedertreffen und neu Leute kennenlernen. Viele Grüße, Die Wittgensteins
Gast schrieb am 7. Mai 2012
Wir sind gestern spontan hingefahren. Es war schon sehr nett... vor allem der heiße Met und die Piratenmusik. Wir haben uns wirklich gut amüsiert.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
****hi schrieb:
8
Wir, das heißt Freunde und bekannte, wollen ein Endzeit-Fotoshooting veranstalten. Das ganze soll in Hessen, im schönen Taunus stattfinden. Je nach Wetter Indoor und/oder Outdoor.
****hi schrieb am 27. April 2012
Nur für Mitglieder
Anjali, das war nur das erste und kleinste ;-) ich bin mir sicher das noch einige Shootings folgen werden.
Nur für Mitglieder
COM 2012
******uck schrieb:
16
Da ich hier nur einen eintrag für das letzte drachenfest gefunden habe und auch sonst nur wenig zum Com2012 hier zu finden ist wollte ich hiermit mal hören wer von euch beim diesjährigen COM dabei ist und in welchem lager ihr seid;) Vieleicht kann…
****hi schrieb am 22. April 2012
Nur für Mitglieder
Untotes Fleisch, Lairdom 1 - Corpsdale, auch genannt "Das Zugpferd des UF" Wer mich findet bekommt nen Met, gleich nach ner Tracht Prügel…
Gute Story, miese Philosophie = gute Fantasy
Gast schrieb:
9
Mich würde eure Meinung zu einem Thema interessieren, die mich seit längerem umtreibt.
Gast schrieb am 22. April 2012
Ich will sogar soweit gehen und sagen: Die meisten Leser wollen gar keine so sehr fremdatrigen Philosophien serviert bekommen.
Nur für Mitglieder
Hamburg: Middelalderen Vaertshus, Larp-Taverne im Catonium
********Dark schrieb:
3
Die LARP-Taverne im Catonium. Wir gehen wieder hin! Wer kommt mit? Ihr könnt auch gerne weitere Freunde mitbringen. Was gibt es dort?
Gast schrieb am 18. April 2012
Ja ich finde auch, dass das eine wirklich tolle Idee ist! Mittelalterliche Tavernenstimmung ist Spitze! Danke für den Tipp ;-)
1
3
2