Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen & Events!
Fantasy – Gruppen-Forum
Fantasy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rollenspiele
LARP - Live Action Roleplay
Filme , TV und Musik
Bücher, Graphic Novels und Comics
Fantasy und Erotik
Fantastische Kunst
Philosophien & Eigene Welten
der ganze Rest...;)
Mod-Bereich Fantasygruppe
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Landschaften
Kostenlos anmelden
Fantasy
Freizeit und Gesellschaft
–
403 Mitglieder
Fantasy
Freizeit und Gesellschaft
–
403 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rollenspiele
LARP - Live Action Roleplay
Filme , TV und Musik
Bücher, Graphic Novels und Comics
Fantasy und Erotik
Fantastische Kunst
Philosophien & Eigene Welten
der ganze Rest...;)
Mod-Bereich Fantasygruppe
Archiv
Forum Suche
Fantasy Forum
Treffen, Events, Cons, Larps, Parties - alles hier rein!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in Westfalen?
*****lon schrieb:
2
Gibt es in Westfalen zu den Themen Fantasy, Science Fiction und drumherum Veranstaltungen, Conventions, Treffen, Fanclubs oder ähnliches?
*****299 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in Westfalen?
Nur für Mitglieder
POTT-Phantastika am 14./15. Oktober 2023
*****lon schrieb:
2
Am 14./15. Oktober findet auf Schloss Horst in Gelsenkirchen die POTT-Phantastika statt, bei der Autoren und Verlage für Fantasy und Science Fiction ausstellen und Lesungen halten. Ich überlege, an einem der Tage hinzufahren.
*****lon schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich war also da.
Nur für Mitglieder
BDSM-Krimi-Abend im venezianischen Stil
****us schrieb:
1
Welcome to Bizarria Schrei der Masken Die Geschichte Das Adelshaus „ Sturmpeitscher“ lädt ein zu einem rauschenden Fest voller Spiel, Tanz und düsterer Erotik.
Nur für Mitglieder
Spiel Messe, Essen, 14.10.21 - 17.10.21
**********hen70 schrieb:
8
Endlich mal wieder eine Messe zum besuchen und anfassen und nicht nur digital... Wer Lust auf Spiele verschiedenster Art hat, kann sich auf der Spiel Messe in Essen ab heute noch bis zum Sonntag umschauen.
**********enuss schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Bei Shadowrun habe ich auch überlegt zuzupacken, aber das hat Zeit.
Nur für Mitglieder
1. GCC - German Castle Con
****nna schrieb:
1
Der Veranstalter der ComicCons hat Schloss Burg in Solingen am 24. + 25.August 2019 gemietet und erlesene Gäste geladen. Unter Anderen: Billy Boyd, Vladimir Furdik und Christopher Lambert uvm. Mehr Info's hier -> https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
MFC Medieval Fantasy Convention
****nna schrieb:
4
Vom 20. und 21. August 2016 findet auf/im Schloß Burg an der Wupper in Solingen die "Medieval Fantasy Convention" statt. Link: Ein Muss für alle HdR- und GoT-Fans. Nein, ein Muss für alle Fantasy-Fans!
****nna schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Wen treffe ich denn am Wochenende auf der MFC?
Nur für Mitglieder
26.05.2018 Japan-Tag mit Feuerwerk Düsseldorf
******sky schrieb:
1
Am Samstag den 26.05.2018 findet zum 17. Mal der Japantag in Düsseldorf statt, natürlich wieder mit riesigem japanischen Feuerwerk. Los geht es in Düsseldorf um 12:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
27.-29.4.2018 “Destination Star Trek" Dortmund
**********hen70 schrieb:
2
Dieses WE findet die "Destination Star Trek" statt. In diesem Jahr wird das 25jährige Serienjubiläum gefeiert. https://www. joyclub. de/link/41738035. html Ist jemand von euch dabei und kann berichten?
****nna schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
LEIDER werde ich nicht teilnehmen können. Obwohl der Besuch eines StarTrek-Events schon sehr lange ein Traum von mir ist.
Nur für Mitglieder
Gamescom 2018
**********hen70 schrieb:
2
Die gamescom hat 2017 alle Rekorde gebrochen! Rund 355.000 Spielebegeisterte aus aller Welt waren vor Ort – Besucherrekord!
*********rrior schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich werde in diesem Jahr zum 8. Mal in Folge am Samstag hinfahren, wie immer werde ich dort aber die meiste Zeit im Retro-Bereich verbringen.
PLZ 31, Begleitung MA-und Gothmärkte für Honorar gesucht
Gast schrieb:
1
PLZ 31, Begleitung MA-und Gothmärkte für Honorar gesucht Hallo ihr lieben, ich lebe zwischen Alfeld und Lamspringe und möchte 2018 auf MA- und Goth Märkten als Handwerker und Händler "firmiren". Im Leinen - Pavillion Zelt.
Nur für Mitglieder
RPC 2016
*******lax schrieb:
13
Ist vielleicht von euch dieses Jahr noch jemand auf der RPC, der größten Fantasy-Rollenspielmesse Europas? Ich werde auf jeden Fall am Samstag dort sein, wie immer mit starkem Fokus auf DSA :) Vielleicht läuft man sich ja über den Weg? ;)
*******werg schrieb am 4. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Dann muss ich mich mir das mal anschauen. Danke für die Info.
Fangtasia
Gast schrieb:
4
Vampire / Fantasy / Sci Fi Party mit LARP-Option Eine gewisse Erotik strahlen nicht nur Vampire aus. Man denke nur an Seven of Nine, Neytiri, Legolas oder Captain Jack Sparrow.
Gast schrieb am 29. November 2015
http://www.joyclub.de/event/491942.fangtasia_buffy_angel_ludwigsburg.html Aus jeder Generation wird ein Mädchen auserwählt.
Nur für Mitglieder
Gamescom 2015
**********hen70 schrieb:
1
Es startet die Gamescom, erstmal nur für Fachbesucher, ab morgen für alle geöffnet. Die Gamescom, als weltgrößte Messe für Computerspiele, bringt nicht nur die neuesten Spieletrends nach Köln.
MPS 2015 Hamburg-Öjendorf
Gast schrieb:
1
Ein herzliches Hallo, an alle Interessierten, so. die Tickets sind bestellt, wir werden also auch dieses Jahr das MPS in Hamburg-Öjendorf am 05.09. besuchen und würden uns freuen, dort auf Gleichgesinnte zu treffen.
RPC 2015
Gast schrieb:
16
In nicht ganz zwei Wochen ist wieder die RPC und ich wollte fragen wer den alles aus diesem illusterem Forum sich dort einfindet :D Ich werde beide Tage dort sein, mit ner kleinen Pause am Sonntag weil mein kleiner Neffe meint das dieser Tag auch…
Gast schrieb am 20. Mai 2015
Dann weiß ich für nächstes Jahr ja Bescheid.;)